“Und das sagt man in Italien gibt es keine gute Pizza” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Pizzeria Da Roberto

Trattoria Pizzeria Da Roberto
San Zaccaria, Venedig, Italien (San Marco)
+39 0415 221 506
Platz Nr. 836 von 1.216 Restaurants in Venedig
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: San Marco
Linz, Österreich
“Und das sagt man in Italien gibt es keine gute Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Auf der Suche nach einem schnellen Mittagsrestaurant passierten wir diese Pizzeria und entschieden, unser Glück zu versuchen, da es ziemlich voll belegt aussah, und wir hatten Glück. Die Lage des Tisches war nicht atemberaubend, aber immerhin. Bedienung schnell und freundlich, sprach auch Deutsch. Wir wollten nur Pizza, der Freundlichkeit des Personals tat dies aber keinen Abbruch (hab ich auch schon anders erlebt). Meine Boscaiola war die beste Pizza seit langem, meine Freundin aß ihre Calzone bis zum letzten Krümel auf (das will was heißen) Der bestellte Hauswein stellte sich als Valpolicella minderer Qualität und als zu warm heraus, und das hat einen Punkt gekostet, darum nur ein gerade noch befriedigend statt fast schon sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Friesenheim, Deutschland
“Es geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Im Außenbereich italienische Geräuschkulisse, Pizza sehr gut, Pastagerichte - sogar wenn als Spezialität angepriesen - eher mäßig, dafür Tischdecken und Stoffservietten, Weinpreise in Ordnung, Essenspreise ebenso.

Aufenthalt September 2012
Berlin, Berlin, Germany
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Preise wie in allen venezianischen Restaurants total überzogen. Essen schmeckte nicht frisch, eher wie aufgewärmt (Lasagne und Spaghetti Frutti di Mare). Cola hatte einen komischen Beigeschmack. Die Bedienung war nicht besonders freundlich. Wenn man gegessen hatte, wurde man fast zum bezahlen gedrängt. Man zahlt für Gedeck 2,80 pro Person und Service nochmal 12% drauf. Zu wenig Toiletten für zu viel Gäste. Uns hat es garnicht gefallen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schlechte Küche, reine Abzocke!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Eines meiner schlimmsten Abendessen ever!! Viel zu teuer und wirklich übel gekocht. Dazu noch schlechten und unfreundlichen Service. Kulinarischer Horror.

Gehen Sie lieber ins Sangal bekommt da für den selben Preis 2 Gänge mehr und dieser Koch weiss was kochen heisst.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Landshut, Deutschland
“gemütliches Restaurant mitten in den Gassen von Venedig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant sind wir in der Trattoria da Roberto gelandet und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten einen großen Tisch, der auch nicht so nah an anderen Tischen stand, so daß man sich auch in Ruhe unterhalten kann.
Es gab eine gute Wein-und Speisenauswahl, so daß man die Wahl hat zwischen Fisch, Fleisch, Pizza und Pasta. Die Vorspeisen-Fischplatte war hervorragend und sehr ausreichend. Es gab kalten und warmen Fisch. Die Pizzen sind offensichtlich in ganz Venedig sehr gut. Auch da kann man keinen Fehler machen.
Im Sommer kann man da auch schön draussen sitzen und Venedig genießen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Pizzeria Da Roberto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Trattoria Pizzeria Da Roberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Pizzeria Da Roberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.