“Eine einzigartige Erfahrung ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de Uscoli

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Casa de Uscoli
Casa de Uscoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Marco 2818, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 129 von 430 Pensionen in Venedig
Brüssel, Belgien
“Eine einzigartige Erfahrung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

willkommen geheißen bei einem Adligen in einem venezianischen Palast.
ein wirklich tolles Erlebnis: nach einer kurzen Fahrt mit dem Boot vom Bahnhof aus, kommt man am Accademia an; von der Brücke aus können Sie bereits einen Blick auf das werfen, was Sie erwartet.
Aber Sie werden trotzdem überrascht sein.
Sie befinden sich sofort in der venezianischen Atmosphäre wieder.
Nachdem Sie auf einen ruhigen Platz treten, haben sie den Eindruck sich in Thomas Manns Tod in Venedig Dekoration zu befinden.
Sie betreten die architektonisch beeindruckende Halle und fahren bis zum Appartement hoch: hinter einer einfachen Tür entdekcen Sie die Quintessenz der modernen Inneneinrichtung im Stil der XVII Architektur.
Man kann nicht aufhören die Gemälde- und Fotografie-Sammlung zu bewundern, auf die Sie sofort durch das pulsierende Licht des Balkons aufmerksam werden: Sie bewundern den Blick über den Kanal Grande, wo der Papst in diesen Tagen vorbeikam, und vor ihm der Doge und weitere wichtige Männer, die efimär ihre Spuren auf dem Wasser des Kanals zurückgelassen haben.
Das Bibliotheck-Schlafzimmer war ein fantastisches Eintauchen in eine zusammengestellte Welt aus modernem Design, großartiger Sammlung von Kunstbüchern, einem Philip IV Portrait, dass temporär aus dem Prado ausgeliehen wurde, unter einer prächtigen Stuckdecke, bewusst mit Zeichen der Zeit.
Von den Fenstern aus man die Aussicht auf die Rückseite des venezianischen Konservatoriums und man konnte den Schülern beim Versuch die großen Komponisten und Künstler zu imitieren zuhören.
Das Frühstück mit Aussicht war sehr lecker.
Der Service war tadellos.
Das Preis- /Leistungsverhältnis ist optimal.
Die Lage perfekt gelegen.
Vor allem aber war die Freundlichkeit der Gastgeber beeindruckend: man hatte den Eindruck, ein Teil der Familie, der Familie-Geschichte des Schlosses und seiner Besitzer zu sein.
Was kann ich sonst noch sagen?
Ich freue mich schon darauf die Erfahrung zu erneuern.
Vielen Dank Adliger Alejandro.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich genoss die Aussicht, die Lage und den Charme dieses alten, verblassten aber renovierten Palazzo.
Allerdings sollte man sich über das, was man bucht, im Klaren sein.
Ich fand, dass der Manager charmant und scheinbar zuvorkommend war, er war jedoch voller Versprechungen, von denen er nur wenige hielt.
Mir wurde ein Preis für einen 5-tägigen Aufenthalt im besten Zimmer, dem Grand Canal, gegeben, aber ich hatte dort noch nie übernachtet.
Mir wurde das Zimmer des Besitzers gegeben, der zwei Nächte nicht da war und mir wurde gesagt, dass es sogar besser wäre als das Zimmer, das mir versprochen worden war, aber es war voll von persönlichen Gegenständen und so unordentlich, wie ein Zimmer nur sein kann.
Dann wurde mir das versprochene Zimmer gegeben, aber es war für späteres Einchecken vorgesehen und der Besitzer meinte, es erneut zu putzen und die Bettwäsche zu wechseln würde zusätzliche Kosten verursachen. Ich hatte den von seinem Manager/Partner versprochenen Sonderpreis in bar bereits gezahlt und teilte ihm mit, dass ich in ein anderes Zimmer nehmen müsste.
Andere Gäste wurden ebenfalls auf andere Zimmer verlegt und es waren nicht die, die sie gebucht hatten.
Ich protestierte und beschwerte mich, aber der Besitzer und Manager spielten sich gegenseitig aus und erzählten unterschiedliche Dinge.
Nach einigem Protestieren gab ich schließlich auf (was ich bedauerte).
Ich fand das Hotel war ein alter, charmanter und richtiger" Venezianischer Palast/ Frühstückspension, aber ich wäre sehr vorsichtig, dem Besitzer/Manager ihre Versprechen zu glauben.
Ich übernachtete nie in dem Zimmer, das ich gebucht hatte.
Der Manager sagte auch, er wolle mich und andere Gäste in seinem Privatboot durch die Kanäle fahren, um die Stadt zu sehen.
Er sagt immer wieder "morgen vielleicht"...passiert ist es nie.
Seien Sie vorsichtig.
Robin, Seattle, WA, Vereinigte Staaten

Sie waren bereits im Casa de Uscoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de Uscoli

Hotel Casa De Uscoli Venedig
Casa De Uscoli Venedig, Venice
Casa Uscoli
Casa De Uscoli Hotel Venice

Wenn Sie Casa de Uscoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.