“Kleines Juwel mitten im Herzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Locanda Salieri

Hotel Locanda Salieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Locanda Salieri
1.0 von 5 Hotel   |   160 Fondamenta Minotto | Canale del Gaffaro, Santa Croce, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 181 von 384 Hotels in Venedig
Dayton, Ohio, United States
“Kleines Juwel mitten im Herzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses kleine Juwel liegt im Norden von Venedig, nur zwei kleine Brücken vom Piazzale Roma, und ist einfach ein Segen für Reisende, die das erste Mal Venedig besuchen. Es liegt außerdem direkt um die Ecke der besten Pizzeria der Stadt, aber das wird dann eine andere Bewertung. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Englisch (wofür wir dankbar waren, denn wir können kein Italienisch). Das Zimmer war ausgesprochen sauber und bot viel Raum, seine Sachen unterzubringen. Zimmer und Bad waren sehr winzig, aber das machte uns nichts aus. Wir waren froh, dass sich das Fenster öffnen ließ, denn das Wetter war kalt und regnerisch und Venedig so still. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war recht gut - mit frischem Gebäck, ausgezeichnetem Kaffee, einer Auswahl an Aufschnitt und Käse sowie frischem Orangensaft. Sollten wir noch einmal wiederkommen, wohnen wir definitiv wieder dort.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren im September für fünf Tage hier. Uns hat die Nähe zum Bahnhof gefallen, man schleppt seine Koffer also nur über 3 und nicht über 83 Brücken;-) Vaporetti sind auch schnell erreicht. Ruhiger Kanal, winzige, aber sehr saubere Zimmer, freundliches Personal und superharte Matratzen. Wir fanden das Geschirrklappern des im Erdgeschoss befindlichen Restaurants eher italienisch, im Zweifelsfall also einfach dazu setzen. Um Mitternacht ist Ruh. Und der Hinterhof ist ja schön zum Frühstück. Das dann eher schlicht, aber mit ofenwarmen Croissants und starkem Kaffee. Uns hats gefallen!

• Aufenthalt September 2013
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Uns hat die Nähe zum Bahnhof sehr gut gefallen. Das Hotel lag sehr zentral, man konnte zu Fuß oder mit dem Wasserbus (Haltestelle in der Nähe) alles sehr gut erreichen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Nur das Frühstück könnte etwas reichlicher sein, aber für italienische Verhältnisse war es trotzdem gut. Wir würden das Hotel auf jeden Fall unseren Bekannten empfehlen und auch selbst wieder wählen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

erste Februar Woche , Zimmer erste Etage, Blick zum Kanal, Zimmer und Bad sauber, Haus hellhörig, nachts viele Geräusche, Frühstück landesüblich continental, abendliches Dinner sehr gut, freundliche Betreuung guter Kellner, verkehrsgünstig in 5 min. am Bahnhof,

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sebnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Waren sehr zufrieden mit unserer Wahl, kurzer Fußweg von Piazzale Roma, viel authentisches Flair, freundliche Leute. Auch wenn Zimmer wiklich klein und einfach sind, würden wir es weiterempfehlen. Waren 1 Woche dort und konnten ohne Aufpreis in ein größeres (3Bett-) Zimmer wechseln.
Besonderes Highlight : Gondeltour mit Alexandra !!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Locanda Salieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Salieri

Anschrift: 160 Fondamenta Minotto | Canale del Gaffaro, Santa Croce, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 158 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Locanda Salieri 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Salieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Salieri Venedig, Venice
Locanda Salieri Hotel
Locanda Salieri Venice

Wenn Sie Hotel Locanda Salieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.