“durchschnittliches Hotel mit angemessener Preis-Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nazionale

Hotel Nazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nazionale
3.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna 158, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 283 von 383 Hotels in Venedig
Kiel, Deutschland
“durchschnittliches Hotel mit angemessener Preis-Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel Nazionale liegt unweit der Vaporetto-Station "Ferrovia" und ist zu Fuß über die neue "Verfassungsbrücke" in ca. 7 Minuten vom Piazzale Roma (Ankuft des Flughafenbusses) zu erreichen. Diese Lage erleichtert die Anreise enorm und bietet darüber hinaus einen tollen Ausgangspunkt, um die gesamte Stadt zu besichtigen. Die Zimmer und das Bad sind recht klein und rochen etwas "muffig". Die sehr langen Flure des Hotels sind extrem verwinkelt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren weitesgehend freundlich. Das Frühstück ist zu vernachlässigen und wird von den etwas reserviert wirkenden Mitarbeiterinnen nur lieblos zubereitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Schwanewede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für Unternehmungen, da es zwischen den Vaporetta-Stationen Ferrovia und Guglie liegt und somit in wenigen Gehminuten fast alle Schiffslinien erreicht werden können. Unser Hotelzimmer war recht klein, aber zweckmäßig und verfügte über eine nachträglich eingebaute Nasszelle, die sehr eng war, sowie Klimanlage. Die Dame am Empfang war sehr freundlich.Das Frühstück war durchaus o.k. Wer jedoch direkt am Canal de Grande frühstücken möchte, dem empfehle ich das gegenüberliegende Hotel Continentale. Für das reichhaltige Frühstücks-Büfett haben wir pro Person 12.-€ bezahlt, die sich durchaus gelohnt haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Bei unserer Ankunft wurden wir echt freundlich empfangen!! Die Dame hatte eine Laune wie sieben Tage Regen. Sie bekam wohl unser Gespräch mit wie nett Sie ist und am nächsten Tag war es o.k! Meine Frau und ich hatten ein Doppelzimmer. Extrem klein! Aber für 2 Nächte kein Thema. Unsere Freundinn hatte ein Einzelzimmer was soweit o.k war.
Sauberkeit o.k
Frühstück sieht so aus : Kleine Brötchern(hart),Milchbrötchen,5 Sorten Marmelade,Honig,Schmelzkäse,Müsli,Cornflakes,Kaffee,Milch,Ananassaft,Hinterkochschinken,Gouda und mit Aprikose gefüllte Marmelade.
Wir werden dieses Hotel wieder buchen, da es sehr günstig liegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazionale

Anschrift: Lista di Spagna 158, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 283 von 383 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nazionale 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazionale Venedig, Venice
Venedig Hotel Nazionale
Nazionale Hotel Venedig
Nazionale Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Nazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.