“Bürgerlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Minerva & Nettuno

Hotel Minerva & Nettuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Minerva & Nettuno
1.0 von 5 Hotel   |   Lista D Spagna | 230 Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 259 von 382 Hotels in Venedig
Affeltrangen, Switzerland
“Bürgerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hallo Das Zimmer hat mit dem Preis Leistung übereingestimmt. Verhältnis zu Venedig. Es ist in der nähe Parkhaus und Bahnhof. Ich würde es wieder nehmen. Es wahr ruhig zum Schlafen. Das Frühstück dürfte reichhaltiger sein.
( ein Brötchen)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben Anfang Oktober 3 Nächte hier verbracht. Früher haben wir immer in einem Hotel in der Nähe übernachtet, aber das war voll, also schossen wir mit diesem ins Blaue. Da dies ein Vater-Sohn-Kulturwochenende war, wollten wir ein Doppelzimmer, am besten mit eigenem Bad, mit Frühstück und dieses Hotel stellte sich als perfekt heraus. Dieses Zimmer auf dem zweiten Stock war sehr sauber und das Bad entsprach unseren Bedürfnissen (alte Gebäude in Venedig haben häufig sehr merkwürdige Formen und es sind sehr kleine Hotelzimmer darin untergebracht). Das ruhige der Lista di Spagna abgewandte Zimmer war ideal. Die Möbel waren schlicht, aber gut genug für uns. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab frische Handtücher und kostenlose Toilettenartikel und Hausschuhe. Fernseher im Zimmer. Auch Klimaanlage, die aber nicht benötigt wird. Der Service war gut und die Rezeption immer besetzt. Kostenloses WLAN (Faserkabel gibt es jetzt in ganz Venedig - Code gibt es von der Rezeption). Frühstück gibt es im angrenzenden und sauberen Café - Kaffee/Saft/Croissant/Brot/Marmelade - gut, um in der Stadt in Bewegung zu kommen. Wir mussten früh nach Hause fahren, aber die Rezeption sorgte dafür, dass wir ein frühes Frühstück bekamen. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Cork, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Am Ende einer Woche, in der ich geschäftlich in Italien gewesen bin, war ich mit Freunden insgesamt 2 Tage in diesem Hotel. Die Lage des Hotels war ausgezeichnet, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, und der Preis sehr günstig.

Wir waren in einem Dreibettzimmer mit Bad. Der Preis beinhaltete ein Frühstück im Café nebenan, es gab ausgezeichneten Kaffee/Tee und Gebäck/Brötchen. Gegen Bezahlung konnte man weitere Sachen bestellen.

Die Hauptsehenswürdigkeiten in Venedig, einschließlich der Rialtobrücke und des Markusplatzes, sind nur 30 Gehminuten entfernt.

Das Zimmer selbst war sauber und hatte den alten Venediger Charme und Ausstattung. Ich würde wieder hier absteigen, wenn ich wieder nach Venedig kommen sollte. Schön wäre, wenn ich dann einen Balkon hätte, der bei einigen Zimmern dabei ist.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage ist sehr zentral. Vom Busbahnhof (zum Beispiel wenn man vom Flughafen kommt) kann man zu Fuß hingehen und man ist schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.
Mein Zimmer war klein aber ok und mit eigener Dusche/WC. Hell, sauber, klein, zweckmäßig. Frühstück im Café nebenan für mich auch kein Problem.

Ich bin durch Lateinamerika gereist und durch Indien und einiges gewöhnt!
ABER!!! Aus folgenden Gründen würde ich dort lieber nicht mehr wohnen!

- Das Reisebüro musste über mehrere Tage nachfragen, Faxe schicken, etc. bis die Buchung endlich bestätigt wurde.
- Ich habe am Morgen das "nicht-stören"-Schild an die Tür gehängt und bin zum Frühstück gegangen. Als ich zurück kam war 1. das Zimmer betreten worden und 2. DIE TÜR STAND NOCH OFFEN!
- Man wollte mir nicht erlaubt den Zimmer-Schlüssel mitzunehmen. Es gibt nicht wie heute meistens diese Chipkarten sondern dicke Schlüssel, die hinter einem Tresen an der Rezeption am Eingang hängen. Diese Rezeption war aber nicht immer besetzt. Je nachdem wer gerade an der Rezeption war konnte ich einfach gehen, ohne den Schlüssel dort lassen zu müssen, wurde dann aber am Abend entsprechend zurechtgewiesen.
Daraufhin habe ich am nächsten Tag zwangsweise den Schlüssel an der Rezpetion abgegeben. Als ich abends wieder kam war 1. DIE REZEPTION NICHT BESETZT (nur ein Zettel "bin gleich zurück"; alle Schlüssel unbeaufsichtigt") und MEIN SCHLÜSSEL LAG IMMER NOCH AUF DEM TRESEN griffbereit für jeden.
- Das Zimmer war mit AC ausgewiesen und im Zimmer war es bei meiner Ankunft abends warm und stickig. Lüften ging nicht wegen Frittiergestank des Restaurants darunter. Die Klimaanlage konnte am Abend meiner Ankunft nicht angeschaltet werden, wie mir nicht gerade freundlich erklärt wurde. Das ginge nur für den ganzen Flur und erst am nächsten Tag!
- und es gab eine Mückenplage im Zimmer (ab und zu muss ja doch mal frische Luft rein). Ich war extrem zerstochen, kann aber nicht sagen ob das in Venedig evtl. normal ist (viel stehendes Wasser - obwohl das Hotel nicht an einem Kanal liegt.)

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Bad nehmen. Dieses Hotel hat auch Zimmer mit Etagen-WC/Dusche. Mein Z ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben kurzfristig einen Silvestertrip gebucht und suchten in erster Linie etwas preisgünstiges in guter Lage gesucht. Di höherwertigen Hotels sind zu dieser Zeit um ein Vielfaches teurer. Das Hotel war der Kategorie angemessen, sauber und alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. WIr hatten leider weder Fenster noch Balkon, aber wir haben uns auch nur zum schlafen dort aufgehalten. Das Frühstück kann man sich schenken, nicht empfehlenswert.
Alles ist sehr gut zu Fuß oder via Vaporetto zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Etagendusche/WC: nicht einmal auf jeder Etage!
Zimmer: Vorhänge von suspekten Flecken übersäht, Betten abgenutzt, sehr eng, fleckige Matratzen.
Wir hatten 7 Zimmer, 4 im Haupthaus und 3 Im Dépendance.
Die einen Hotelangestellten waren stets freundlich und zuvorkommend (Zimmerpersonal, Dame am Frühstücksbuffet). Da wir 27 Personen waren und oft ein und aus gingen, nervten sich die Rezeptionisten daran, die Haupttür zum Dépendancegebäude zu öffnen und wir mussten oft diskutieren, damit diese uns einliessen. Leider ein grosses Minus im Service.
Die Lage dafür, ist top! 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und direkt an der 'Strada Nova', der Hauptstrasse des Viertels. Frühstücksbuffet für ein Sternhotel total okay.
Alles in allem ein mittelmässiges 1 Sternhotel. Würde nie wieder hingehen, für die eine WOche war es aber Okay.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Minerva & Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Minerva & Nettuno

Anschrift: Lista D Spagna | 230 Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 259 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Minerva & Nettuno 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Otel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Minerva & Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Minerva And Nettuno
Minerva e Nettuno Venedig
Minerva Nettuno Venedig
Hotel Minerva & Nettuno Venedig, Venice

Wenn Sie Hotel Minerva & Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.