Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mangelhafter Service und viele Ärgernisse wiegen gute Lage + Preis nicht auf” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Minerva & Nettuno

Speichern Gespeichert
Hotel Minerva & Nettuno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Minerva & Nettuno
Lista D Spagna | 230 Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 256 von 382 Hotels in Venedig
Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Mangelhafter Service und viele Ärgernisse wiegen gute Lage + Preis nicht auf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Lage ist sehr zentral. Vom Busbahnhof (zum Beispiel wenn man vom Flughafen kommt) kann man zu Fuß hingehen und man ist schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.
Mein Zimmer war klein aber ok und mit eigener Dusche/WC. Hell, sauber, klein, zweckmäßig. Frühstück im Café nebenan für mich auch kein Problem.

Ich bin durch Lateinamerika gereist und durch Indien und einiges gewöhnt!
ABER!!! Aus folgenden Gründen würde ich dort lieber nicht mehr wohnen!

- Das Reisebüro musste über mehrere Tage nachfragen, Faxe schicken, etc. bis die Buchung endlich bestätigt wurde.
- Ich habe am Morgen das "nicht-stören"-Schild an die Tür gehängt und bin zum Frühstück gegangen. Als ich zurück kam war 1. das Zimmer betreten worden und 2. DIE TÜR STAND NOCH OFFEN!
- Man wollte mir nicht erlaubt den Zimmer-Schlüssel mitzunehmen. Es gibt nicht wie heute meistens diese Chipkarten sondern dicke Schlüssel, die hinter einem Tresen an der Rezeption am Eingang hängen. Diese Rezeption war aber nicht immer besetzt. Je nachdem wer gerade an der Rezeption war konnte ich einfach gehen, ohne den Schlüssel dort lassen zu müssen, wurde dann aber am Abend entsprechend zurechtgewiesen.
Daraufhin habe ich am nächsten Tag zwangsweise den Schlüssel an der Rezpetion abgegeben. Als ich abends wieder kam war 1. DIE REZEPTION NICHT BESETZT (nur ein Zettel "bin gleich zurück"; alle Schlüssel unbeaufsichtigt") und MEIN SCHLÜSSEL LAG IMMER NOCH AUF DEM TRESEN griffbereit für jeden.
- Das Zimmer war mit AC ausgewiesen und im Zimmer war es bei meiner Ankunft abends warm und stickig. Lüften ging nicht wegen Frittiergestank des Restaurants darunter. Die Klimaanlage konnte am Abend meiner Ankunft nicht angeschaltet werden, wie mir nicht gerade freundlich erklärt wurde. Das ginge nur für den ganzen Flur und erst am nächsten Tag!
- und es gab eine Mückenplage im Zimmer (ab und zu muss ja doch mal frische Luft rein). Ich war extrem zerstochen, kann aber nicht sagen ob das in Venedig evtl. normal ist (viel stehendes Wasser - obwohl das Hotel nicht an einem Kanal liegt.)

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Bad nehmen. Dieses Hotel hat auch Zimmer mit Etagen-WC/Dusche. Mein Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

154 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    18
    61
    45
    19
    11
Bewertungen für
13
74
13
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben kurzfristig einen Silvestertrip gebucht und suchten in erster Linie etwas preisgünstiges in guter Lage gesucht. Di höherwertigen Hotels sind zu dieser Zeit um ein Vielfaches teurer. Das Hotel war der Kategorie angemessen, sauber und alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. WIr hatten leider weder Fenster noch Balkon, aber wir haben uns auch nur zum schlafen dort aufgehalten. Das Frühstück kann man sich schenken, nicht empfehlenswert.
Alles ist sehr gut zu Fuß oder via Vaporetto zu erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Etagendusche/WC: nicht einmal auf jeder Etage!
Zimmer: Vorhänge von suspekten Flecken übersäht, Betten abgenutzt, sehr eng, fleckige Matratzen.
Wir hatten 7 Zimmer, 4 im Haupthaus und 3 Im Dépendance.
Die einen Hotelangestellten waren stets freundlich und zuvorkommend (Zimmerpersonal, Dame am Frühstücksbuffet). Da wir 27 Personen waren und oft ein und aus gingen, nervten sich die Rezeptionisten daran, die Haupttür zum Dépendancegebäude zu öffnen und wir mussten oft diskutieren, damit diese uns einliessen. Leider ein grosses Minus im Service.
Die Lage dafür, ist top! 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und direkt an der 'Strada Nova', der Hauptstrasse des Viertels. Frühstücksbuffet für ein Sternhotel total okay.
Alles in allem ein mittelmässiges 1 Sternhotel. Würde nie wieder hingehen, für die eine WOche war es aber Okay.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig

Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel ist einfach, aber sauber und für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
Natürlich kann man nicht den gleichen Standard wie in Deutschland erwarten.
Rezeption Treppenhaus und Frühstücksraum ist eins und sehr klein.
Die kleine Küche befindet sich unter der Treppe.
Die Lage ist allerdings super direkt in einer Einkaufsstraße umgeben von Bars,Geschäften und unzähligen weiteren kleinen Hotels.
Alles ist schnell zu Fuß zu erreichen, Der Bahnhof ein Supermarkt, Anlegestellen der Schiffe
und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldkirch
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Hotel allgemein
Das kleine Familienhotel liegt nur 5 Minuten vom Bahnhof S. Lucia entfernt in einer kleinen Gasse der Altstadt. Sehr gut für Bahnreisende - man braucht kein Wassertaxi oder sonstiges, sondern kann laufen. Das Hotel hat einen Stern, man darf keinen Luxus erwarten. Aber alles in Allem ist es in Ordnung, sauber und die zentrale Lage überzeugt.

Lage und Umgebung
Mitten in der Altstadt, nahe zum Bahnhof.

Service
In Ordnung, Rezeption 24 h besetzt.

Gastronomie
Frühstück naja, nicht allzuviel erwarten. Ein Brötchen pro Person, etwas Marmelade, Schokocreme, Müsli, Saft, Wurst und Kaffee. Atmosphäre ungemütlich, direkt am Aufgang zu den Zimmern.

Sport, Unterhaltung & Pool
W-Lan verfügbar, kostet 2 Euro pro Stunde.

Zimmer
Wir hatten ein Zimmer mit Bad bekommen, es gibt wohl auch welche ohne eigenes Bad. Insgesamt sauber und in Ordnung. Klimaanlage vorhanden, kostet 10% des Zimmerpreises, falls es nicht im Preis vereinbart wurde. Kein Aufzug, Koffer ins 2. OG schleppen....

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

2 Ehepaare - 2 DZ mit Bad über Yeego.com gebucht und bezahlt, wir bekamen nur DZ ohne Bad, "Hotel"Chef zeigte uns angebliche Vertragsunterlagen, die wir nie zuvor gesehen hatten und war nicht bereit, mit dem Vermittler Kontakt aufzunehmen: Gefühl, ausgetrickst zu sein! ! Nur eine Gemeinschaftsdusche für alle Gäste ohne Bad, kein Fön, Spiegel, Ablage ..... Zimmer sauber , zentrale Lage, unfreundliche Begrüßung an der Rezeption, freundliche Frühstücksdame, Minimal-Frühstück in engem Flur.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Minerva & Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Minerva & Nettuno

Anschrift: Lista D Spagna | 230 Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 256 von 382 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 126 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Minerva & Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Minerva Nettuno Venedig
Minerva e Nettuno Venedig
Hotel Minerva And Nettuno
Hotel Minerva & Nettuno Venedig, Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Minerva & Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.