“sehr freundliche personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 331 von 383 Hotels in Venedig
Hamburg, Germany
“sehr freundliche personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Parsonal war freundlich und Kinder freundlich. Das location war sauber und nicht billig gebaut. Das Frühstück war üpig : einen kleine büffe mit Reis Fleisch pizza pasta. Alles andere auch. Englisch konnten bis auf eine alle.

Zimmertipp: Mehr Bettzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Vorweg gesagt, wer hier ein Hotel in direkter Nähe zu Venedig erwartet, sucht sich lieber ein anderes Hotel.
Aber wer damit leben kann etwa 20 Minuten mit dem Bus von Mestre zum Hotel zu fahren, der sollte hier buchen.
Wir hatten vorher einige Kommentare über schmutzige Zimmer und unfreundliche Bedienung gelesen. Wir haben diese Erfahrung nicht gemacht. Die Bedienung an der Rezeption war sogar sehr freundlich und unser Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Mit 2 Freunden bin ich hier im Oktober 2013 untergekommen, leider ist das Hotel sehr weit von der Stadt entfernt - ein Busshuttle wird zwar angeboten, man kann sich auf die angegebenen Zeiten jedoch leider nicht verlassen.
Unser ZImmer war entgegen der anderen Bewertungen hier echt okay, gross genug fuer drei und mit sauberer Dusche.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel ist absolut NiCHT zu empfehlen!!!! Mein Freund und ich buchten im Juli 2013 zwei Nächte. Wir kamen abends an und wurden in ein anderes Hotel gefahren, da es keinen Platz mehr in der Villa Dori gab. Ok, alles kein Problem. Am nächsten Tag erhielten wir unser eigentliches Zimmer in der Villa Dori, der Zustand war ok, für den Preis ok. Die Empfangsdamen waren immer ziemlich unfreundlich, besonders am Telefon.

So nun zur eigentlichen Beschwerde. Mir wurde der Preis von der Kreditkarte abgebucht, als wir im Hotel ankamen, wurden wir aufgefordert nochmal den vollen Preis zu zahlen. "Der Betrag, der ihrer Visa Karte abgebucht wurde, wurde nur aus Sicherheitsgründen abgebucht und als eine Art Kaution genutzt und wird ihnen innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet", wurde uns gesagt. "Dieses Methode nutzen wir schon langjährig und bisher gab es keine Beschwerden."

Nun ist es Oktober, der Anwalt hat mehrere Briefe an das Hotel geschrieben und NICHTS. Ich habe bis heute kein Geld zurückerhalten.

Wenn ich schon nicht mein Geld wiederbekomme, warne ich euch wenigstens, bevor ihr den gleichen Fehler begeht.

Bitte bucht kein Zimmer in der Villa Dori, ihr werdet doppelt zahlen!!! Und das ist es wirklich nicht wert bei dieser Qualität, dann könnt ihr euch gleich ein Zimmer am Canal Grande nehmen...

Zimmertipp: Bitte bucht kein Zimmer in der Villa Dori, ihr werdet doppelt zahlen!!! Und das ist es wirklich nich ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Los Angeles, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Mein Gott, dieses Hotel war schwer zu finden... selbst das GPS spielte in dieser Gegend verrückt... nach einem langen Tag, an dem wir von Rom für meine nächste Tageskreuzfahrt rüberfuhren, verfuhren wir uns.
Das Hotel ist eher wie ein 2-Sterne-Hotel... das Zimmer war sooooo klein und ich war froh, dass es nur für eine Nacht war... Der Parkplatz war umsonst und die Internet-Verbindung sehr altmodisch.

Norrköping, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt ungefähr 15 km weit von Venedig. Es gibt täglich um 10.30 Uhr und um 20 Uhr einen Pendelbus, der einen von und zum Hotel bringt. Beachten Sie, dass dieser im Voraus gebucht werden muss, ansonsten holt er einen vielleicht nicht in Venedig ab und Sie müssen einen öffentlichen Bus nehmen.

Das Hotel ist schön eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war freundlich, aber ihr Englisch nicht sehr gut. Das W-LAN war etwas knifflig, da man das Personal an der Rezeption nach einer Quittung mit Name und Passwort fragen musste, um sich anzumelden. Das W-LAN funktionierte nicht überall, und in Zimmer 401 außerhalb vom Hotel in einem separaten Gebäude hatten wir gar kein W-LAN.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bad fantastisch! Saubere Handtücher. Betten waren gemütlich. Ich war in der ersten Nacht etwas besorgt, weil ich die Bewertungen mit Bettwanzen gelesen hatte, aber ich habe in den zwei Nächten, die ich dort geschlafen habe, nichts davon mitbekommen, genauso wenig wie meine Freunde.

Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass wir bezüglich eines günstigen Übernachtungshotels zum Preis von ca. 60,00 € eigentlich keine besonders überzogene Erwartungshaltung haben. Freundlich und sauber, sowie ein fairer Umgang mit dem Gast würde uns hier vollkommen ausreichen. Leider kam es aber anders:
Nach einer langen Anfahrt und einer längeren Suche im Nahbereich kamen wir noch gutgelaunt im Hotel Villa Dori an. Auf den ersten Blick war die Eingangshalle einladend und alles schien in Ordnung. Die junge und etwas unfreundliche Empfangsdame wollte allerdings nicht verstehen, dass wir die genaue Anzahl unserer Übernachtungen erst im Verlauf der nächsten Tage entscheiden wollten. Sie teilte mit, wir müssten uns beim Einchecken entscheiden und auch sofort alles bezahlen. Gutgläubig haben wir dieses getan und uns danach leider den gesamten Aufenthalt darüber geärgert.
Das Zimmer war eine einzige Katastrophe: schmuddelig und dreckig, WC-Deckel und Fön kaputt, Mobiliar abgenutzt, Kühlschrank und Bad total verschimmelt, ein im Hochglanzflyer versprochenes Restaurant überhaupt nicht vorhanden. Nach mehreren Beschwerden wurde das WC nach zwei Tagen endlich repariert. Der Hausmeister (?), ein absoluter Experte in seinem Fach, benötigte trotz Unterstützung eines anderen Mannes zum Auswechseln des WC-Deckels und des Föns einen ganzen Nachmittag. Er sprach wegen seines Aufwandes von da an kein Wort mehr mit uns!
Das Frühstück ist erträglich, allerdings bezieht sich dieses auch nur auf die landestypischen Warmgetränke. Die angebotenen Speisen (insbesondere Süßspeisen) waren mehrere Tage hintereinander auf dem Buffett. Die beim Abfüllen von Cornflakes (?) auf der Buffettdecke von uns versehentlich verursachten Kleckerereien wurden über mehrere Tage nicht beseitigt. Ab ca. 08:15 Uhr wurde das Buffett nicht mehr nachgebessert. Was also bis dahin weg war, wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist kaum noch zu toppen. Eine sehr große Kinderfreundlichkeit kam zum Beispiel dadurch zum Ausdruck, dass drei Mitarbeiterinnen gleichzeitig ihre schreienden Kleinkinder am Empfang und im Frühstücksraum mit sich herumtrugen und versorgten. Dieses hatte stets die höchste Priorität!! Darüberhinaus hielten sich im Empfangsbereich permanent mehrere nicht zuzuordnende (Ehe?)-Männer auf, bei denen wir bis heute nicht wissen, ob Sie Angestellte des Hotels waren. Klar zu erkennen war jedoch, dass diese Männer wohl absolute Spezialisten in der Bedienung des im Foyer befindlichen Internet-PC's waren. Rund um die Uhr war dieser besetzt. Fragen zur aktuellen Wettervorhersage konnten jedoch nicht beantwortet werden. "Den Kaffee auf" hatten wir endgültig, als wir an einem Tag noch feststellen konnten, dass der hoteleigene Busfahrer für den Transfer nach Venedig vor dem Eingang des Hotels saß und dort eine Dose Bier trank.
Das Hotel ist im Ergebnis mit erheblichem Abstand das schlechteste, in dem wir jemals gewohnt haben. Natürlich haben wir bei unserer Flucht (Abreise einen Tag früher als gebucht) den Zimmerpreis nicht erstattet bekommen. Dieses war uns aber egal - noch einen Tag länger hätten wir es dort ohne einen ernsthaften Streit nicht mehr ausgehalten!!!
Abschließend können wir noch mitteilen, dass man die Zimmer beim Einchecken auch erst sehen darf, wenn man bezahlt hat. Wir beobachteten ein junges Pärchen, welches auf diese Weise nach einer langen Anfahrt dazu veranlasst wurde, die "Katze im Sack" zu kaufen.
Das Hotel verdient nach unserer Auffassung drei Sterne für "Unfreundlichleit, hygienische Mängel und Abzocke!".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
dolubragroup, Responsabile relazioni pubbliche von Venice Hotel Villa Dori, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
verstehen wir nicht einen Beitrag, aber von dem, was wir verstehen, sind die schwierigen Kunden. nächste Mal gehen Sie nach Venedig und zahlte 300 Euro pro Nacht, sind wir von Lügen und Dummheiten, unser Hotel am Wochenende an den Basen von Venedig und allen Kunden müde wollen ein 5-Sterne-Service, ohne dafür zu bezahlen das nächste Mal nicht in einem drei stlle mit Ansprüchen und absurd anate, wenn ich in Deutschland bin, kann ich nicht finden, 5-Sterne-Hotel 60 Euro.

non capiamo la vostra recensione ,comunque da quello che abbiamo capito siete dei clienti difficili .La prossima volta andate a venezia e pagate 300 euro a notte , siamo stanchi di bugie e follie , il nostro hotel a i prezzi piu basi di venezia e tutti i clienti vogliono un servizio 5 stelle senza pagare nulla l prossima volta non anate in un tre stlle con pretese e assurde ,se io vengo in germania non trovo hotel 5 stelle a 60 euro .

Sie waren bereits im Venice Hotel Villa Dori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Hotel Villa Dori

Anschrift: Via Colombara 213, 30030 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Venedig
Nr. 9 der Spa-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venice Hotel Villa Dori 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Hotel Villa Dori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Dori Venedig
Hotel Venice Villa Dori
Venedig Hotel Venice Villa Dori
Venice Hotel Villa Dori Venedig
Venice Dori Villa
Villa Dori Mestre
Venice Hotel Dori
Dori Hotel Venice

Wenn Sie Venice Hotel Villa Dori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.