“Absoluter Reinfall!! Echte Abzocke!! Gesundheitsgefährdend (?)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Venice Hotel Villa Dori

Venice Hotel Villa Dori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venice Hotel Villa Dori
3.0 von 5 Hotel   |   Via Colombara 213, 30030 Venedig, Italien   |
Nr. 333 von 384 Hotels in Venedig
Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absoluter Reinfall!! Echte Abzocke!! Gesundheitsgefährdend (?)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass wir bezüglich eines günstigen Übernachtungshotels zum Preis von ca. 60,00 € eigentlich keine besonders überzogene Erwartungshaltung haben. Freundlich und sauber, sowie ein fairer Umgang mit dem Gast würde uns hier vollkommen ausreichen. Leider kam es aber anders:
Nach einer langen Anfahrt und einer längeren Suche im Nahbereich kamen wir noch gutgelaunt im Hotel Villa Dori an. Auf den ersten Blick war die Eingangshalle einladend und alles schien in Ordnung. Die junge und etwas unfreundliche Empfangsdame wollte allerdings nicht verstehen, dass wir die genaue Anzahl unserer Übernachtungen erst im Verlauf der nächsten Tage entscheiden wollten. Sie teilte mit, wir müssten uns beim Einchecken entscheiden und auch sofort alles bezahlen. Gutgläubig haben wir dieses getan und uns danach leider den gesamten Aufenthalt darüber geärgert.
Das Zimmer war eine einzige Katastrophe: schmuddelig und dreckig, WC-Deckel und Fön kaputt, Mobiliar abgenutzt, Kühlschrank und Bad total verschimmelt, ein im Hochglanzflyer versprochenes Restaurant überhaupt nicht vorhanden. Nach mehreren Beschwerden wurde das WC nach zwei Tagen endlich repariert. Der Hausmeister (?), ein absoluter Experte in seinem Fach, benötigte trotz Unterstützung eines anderen Mannes zum Auswechseln des WC-Deckels und des Föns einen ganzen Nachmittag. Er sprach wegen seines Aufwandes von da an kein Wort mehr mit uns!
Das Frühstück ist erträglich, allerdings bezieht sich dieses auch nur auf die landestypischen Warmgetränke. Die angebotenen Speisen (insbesondere Süßspeisen) waren mehrere Tage hintereinander auf dem Buffett. Die beim Abfüllen von Cornflakes (?) auf der Buffettdecke von uns versehentlich verursachten Kleckerereien wurden über mehrere Tage nicht beseitigt. Ab ca. 08:15 Uhr wurde das Buffett nicht mehr nachgebessert. Was also bis dahin weg war, wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist kaum noch zu toppen. Eine sehr große Kinderfreundlichkeit kam zum Beispiel dadurch zum Ausdruck, dass drei Mitarbeiterinnen gleichzeitig ihre schreienden Kleinkinder am Empfang und im Frühstücksraum mit sich herumtrugen und versorgten. Dieses hatte stets die höchste Priorität!! Darüberhinaus hielten sich im Empfangsbereich permanent mehrere nicht zuzuordnende (Ehe?)-Männer auf, bei denen wir bis heute nicht wissen, ob Sie Angestellte des Hotels waren. Klar zu erkennen war jedoch, dass diese Männer wohl absolute Spezialisten in der Bedienung des im Foyer befindlichen Internet-PC's waren. Rund um die Uhr war dieser besetzt. Fragen zur aktuellen Wettervorhersage konnten jedoch nicht beantwortet werden. "Den Kaffee auf" hatten wir endgültig, als wir an einem Tag noch feststellen konnten, dass der hoteleigene Busfahrer für den Transfer nach Venedig vor dem Eingang des Hotels saß und dort eine Dose Bier trank.
Das Hotel ist im Ergebnis mit erheblichem Abstand das schlechteste, in dem wir jemals gewohnt haben. Natürlich haben wir bei unserer Flucht (Abreise einen Tag früher als gebucht) den Zimmerpreis nicht erstattet bekommen. Dieses war uns aber egal - noch einen Tag länger hätten wir es dort ohne einen ernsthaften Streit nicht mehr ausgehalten!!!
Abschließend können wir noch mitteilen, dass man die Zimmer beim Einchecken auch erst sehen darf, wenn man bezahlt hat. Wir beobachteten ein junges Pärchen, welches auf diese Weise nach einer langen Anfahrt dazu veranlasst wurde, die "Katze im Sack" zu kaufen.
Das Hotel verdient nach unserer Auffassung drei Sterne für "Unfreundlichleit, hygienische Mängel und Abzocke!".

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
dolubragroup, Responsabile relazioni pubbliche von Venice Hotel Villa Dori, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
verstehen wir nicht einen Beitrag, aber von dem, was wir verstehen, sind die schwierigen Kunden. nächste Mal gehen Sie nach Venedig und zahlte 300 Euro pro Nacht, sind wir von Lügen und Dummheiten, unser Hotel am Wochenende an den Basen von Venedig und allen Kunden müde wollen ein 5-Sterne-Service, ohne dafür zu bezahlen das nächste Mal nicht in einem drei stlle mit Ansprüchen und absurd anate, wenn ich in Deutschland bin, kann ich nicht finden, 5-Sterne-Hotel 60 Euro.

non capiamo la vostra recensione ,comunque da quello che abbiamo capito siete dei clienti difficili .La prossima volta andate a venezia e pagate 300 euro a notte , siamo stanchi di bugie e follie , il nostro hotel a i prezzi piu basi di venezia e tutti i clienti vogliono un servizio 5 stelle senza pagare nulla l prossima volta non anate in un tre stlle con pretese e assurde ,se io vengo in germania non trovo hotel 5 stelle a 60 euro .

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nach einer ewig langen Fahrt glaubten wir endlich unser Ziel erreicht zu haben. Laut Navi waren wir auch am Ziel angekommen, allerdings fanden wir statt einer Villa einen Bauernhof an. Verwundert als auch irritiert riefen wir im Hotel an, um nach einer Wegbeschreibung zu fragen. Die Dame am anderen Ende, unfreundlich und zickig, nannte dann auch eine andere Adresse als die, die auf der Webseite angegeben ist. Da wir der italienischen Sprache allerdings nicht mächtig sind, baten wir die Dame die Strasse zu buchstabieren. Warum auch immer, es kam nicht dazu. Durch Passantenbefragungen gelangten wir irgendwann dann doch zum Hotel. Wie ich zum Eincheken rein ging, fand ich hinter dem Tresen niemanden vor. Die zwei in der Lounge sitzenden Herrschaften, die ich zuvor für Hotelgäste hielt, entschieden sich dann irgendwann aber doch dafür aufzustehen und mich mal zu begrüßen.Nachdem ich mit der Empfangsdame sprach, welche im Übrigen ihr schreiendes Baby in einem Kinderwagen draußen vorm Eingang unbeachtet ließ, funktionierte die Kartenzahlung nicht und wir wollten cash bezahlen, aber wieder gab es ein Problem! Da wir aber nicht das Geld für beide Nächte aufbringen konnten, schlugen wir vor die erste Nacht zu zahlen und am kommenden Tag den Rest zu begleichen. Total überfordert mit einer solch kleinen Bitte blieb die Empfangsdame stur und behaarte darauf, weil sie die Rechnung schon fertig gemacht und !keine Lust! hatte eine Neue für eine Nacht anzufertigen, dass wir sofort alles zahlen. Nunja völlig entnervt und bis auf´s Äußerste gereizt, gab uns die worst mother of the year eine beschreibung zu einer Bank. Auf einer Kopie des Dorfes markierte sie einen Punkt und gab uns eine kurze und knappe Wegbeschreibung. Ende des Liedes: Auch die Bank suchten wir länger als geplant! Mit gefülltem Geldbeutel kamen wir 2 h später zurück und hatten es endlich geschafft den Eincheckmarathon zu überstehen.
Was das Zimmer betrifft,welches vorher in der Onlineausschreibung als neu renoviert beschrieben wurde, waren die Bettbezüge und der Mückenschutz dreckig und machten einen verbrauchten Eindruck. Das Badezimmer und insbesondere die Wanne waren hygienisch gesehen eine Katastrophe; total schmutzig und versifft. Des weiteren funktionierten die Fernbedienung und das Internet nicht. Am Ende bleibt zu sagen, dass wir einfach nur froh sind da raus zu sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ein wirklich tolles nettes, kleines Hotel. Der service is super (24 rezeption, Fruehstuck mit Cappucino und Croissant ans Bett! und abholservice vom Piazalle de Roma am AuSerem Ende von Venedig (der Insel). Die Lokation ist aber mehr also 20m von der eigentlichen Stadt entfernt. Dafuer ist der Preis aber guenstig.

Rekommendation - :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben auf der Rückreise einen Zwischenstop für 1 Nacht in Venedig eingelegt und dafür war die Villa Dori optimal (gutes Preis-Leistungsverhältnis, gratis parken, Busverbindung in die Stadt und am nächsten Tag gleich schnell wieder auf der Autobahn). Folgendes würde ich anmerken:
* große im venezianischen Stil - teil schwülstig ;-) - eingerichtete Zimmer mit großem Bad.
* großes Frühstücksbuffet im amerikanischem Stil (es dürften viele Amerikaner absteigen) um nur 5 Euro pro Person - leider im dunklen - wenn auch oriniellen - Weinkeller, obwohl es ein sehr nettes und ebenfalls originell eingerichtetes Restaurant mit Bar gäbe
* nettes und bemühtes Personal - spricht aber nur italienisch
* Lage in einem ruhigen Vorort ca. 20 min mit dem Bus nach Venedig - dafür aber auch nicht weit von der Autobahn entfernt.
* Hotel Shuttle Service nach Venedig: zwei Mal vormittags und ein bis zwei Mal am späteren Abend um 2 Euro pro Strecke pro Person. Man kommt auch mit dem öffentlichen Bus (1,10 pro Strecke) in die Stadt - allerdings muss man bis zur Busstation ca. 10 Minuten gehen - ist aber auch möglich und v.a. unter Tags flexibler.

• Aufenthalt September 2010, Paar
bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Das angekündigte Frühstücksbuffet gab es nicht, direkt unter dem Zimmer 107 war der sogenannte Tantra Club, extrem laute Musik jede Nacht bis mindestens 2:00 Uhr,
das Zimmer war sauber aber an Nachtruhe war nicht zu denken, der Empfang war sehr freundlich,

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Venice Hotel Villa Dori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venice Hotel Villa Dori

Anschrift: Via Colombara 213, 30030 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Venedig
Nr. 9 der Spa-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venice Hotel Villa Dori 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venice Hotel Villa Dori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Dori Venedig
Hotel Venice Villa Dori
Venedig Hotel Venice Villa Dori
Venice Hotel Villa Dori Venedig
Venice Dori Villa
Villa Dori Mestre
Venice Hotel Dori
Dori Hotel Venice

Wenn Sie Venice Hotel Villa Dori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.