“Sehr gutes Hotel an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Foscari Palace

Foscari Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foscari Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Campo Santa Sofia 4200 / 1 / 2, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 136 von 384 Hotels in Venedig
“Sehr gutes Hotel an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und direkt am Canale Grande. Grosszügiges Zimmer, für Venedig preiswert (EUR 250/Nacht und 2 Personen) sowie ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Wir kommen zurück! Einziger Kritikpunkt ist bloss, dass der Hausdienst da und dort Lampenbirnen auswechseln könnte...Vielleicht ist dies aber auch nur eine landestypisch Erscheinung. Dem Gesamtbild hat dies jedenfalls keinen Abbruch getan. Die zentrale Lage - eine Gasse neben Vaporetto-Station Ca d'oro - ist ideal für die Besichtigung der Stadt zu Wasser und spart sehr viel Fussweg.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Beecroft
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, als wir auf Bus-Tour von Rom nach Venedig waren. Das Hotel selbst liegt perfekt und ist gut ausgestattet. Als wir hier mit unserer Bus-Gruppe aufliefen, gab es durch die Menge an Leuten und Koffern eine riesige Schlange. Der Fahrstuhl war sehr klein, zudem fuhr auch immernoch ein Assistent des Hotels mit, um die Knöpfe für uns zu drücken, wodurch die ganze Prozedur nur noch länger dauerte. Sehr frustrierend. Das Frühstück war angemessen, die Kaffeemaschine leider BÄH! Die Zimmer scheinen sehr unterschiedlich zu sein, denn andere Mitreisende schienen viel bessere Zimmer als das unsere zu haben, aber uns genügte es. Zum ersten Mal in meiner langen Karriere als Reisende hatte ich allerdings ein paar fürchterliche Insektenstiche.

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

sehr schöne Athmosphäre direkt am Canale Grande, unser Zimmer war zur Rückseite, ganz ruhig, leider kein Ausblick. Tolle Dachterrasse, zwar ohne Service, aber mit Blick über ganz Venedig. Gleich neben dem Hotel Vaporettohaltestelle. Das Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum leider ziemlich klein. Zimmer sehr gross und sauber. Preis ist etwas hoch, dafür mittendrin im Geschehen.Ein kleiner Balkon direkt vor der Hotelhalle mit 4 Stühlen, zum Apero oder einfach zum schauen, tolle Ausblicke auf den Canale.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Gleisdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir haben unsere Flitterwochen im Foscari verbracht.
Das Zimmer war riesig groß sehr sauber und auch ruhig. Mobiliar leider absolut nicht stimmig - alles alt und muffig.
Das Badezimmer war zum Teil in einem sehr desolaten Zustand ohne Tageslicht - die Ausstattung sehr alt und abgegriffen.
Das Frühstück eine Zumutung - minimales Angebot, furchtbarer Kaffee.... und das Ganze in einer Art Abstellkammer mit Wartezimmercharme. Werde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Wollten uns mal etwas gönnen.. waren dann aber wirklich sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

In zentraler Lage.direkt am Canal Grande, wunderbare Atmosphäre !
Wir hatten ein Zimmer mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis im DG.
Die Aussicht von der Dachterrasse (bei einem Glas Rotwein aus dem Supermarkt - phänomenal!), das Frühstück ohne Beanstandungen, direkte Lage zum Transfer zum Fischmarkt gegenüber (Gondel für 50 Cent pro Person mit Gesang)!
Wir haben den Aufenthalt genossen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Schönes Hotel,beste Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück, schöne Zimmer, besonders hervorzuheben ist die Terrasse mit Überblick auf den Canale Grande und über Venedig.Vaporetto-Station um die Ecke.
Ein Hotel wo man immer gerne wiederkommt. Werden dieses Hotel als unser Stammhotel machen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Eigentlich hatten meine Frau und ich bereits ein Hotel am Lido für unseren Kurztrip nach Venedig gefunden, doch wie es so oft ist, war das natürlich am Tag der Buchung bereits ausgebucht - unser Glück! Mit ein bisschen Weitersuchen wurden wir mit dem Hotel Foscari Palace fündig! Dieses war nur zehn Euro teurer als unsere erste Wahl und war dafür direkt in Venedig am Canale Grande, gleich neben dem Ca' d'Oro, gelegen. Herrlich, eine schönere Lage konnten wir uns eigentlich nicht wünschen, denn das ist der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungstouren (5 Minuten zur Rialtobrücke, 10 Minuten zum Markusplatz).

Bereits der Eingangsbereich machte einen sehr gediegenen und sauberen Eindruck, das Personal beim Check-in war äußerst freundlich. Wir mussten warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten, da wir bereits sehr zeitig in der Früh ankamen und das Zimmer noch belegt war. Das machte aber gar nicht, denn wir machten einfach gleich eine kleine Erkundungstour zum Markusplatz. Gleich danach (noch vor der Zeit, zu der man normalerweise einchecken könnte) konnten wir unser Zimmer beziehen.

Das Zimmer war wahnsinnig geräumig, sauber und hatte sogar einen eigenen Balkon, was wir zwar nicht wirklich nutzen konnten, weil es nicht warm war, aber es war trotzdem total nett. Das Badezimmer war komplett in Marmor vertäfelt und hatte sogar eine Badewanne mit Whirlpool-Funktionen. Das Bett war äußerst bequem und wir schliefen herrlich!

Erstaunt waren wir wegen des Preises: wir zahlten 140 Euro pro Zimmer pro Nacht. Im Kleiderkasten des Zimmers hingegen fanden wir eine Information über das Hotel worauf stand, dass das Zimmer normalerweise 540 Euro kosten würde. Das ist wahrscheinlich der Preis, den das Hotel verlangt, wenn Hochsaison ist, nur noch ein Zimmer leer ist und ein verzweifelter Tourist sucht nach einer Unterkunft für eine Nacht! ;-)

Fazit: Wirklich schönes Hotel direkt am Canale Grande mit herrlich zentraler Lage, ideal für einen Kurztrip nach Venedig! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Foscari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foscari Palace

Anschrift: Campo Santa Sofia 4200 / 1 / 2, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 62 der Luxushotels in Venedig
Nr. 111 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Foscari Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foscari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foscari Palace Venedig, Venice
Hotel Foscari Palace Venedig
Foscari Palace Hotel Venedig
Foscari Palace Hotel Venice
Foscari Palace Venice

Wenn Sie Foscari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.