“Super Hotel in hervorragender Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Foscari Palace

Foscari Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foscari Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Campo Santa Sofia 4200 / 1 / 2, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 128 von 382 Hotels in Venedig
Aachen, Deutschland
“Super Hotel in hervorragender Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Hotel Foscari und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Die Lage ist hervorragend, weil sehr zentral. Die Vaporetto-Haltestelle liegt direkt vor der Haustür. Zu Fuß ist alles bequem erreichbar. Ein Tipp: unbedingt mit dem Traghetto für 50 ct auf die gegenüberliegende Seite übersetzen und den Fischmarkt besuchen.
Die Ausstattung wirkt wie frisch renoviert. Sehr gepflegtes Ambiente. Wir hatten ein Superior Zimmer, das sehr großzügig war. Zimmer sehr sauber, sehr freundlich eingerichtet, bequeme Betten.
Ein Grund für die Wahl war die Dachterrasse mit Blick über den Canal Grande - es hat sich gelohnt!
Das Frühstücksbufett war hervorragend (viel frisches Obst, reichhaltig).
Da Personal an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit!
Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde wiederkommen!

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Lage
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Die Lage des Hotels ist perfekt: am Canale Grande 1 Minute von der nächsten Vaporetto-Station entfernt, um mit der Linie 1 zum Markusplatz zu fahren und direkt am Hotel eine traghetto-Station, um für 50 Cent auf die andere Seite des Kanals zu gelangen. Der Campo Santa Sophia ist angenehm belebt, aber nicht mehr im hektisch überfüllten Teil Venedigs bis zum Rialto.

Der Service ist distanziert freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß mit sehr guten Betten und sehr sauber mit großen Bädern.

Der kleine Frühstücksraum ist etwas funktional möbliert, das Frühstück selbst für Italien gut in Angebot und Qualität.

Die Bar ist wenig frequeniert, bei unserem Besuch lief das Programm im sehr großen Fernseher laut und die Getränkeauswahl lud nicht zum Verweilen ein.
Auf die laute Popmusikberieselung beim Frühstück und auf Teilen der Terrasse könnten wir auch verzichten.

Der Ausblick von der Dachterrasse auf den Canale Grande ist unbezahlbar. Ein wunderbarer Ort, um vor dem Abendessen zu entspannen!

Ein Tipp fürs Abendessen: 200 m entfernt in einer winzigen Seitengasse (vor Mc Donalds abgehend)die Osteria alla Vedova Cannaregio, Calle del Pistor, Ramo Ca’ d’Oro 3912. Typische Küche für Venedig, sehr klein deshalb reservieren! Tel. +39 04 15 28 53 24

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Foscari Palace ist wirklicher ein wunderbarer Ort zum Übernachten in Venedig. Der Service ist exzellent. Die Rezeption, die Reinigungskräfte und das Personal beim Frühstück sind alle sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Dachterrasse ist ein toller Ort zum Verweilen oder Lesen. Wir haben schon in vielen Hotels in Italien übernachtet und dieses gehört zu den besten.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Mein Mann und ich sind gerade von unserer ersten Reise aus Venedig zurück. Was ist das für eine tolle Stadt und was ist das Foscari Palace für ein Juwel. Venedig ist für europäische Verhältnisse sehr teuer, aber dieses kleine Hotel ist sein Geld wert. Wenn Sie es klein und exklusiv und einen 6-Sterne-Service lieben, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sehr schön, gut eingerichtet und hatte alles, was man brauchte, inklusive kostenlosen Wasser und Früchten. Das Frühstück war sehr vielfältig und es gab alles, von frischen Früchten über Brötchen bis hin zu gebratenen Sachen.
Ein Tipp für Venedig-Neulinge: die Qualität der Restaurants ist sehr unterschiedlich und nicht vom Preis abhängig. Wenn Sie gut und preiswert Essen gehen wollen, dann müssen Sie sich ein wenig umsehen.
P.S.: Ich habe eine schlechte Bewertung gelesen. Ja, das Gebäude gegenüber ist eingehüllt und wird renoviert, aber es ist auf der anderen Seite des Platzes und definitiv nicht in unmittelbarer Umgebung oder sehr nahe. Unser Zimmer ging in die Richtung und die Blenden und die Verglasung waren sehr effektiv und man hat im Zimmer nichts gehört. Wenn man einen Blick auf den Kanal will, dann muss man halt dafür zahlen!

Nr Cardiff, South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Ich komme gerade von meiner ersten Venedigreise zurück, es hat meine Erwartungen haushoch übertroffen. Nachdem ich alle Kritiken für verschiendene Hotels auf TripAdvisor las, war der Foscari Palace meine erste Wahl, und das war gut. Das Hotel arrangierte ein privates Wassertaxi um uns vom Flughafen abzuholen und wir wurden direkt bis vors Hotel gebracht; es war eine besondere Art anzukommen. Wir hatten ein twin deluxe Zimmer und waren enttäuscht, dass auf der Hotelseite war, die genau neben einer Baustelle war. Nachdem wir mit dem Empfang sprachen, wurde uns bereitwillig ein anderes Zimmer zugewiesen. Am nächsten Tag wurde uns bei unserer Rückkehr ins Hotel ein RIESEN Zimmer mit fantastischem Blick über den Grossen Kanal gegeben. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Jeden Abend wurden die Betten aufgedeckt, das Zimmer aufgeräumt und das Licht für unsere Rückkehr angeschaltet. sehr nett. Die Frühstücksauswahl war mehr als reichlich, volles Englisches, Schinken, Käse, Müsli, Obst und noch viel mehr. Auch hier war das Personal immer mehr als zuvorkommend. Ich kann den Ausflug zu den Inseln Murano und Burano nur empfehlen, dort gibt es Häuser in den wunderbarsten Farbtönen. Die billigste Art dorthin zukommen, ist per Wasserbus Pass, ein drei-Tage Ticket kostet 25 Euro pro Person und man kann ein und aussteigen, wann man will.

Ft. Lauderdale, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir haben dieses Hotel wegen den Kritiken auf Trip Advisor ausgewählt und ich stimme denen voll zu ... es war klasse. Der einzige Nachteil war, dass die Klimaanlage noch nicht angestellt war (wird wohl erst Ende Mai angeschaltet). Bei offenem Fenster war es nachts kühl genug, dann gab es aber mehr "Strassenlärm" und Baulärm von den morgentlichen Bauarbeitern von nebenan. Wenn es nachts ein paar Grad wärmer gewesen wäre, wäre es mir nicht mehr so gut gegangen! Aber alles andere in diesem Hotel war ausgezeichnet.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Haben die Kritiken gelesen und waren nicht enttäuscht. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Wir hatten ein wunderbar grosses Zimmer zur Strasse hinaus. Es war erstaunlich ruhig für so ein zentral gelegenes Hotel. Das Bad war sehr gut ausgelegt und geräumig. Das Frühstück war lecker, mit warmen und kalten Speisen. Sehen Sie sich unbedingt die Stadt von der Dachterasse aus an! Es gibt viele nette Lokale in der Gegend und es ist nur einen kurzen Gehweg vom St. Markusplatz entfernt. Der Wasserbus Stopp ist nur ein paar Minuten weit weg. Tipp - Wenn sie einen billigen Flughafentransfer suchen: gehen Sie bei Ihrer Ankunft zum Ticketschalter, kaufen Sie ein Ticket für den Blue Bus, der gleich vor dem Busbahnhof abfährt (20 Minuten Fahrtzeit, bequemer Bus, kostet nur 3 EURO für eine Person), dann nehmen Sie ein Vaporetta (10 Minuten, schöne Kanalfahrt) zum ca' dor.
Ein klasse Hotel und wir kommen auf jeden Fall wieder! Man kann den Zug nach Padua nehmen, für circa 5 Euro Hin-und Rückfahrt, dauert 30 Minuten - wirklich ein schöner Ort wenn man die Zeit hat.

Sie waren bereits im Foscari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foscari Palace

Anschrift: Campo Santa Sofia 4200 / 1 / 2, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Nr. 61 der Luxushotels in Venedig
Nr. 109 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Foscari Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotel.de, HotelsClick, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foscari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foscari Palace Venedig, Venice
Hotel Foscari Palace Venedig
Foscari Palace Hotel Venedig
Foscari Palace Hotel Venice
Foscari Palace Venice

Wenn Sie Foscari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.