“Einfach, sauber, gut gelegen” 4 von 5 Sternen

Casa Sant'Andrea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Sant'Andrea
2.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 495/b, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 209 von 382 Hotels in Venedig
“Einfach, sauber, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle mehrerer Vaporetto-Linien. Von den hässlichen Parkhäusern direkt dahinter bekommt man nichts mit. Vorne fließt ein Kanal. Die Zimmer zum Kanal hin sind wegen des Schiffsverkehrs recht laut, vor allem, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft. Die Zimmer zur Seite hinaus sind ruhig. Unsere Zimmer hatten mehrere Fenster! Die von anderen Gästen erwähnte Hellhörigkeit ist uns nicht aufgefallen, obwohl das Haus voll war. Die Zimmer sind einfach und blitzsauber. Die Bàder geräumig. Wir fanden die Betten nicht gut. Vor allem knarzten sie bei jeder Bewegung. Schade auch, dass in unserem Zimmer eine schreckliche neonartige Beleuchtung war. Im Zimmer unserer Kinder wurde das mit einer gelblichen Birne vermieden. Das Frühstück ist einfach, aber völlig ausreichend mit exzellentem Kaffee. Das Personal ist hilfsbereit, wenn auch nicht übermässig herzlich. Ein Eindruck, den wir an vielen Orten in Venedig hatten: es gibt einfach zuviele Touristen ... Alles in allem ist die Casa Santandrea eine prima Adresse , um Venedig zu erkunden, etwas abseits der Turistenströme zu logieren und mit einem normalen Budget auszukommen. Mit einigen kleinen liebevollen Details könnte man die Atmosphäre ohne grossen Aufwand etwas warmherziger gestalten.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben 3 Nächste im Sant´ Andrea verbracht und waren sehr zufrieden, freundliches Personal, sauberes Zimmer und großes Bad.
Dieses Hotel ist für Vendig echt günstig und somit wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage ist optimal für eine Anreise am Vortag einer Kreuzfahrt. Nur sagt niemand, dass das ganze Gepäck angeschleppt werden muss da Fahrverbot herrscht. Das Hotelpersonal schaut friedlich zu und hält nicht einmal die Tür auf. Nicht geeignet für ältere oder behinderte Leute da der Lift nur für Gepäck zugelassen ist. Zimmer sauber und einfach wie auch das Frühstück. Preis OK.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Kommend von einer Kreuzfahrt, am nächsten Tag nach Hause fahrend mit der Bahn, ist Casa SantAndrea ideal gelegen zwischen Marittima und Stazione Santa Luzia. Der Raum war etwas karg möbliert, leicht defekte HolzMöbel a la IKEA, wenig licht, ABER: das Bett einwandfrei, das Badezimmer ganz toll. Die Nutzung für eine Nacht voller Schlaf war einwandfrei. Bei längerem Aufenthalt wäre eine angenehmere Möblierung - Lesesessel, Steh-Lampe etc. sehr von Vorteil. Für italienische Verhältnisse war das Frühstück fast schon sehr gut, allerdings kein Vergleich zum Kreuzfahrtschiff.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Heimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir (2 Erw.+2 halbwüchsige Kinder) haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, als Zwischenstation für Sight-Seeing Venedig auf dem Weg nach Griechenland.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut für Venedig. Das Zimmer/Bad war sehr sauber und prima. Unser Zimmer hatte Blick aufs Wasser. Insgesamt auch ein hübsches Haus.
Die Lage ist optimal, alles nah: Bahnhof, Fähre, Vaporetto Station, Coop-supermarkt, hervorragende Eisdiele bei Tre-Ponti.
Wir können das Haus bedenkenlos für einen kurzen Venedig-Trip weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Relativ preiswertes, schönes Hotel in sehr guter Lage
  • Unzufrieden mit: — Viel Müll beim Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Bin schon in anderen Hotels unten am Canal Grande gewesen und bin der Meinung, dass die überteuert und überbewertet sind. Dieses Hotel hier könnte in Bezug aufs Preis/Leistungsverhältnis nicht besser sein wenn man in einem Budget Hotel unterkommen möchte. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sind aber sehr bequem. Badezimmer ist ausgezeichnet - geräumig und makellos. Jeden Tag gibt es saubere, dicke Handtücher.

Am Frühstücksbuffet gibt es frische Orangen, Croissants, Toast, Kekse, Käse, warme Getränke. Dazu kommt noch die ideale Lage des Hotels. Bis zum Piazzale Roma mit der Busverbindung zum Flughafen sind es nur wenige Gehminuten - da braucht man sich nicht mit dem Gepäck auf den überfüllten Wasserbussen abzugeben.

Die Spitze des Canal Grande mit der Wasserbusverbindung ist direkt um die Ecke. Es gibt auch einen sehr praktischen Coop Supermarkt und ein Postamt am Kanal.

Das Hotel bietet all das, was ich mir in Venedig wünsche - Preis/Leistungsverhältnis und Lage, Lage und Lage. Einziger Nachteil, den ich finden konnte, ist, dass die Treppen zu den Zimmern im ersten Stock sehr steil sind. Der Aufzug ist sehr temperamentvoll aber der scheint nur fürs Gepäck zu sein - Fahrgästen war die Benutzung nicht gestattet.

Sie waren bereits im Casa Sant'Andrea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Sant'Andrea

Anschrift: Santa Croce 495/b, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Nr. 209 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Sant'Andrea 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Sant'Andrea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Sant'Andrea Venedig, Venice
Casa Andrea Venedig
Hotel Casa Sant'andrea Venedig
Casa Sant`Andrea Hotel Venice
Casa Sant Andrea Venice

Wenn Sie Casa Sant'Andrea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.