“Einfaches, aber gute Unterkunft für Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ai Tolentini

Hotel ai Tolentini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ai Tolentini
1.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce, Calle Amai 197/G, 30100 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 132 von 382 Hotels in Venedig
“Einfaches, aber gute Unterkunft für Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Für einen Kurzaufenthalt in Venedig wirklich eine gute Wahl da sehr nah am Piazza Roma gelegen. Somit kann man von Bahn/Bus/Taxi hinlaufen.
Die Zimmer sind wie in Venedig üblich recht klein aber völlig ausreichend, zum Glück nicht so überbordend plüschig eingerichtet wie in fast allen anderen Hotels.
Preislich absolut im Rahmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Kleines individuelles Hotel in günstiger Lage mit sehr freundlichem Personal, Die Zimmer mit allem,was man braucht, von Kühlschrank, Safe bis zu Zentralheizung (wir waren im November dort)und Klimaanlage. Das Frühstück ist in einer kleinen Bar um die Ecke und italienisch. Auch dort sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Unser Gepäck konnten wir am An- und Abreisetag zwischenlagern.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sycamore, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel ai Tolentini, Venedig: dieses Bed & Breakfast liegt in der Gegend Santa Croce, vom Bahnhof (Santa Lucia - es gibt auch Venedig Mestre auf dem Festland) auf der anderen Seite des Canal Grande. Das Hotel ist auch einen kurzen Fußweg von der Piazzale Roma und der Vaporetto-Haltestelle des gleichen Namens entfernt und in Laufweite eines großen Coop-Supermarkts. Es ist eine tolle Lage, um Vaporetto Nr. 1 zu nehmen und die ganze Länge des Canale Grande zu sehen. Das Zimmer war etwas eng, aber wir waren beeindruckt, wie effizient der Platz genutzt wurde, mit einem Schrank für Kleidung und einem Mini-Kühlschrank und einem Tresor. Das Frühstück war in einem nahe gelegenen Cafe direkt in der Biegung eines kleinen Kanals, von dem aus wir die morgendlichen Lieferungen und Abholungen aus der Nachbarschaft sehen konnten. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war extrem hilfsbereit, insbesondere Andrea und Julia. Von meinem iPad gesendet

Haar, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Nettes kleines Hotel in einer zentralen und für uns sehr schönen Lage. Sehr zu empfehlen freundliche und nette Bedienung. Service sehr gut.Sehr nah zum Bahnhof und Parkhaus San Marco. Gute Erreichbarkeit zu allen Sehenswürdigkeiten. Nachts sehr ruhig. Gute Restaurants und Kneipen in der Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Prague, Hlavni Mesto Praha, Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt perfekt, nah an Zug und Busbahnhof, maximal 5 Minuten! Perfektes Personal, hilfreich und nett. Wirklich einen Besuch wert. Saubere Zimmer, Internetverbindung über W-LAN kostenlos, im Herzen Venedigs. Man kann ein Gepäck am nächsten Tag bei Abreise auch an der Rezeption lassen. Toll!

Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein kleines, aber sehr feines Hotel in günstiger Lage zum Bahnhof und zur Bushaltestelle. Die Zimmer sind, wie auch in der Beschreibung angeführt, etwas klein gehalten und spartanisch eingerichtet. Aber sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Das perfekte Quartier, wenn man Venedig von Morgens bis Abends erleben will und nur ein Zimmer zum Übernachten benötigt. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und spricht perfekt Englisch. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Frühstück in dem naheliegenden Lokal ist ebenfalls in Ordnung.
Was will man mehr. Also meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Können das Hotel nur weiterempfehlen. Fam. Schwarz aus Niederösterreich

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel ai Tolentini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ai Tolentini

Anschrift: Santa Croce, Calle Amai 197/G, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Nr. 114 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel ai Tolentini 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ai Tolentini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ai Tolentini Venedig, Venice
Ai Tolentini Venedig
Ai Tolentini Hotel

Wenn Sie Hotel ai Tolentini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.