“5 angenehme Tage in Venedig” 5 von 5 Sternen

Palazzo Odoni
Fondamenta Minotto 151 Santa Croce, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 49 von 433 Pensionen in Venedig
Krumbach, Deutschland
“5 angenehme Tage in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Als häufige Venedigbesucher mit Quartiernahme in Hotels mit einem bis vier Sternen haben meine Frau und ich diesmal eine Junior-Suite im Palazzo Odoni gewählt. Das Haus hat Flair, eine angenehme Atmosphäre und bietet erhebliche Lagevorteile. Die kaum erwähnenswerten kleinen Unzulänglichkeiten tun seinem Charme keinen Abbruch. Das Zimmer wurde perfekt gepflegt und die Qualität des Frühstücks lag deutlich über dem Durchschnittsstandard guter italienischer Hotels. Individuelle Service-Wünsche und Auskunftsbitten wurden kompetent und bereitwillig erfüllt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Gebäude ist historisch und schön. Vom Bahnhof sind es knappe 10min zu Fuss. In der Gegend hat es ein paar gute Restaurants. Wer nicht im Trubel leben möchte, ist hier genau richtig.

Unsere Junior-Suite Nr. 2 war auf die parkmässige Rückseite gerichtet, sehr grün und ruhig.

Das Zimmer und Bad waren elegant und relativ neu. Die Grösse war für einen Städtetrip absolut in Ordnung.

Das Frühstücks-Buffet ist gut (guter Kaffee, kleine aber feine Auswahl)

Reception ist trotz der nur wenigen Zimmer 24h besetzt.

Auch als sehr kritischer Zeitgenosse kann ich das Palazzo Odoni ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochende in Venedig. Das Palazzo ist traumhaft. Man hat wirklich das Gefühl in Venedig zu sein. Die Lage ist nicht touristisch überlaufen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick über den Dächern von Venedig. Die Suite ist auch sehr schön. Das Bad modern und sehr sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sensationeller Kaffee!! wir hatten auch ZDF und RTL als Fernsehkanal.
Wir können Palazzo Odoni nur empfehlen!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ein ausgesprochen nettes Hotel, kleine Zimmer, aber stilvoll eingerichtet. Ein gutes Frühstücksbuffet, Käse, Wurst etc., und das in Italien!! Bei Barzahlung gewährt das Hotel 5 % Preisnachlass!. Es ist ein kurzer Weg zum Hotel von der Piazza Roma, ca 6 Minuten. Es ist das (fast) einzige Hotel, bei dem der erweckte Eindruck auf der Internetseite mit dem übereinstimmt, was man vor Ort dann sieht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Ein excellentes kleines, familiär geführtes Hotel in wunderbarer Lage - ruhig und doch zentral gelegen. Wir hatten ein sehr schönes, stilvolles Zimmer für vier Personen, die zwei Kinder im separaten Raum mit Durchgangstüre und dazu ein schönes sauberes Bad. In den Betten schläft man fantastisch!
Der Service ist sehr freundlich, der Herr des Hauses immer für seine Gäste da, und das Frühstücksbüffet sehr fein und qualitativ hochwertig! Wir werden ganz sicher wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Gutes Hotel,hat seinen eigenen Charme,Essen ist exzellent,kann es nur weiterempfehlen. Denke für Verliebte gerade das richtige.

Aufenthalt Mai 2007, Freunde
St. Ingbert
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Da ich die Reise als Geschenk für meine Frau fast ein halbes Jahr lang geplant hatte, waren meine Erwartungen sicher außerordentlich hoch. Leider konnte der Palzzo odoni diese nicht ganz erfüllen. Folgende Gründe waren ausschlaggebend:

- überwiegend nur geschäftsmäßige Freundlichkeit des Personals, keine Tipps, keine
Nachfragen
- Zimmer ohne weitere Möblierung wie Sofa und Tisch, obwohl Double superior gebucht
- kein Zugang zu neben Bad/Toilette liegender (auch unangenehm) Terrasse, die für
Nutzung durch zwei Zimmer eigentlich groß genug wäre und im übigen durch die
nebenliegende Suite nie genutzt wurde (???)
- keine Vorkehrungen an Fenstern gegen Stechmücken, die uns eine Nacht lang
beschäftigt hatten (wie mag das erst im Sommer sein???)
- sehr enger Frühstücksraum, obwohl bei geschickterer Aufteilung genug Platz
vorhanden wäre

Ansonsten, um auch mal was positives zu sagen, war es sehr schön in dem alten Gemäuer: schöner Blick über die Dächer, optimale Lage zum Busbahnhof, wunderbares, ruhiges aber auch lebendiges Viertel abseits des Haupttouristenrummels.
Also insgesamt empfehlenswert, mit den o.g. kleinen Nachbesserungen wäre es sogar optimal im Palazzo odoni :-)

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Palazzo Odoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Odoni

Anschrift: Fondamenta Minotto 151 Santa Croce, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 49 von 433 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Odoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Odoni Venedig, Venice
Hotel Palazzo Odoni Venedig
Palazzo Odoni Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Odoni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.