“Niedlich, gemütlich, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Ca' del Brocchi

Locanda Ca' del Brocchi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Ca' del Brocchi
3.0 von 5 Pension   |   Rio Tera San Vio 470, 30121 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Pauschalangebot
Nr. 115 von 440 Pensionen in Venedig
“Niedlich, gemütlich, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Ganz reizende Unterkunft, familiärer Betrieb. Die Lage in Dorsoduro war für uns perfekt, weil man nicht im Horrortrubel um den Markusplatz wohnt, aber doch überall prima zu Fuß hinkommt. Unser Zimmer war klein, aber wunderschön und sehr sauber. Nachts ist es wunderbar leise. Die Kopfkissen waren das Einzige, mit dem ich mich schwergetan habe, kleine, flache, harte Exemplare. In der ersten Nacht hatte ich mir eine Ersatzdecke unters Kissen gelegt und bekam am nächsten Tag sofort unaufgefordert ein zweites Kissen. Fernseher und WLAN vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist nicht üppig, wenn man zu der Sorte Mensch gehört, die die anderen vom Lachs wegdrängelt und lieber noch ein sechstes Mal nachnimmt, weil es nichts kostet. Es gibt Aufbackbrötchen, süßen Aufstrich und Yoghurt, beim Kaffee sollte man eher zum Cappuccino als zum american coffee greifen; für uns war das völlig in Ordnung. Die schon erwähnten eingepackten Croissants sind in der Tat nicht berauschend.
Vielleicht noch kurz zur Anreise: Wir sind mit Ailaguna (Tickets in der Flughafenhalle, 15 Eureo pro Person) vom Flughafen bis zur Haltestelle Zattere gefahren und von dort ein paar Minuten zu Fuß gegangen, ist mit dem Stadtplan gut zu finden. Kürzer wäre es wahrscheinlich sogar von der Haltestelle Accademia. Die Ailagunafahrt dauerte verhältnismäßig lange (eher 2 Stunden), ist aber bei der Ankunft wirklich ganz schön und bezahlbar; für den Rückweg um 6 Uhr morgens und mit mehr Zeitdruck sind wir auf Vaporetto und ATVO-Flughafenbus ab Piazzale Roma umgestiegen.
Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Schönes B&B in einer perfekten Lage, nur 2 Haltestellen vom Markusplatz entfernt.
Sehr schöne und saubere Zimmer, nettes Personal, Preis / Leistung ist super!
Frühstück, WLAN und Transfer zur Insel Murano (Bekannt für Glasmanufaktur).
Würden jederzeit nochmal dort nächtigen und es jederzeit blind weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Absolut empfehlenswerte Unterkunft (klein, aber gemütlich und fein !) in Venedig mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis: ruhig und doch zentral gelegen, für ital. Verhältnisse relativ große Zimmer , absolut sauber und mit einer guten Ausstattung. Das Personal ist wirklich freundlich und sehr hilfsbereit (z.B. gute Restaurant-Tipps),
sogar ein Umzug in ein anderes Zimmer (wg. Klimaanlage) war überhaupt kein Problem. Die Ruhe und die Umgebung des Hotels ist eine richtige Wohltat nach dem Trubel in der City, entsprechend schläft man hier nachts super.
Beim nächsten Venedig-Besuch werden wir ganz sicher wieder hier buchen !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Tacoma, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich dachte erst, dass das Ca'Del Brocchi ein wenig weit vom Schuss liegen würde. Es hatte tatsächlich aber eine perfekte Lage. Die Angestellten waren freundlich, sprachen aber kaum Englisch. Unser Zimmer hätte nicht perfekter sein können. Unseres hieß „Canaletto“. Wir hatten ein neu gemachtes Badezimmer und sogar eine Terrasse. Restaurants oder Wassertaxis gab es gleich um die Ecke. Das Frühstück war auch gut! Nicht so gut hat uns nur gefallen, dass wir zu einer bestimmten Zeit wieder zurück sein mussten. Nach einem späten Abendessen und einer Kanalfahrt fühlte man sich so immer ein wenig unter Druck. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

TO Was für ein großartiges Hotel, wir hätten es nicht besser treffen können. Die Lage in Dorsoduro war schön und ruhig und nicht so touristisch. Das Personal am Empfang war immer hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und elegant und das Bad sehr komfortabel. Wir werden definitiv bei unserer nächsten Reise nach Venedig wieder dort übernachten.

Sie waren bereits im Locanda Ca' del Brocchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ca' del Brocchi

Anschrift: Rio Tera San Vio 470, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 115 von 440 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Ca' del Brocchi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ca' del Brocchi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Ca' Del Brocchi Venedig
Ca Del Brocchi Venedig
Locanda Ca' Del Brocchi Venedig, Venice
Locanda Ca` Del Brocchi Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Ca' del Brocchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.