“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 180 von 381 Hotels in Venedig

• Indonesisch zuerst
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir sind auf der Durchreise von Griechenland in die Schweiz und machen 2 Tage Station in Venedig. Da das Hotel ausserhalb, in Mestre, liegt, ist die Anfahrt mit PKW kein Problem, gesicherter Parkplatz für 6EUR/Tag ist fair. Ausflug in die Innenstadt Venedig, Markusplatz, per Bus und Vaporetto.
Zimmer sind schön gross, inkl. Arbeitsplatz und funktional eingerichtet. Bad ist sehr schön, gross und sauber. Nur der Teppich im Zimmer hat Flecken und Gebrauchsspuren.
Auch unser Hund ist hier willkommen (10EUR/Tag) und vor dem Hotel gibt es sogar einen eigenen Hundeausgeh-Garten mit Bänkchen für's Frauchen.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind nun schon zum 2. Mal hier und werden sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Vorausbuchung mit fester Buchung (ohne Stornierungsmöglichkeit) lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

Sergio Mobilia
General Manager
Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Gewohnter Novotel Standard außer dem Frühstück. Hier wurde mir mein schlechtester Cappuccino serviert und das in Italien. Das Buffet war auch nicht sehr reichlich, bzw. auch schon sehr zerpflückt und das in der besten Frühstückszeit. Das Frühstückspersonal war nicht motiviert das Buffet nachzufüllen. Der Empfang, das Zimmer waren top. Von der Autobahn hört man auch mit einem Zimmer zur Straßenseite nicht sehr viel. In ca. 15 Minuten ist man am Hafen von Venedig, daher ideal um übernachten vor einer Kreuzfahrt wie wir es gemacht haben. Bewachter Parkplatz kostet 6 Euro die Nacht. WLAN war incl. aber etwas langsam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.

Sergio Mobilia
General Manager

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 74 der Luxushotels in Venedig
Nr. 129 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice
Novotel Venezia Mestre Hotel Venice
Novotel Hotel Venice
Novotel Hotel Venezia Mestre
Novotel Mestre
Mestre Novotel

Wenn Sie Novotel Venezia Mestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.