“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Frühstück inkl.” 5 von 5 Sternen

Nr. 185 von 384 Hotels in Venedig

• Indonesisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 3 Nächte Im Hotel im Rahmen einer Toskana Rundreise übernachtet. Das Hotel liegt in Mestre und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Autobahnanschluss um die Ecke. Am Hotel stehen kostenlose und kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Um das Hotel herum ist wenig geboten. Das Zentrum von Mestre ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder per Bus erreichbar. Die Bushaltestelle für den Bus nach Venedig ist rund 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bustickets können im Hotel erworben werden. Der Bus zur Piazzale Roma in Vendig fährt rund 25 Minuten. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel ist per Saldo zu empfehlen und ist eine günstige Alternative zu den meist teureren Hotels in Venedig, von Vorteil ist auch der kostenlose Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

Grabfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das hotel ist sehr gut mit Auto erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für einen Kurzurlaub in Venedig sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013

Hemmingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten ein großzügiges Familienzimmer für 4 Personen. Doppelbett plus Schlafcouch.
Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Busverbindungen nach Venedig alle halbe Stunde. Bushaltestellen in drei bis zehn Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr gute Informationen zum öffentlichen Nahverkehr und Fahrkartenverkauf im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

General Manage
Unterpetersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Busverbindung quasi um die Ecke und sehr viel Parkmöglichkeiten.
Sehr verkehrsgünstig gelegen - obwohl die Straße in unmittelbarer Nähe ist, haben wir nichts vom Lärm mitbekommen.
Venedig haben wir mit dem Bus in 30min erreicht.
Das Zimmer war super ausgestattet.. den Pool konnten wir leider nicht mehr auskosten ;-)
Das Frühstück war auch sehr gut sowie der Mitternachtssnack an der Bar (Pizza)
Das Hotel ist sehr zum Empfehlen, vorallem für diejenigen die so wie wir NICHT in Venedig direkt übernachten möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013

General Manager

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 74 der Luxushotels in Venedig
Nr. 131 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice
Novotel Venezia Mestre Hotel Venice
Novotel Hotel Venice
Novotel Hotel Venezia Mestre
Novotel Mestre
Mestre Novotel

Wenn Sie Novotel Venezia Mestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.