“Saubere grosszügige Zimmer, mit Bus Direktverbindung nach VCE Ple Roma” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Venezia Mestre

Novotel Venezia Mestre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Venezia Mestre
4.0 von 5 Hotel   |   Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 381 Hotels in Venedig
Fribourg, Schweiz
“Saubere grosszügige Zimmer, mit Bus Direktverbindung nach VCE Ple Roma”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Die Zimmer sind sehr schön und gross, wir hatten eine Nespresso-Maschine im Zimmer, Frühstücksbuffet war riesig und hat hervorragend geschmeckt. Nach Venedig kommt man (meistens) ohne umzusteigen, direkt ein paar Meter vor dem Hotel ist die Bushaltestelle und die Linie 2 führt bis an die Piazzale Roma in Venedig. Ansonsten via Mestre und von dort mit einem anderen Bus oder der Trenitalia in die Stadt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Bern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zimmer und Service waren bei diesem Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schön ruhig. Als Nachteil haben wir empfunden, dass der letzte direkte Bus mit dem kürzesten Fussweg zurück ins Hotel bereits um 20.30 Uhr von Venedig zurückfuhr...
Ob du halt nach einem Tagesausflug mit Kleinkindern noch 20 Minuten oder nur 5 Minuten laufen musst, spielt dann schon eine Rolle. Alternativen gibt es aber mit Zug oder Taxi.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unsere Hotels und hoffen, Sie wieder bei uns Wilkommen zu dürfen.

Steinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Im Vorfeld unserer Mittelmeer-Kreuzfahrten sind wir schon in anderen Novotels gewesen. Da unser bisheriges Ibis-Hotel in Mestre-Marghera zu teurer war, haben wir das Castellana gleich mit der ganzen Familie in insgesamt 3 Zimmern ausprobiert. Bis auf die sehr weite Aussenlage waren wir alle sehr zufrieden. Grazie.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013

Hassfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Novotel und können bis auf 2 Dinge nur Gutes berichten: die Zimmer, der Service, die Ausstattung - alles o.k.
Leider war die Lage, ganz in der Nähe einer Tankstelle, nicht so prickelnd und wir haben uns vom Frühstücksbuffet etwas mehr erwartet: Die Auswahl war nicht so reichlich wie wir es von anderen Hotels gewöhnt sind und man musste schon etwas warten bis wieder nachgelegt wurde. Die Qualität dessen was aber angeboten wurde war sehr gut.

Benndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hotel hat gute Lage um Venedig zu besuchen, alles mit dem Bus erreichbar. Super Zimmer , bestens geeignet für Familen( 4er Belegung). Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr sauber, gutes Frühstück.
Wir nutzten das Hotel zur Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt. Wir würden dieses Hotel für eine Venedigreise wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Vorweg: Wir hatten einen entspannten Aufenthalt für zwei Nächte, viel Platz und ein eigenes Bad (in Venedig nicht selbstverständlich). Und das Ganze auch für einen regional einmaligen Vier-Sterne-Preis.

Das Hotel ist schön angelegt und bietet eine regelmäßige Expressbusanbindung an die Altstadt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

ABER: Wir hatten ein Nichtraucherzimmer. Eigentlich. Denn im Zimmer standen Aschenbecher und das Bettzeug roch nach Rauch. Und: Trotz Hochsaison war der Pool nicht benutzbar, angeblich wegen irgendwelcher Wasserwerte. Das war schade, weil wir wegen unserer Flugzeiten eben gerade ein Hotel mit Pool gesucht hatten.

Es ist für uns also nicht die erste Wahl in Venedig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.

Unser Pool ist regelmäßig von anfang Juni bis mitte Septembre benutzbar.
Aus Sichereits gründe werden standig kontrolle bez. der Wasserqualität vorgenommen und falls die Wasserwerte nicht entsprechen sind, denn wird der Pool vorübergehend geschlossen bis die Werte wieder in ordnung sind. Wir bedauern, dass so was während Ihrer Aufenthalt vorgekomen ist und bitten wir Sie um Entschuldigung und Verständnis.

MFG

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Man muss bei der Suche nach einem Hotel lesen und verstehen, dass Venice-Mestre nicht Venedig ist! Mestre ist ein paar Kilometer raus von Venedig und wenn die Nachtlinie nicht fährt, nur mit dem Taxi zu erreichen! Obwohl das Hotel nur 2.5km entfernt ist, ist es zu weit zum Laufen und die Taxen fahren grundsätzlich den längeren und somit teureren Weg von ca. 5.5km! Es sind dann je nach Taxifahrerlaune zwischen 20 und 25 EUR fällig!
Der normale Linienbus fährt gut zu erreichen vom Hotel in ca. 5 Minuten Entfernung Richtung Venedig und kostet EUR 1,30!
Das Hotel ist gut. netter Service, gutes Essen im Restaurant, schönes Zimmer, ruhig!
Bewertung 4 Sterne, da ohne Auto für mich als Venedigreisender nicht unbedingt vorteilhafte Lage!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ettore C, Direttore von Novotel Venezia Mestre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre wertvolle Meinung.

Wir hoffe jedoch, Sie wieder im Novotel begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Novotel Venezia Mestre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Venezia Mestre

Anschrift: Via Alfredo Ceccherini 21, 30174 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 74 der Luxushotels in Venedig
Nr. 129 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Venezia Mestre 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Venezia Mestre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Venezia Mestre Venedig
Novotel Venezia Mestre Venedig, Venice
Novotel Venezia Mestre Hotel Venice
Novotel Hotel Venice
Novotel Hotel Venezia Mestre
Novotel Mestre
Mestre Novotel

Wenn Sie Novotel Venezia Mestre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.