“Hier ist der Gast noch König! Absolut Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Ca' Gottardi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca' Gottardi
Cannaregio, 2283, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 25 von 421 Pensionen in Venedig
“Hier ist der Gast noch König! Absolut Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ein wahrhaft angenehmer Service! Das Team jederzeit hochbemüht und voller Freude den Gast voll zu Frieden zu stellen,mehrsprachig wurde einem jeder Wunsch sofort von den Lippen abgelesen, keine Frage war zuviel oder blieb unbeantwortet. Alle Restauranttipps waren gut, preisgerecht und offensichtlich nicht provisonsorientiert. Wir haben in Venedig geheiratet und dem Personal erst einen Abend zuvor wegen der Anieferung des Brautstraußes Bescheid gegeben. Uns wurde ungefragt sofort kostenlos ein Extraraum zum Ankleiden der Braut angeboten. Abends fanden wir Champagner, Erdbeeren und eine Aufmerksamkeit aus Murano im Zimmer vor. Das Frühstück war mit Toast, Croissant, Brötchen, Salami, Schinken, Käse, Marmeladen, Honig, Nutella, Mozarella, Oliven, gekochten Eiern, verschiedenen Früchten, Joghurt und Corn Flakes für ein so kleines Hotel wirklich abwechslungsreich. Der Kaffee, Espresso, Cappucino etc. aus einer guten italienischen Kaffeemaschine wurde tassenweise frisch gebrüht. Frisches Obst wurde auch tagsüber im Empfangsraum zur Verfügung gestellt. Jeden Tag wurden alle Handtücher frisch gewechselt, alle in guter Qualität.Das Hotel ist außen ortstypisch, innen angenehm modern aufgepeppt, viel Glas und heller Marmor. Es ist von außen eher unauffällig, da ein großes Schild nur auf dem Balkon an der Seite hängt, es liegt jedoch nur 3 Minuten von der Station Ca' Doro, links in die Strada Nova, die 2. Brücke noch überqueren und dann gleich links am Fuß der 2. Treppe. Der Supermarkt liegt direkt an der anderen Seite des Brücke. Der Kühlschrank im Zimmer bietet aureichend Platz für große Flaschen. Bis zur Rialto Brücke, zum Hauptbahnhof oder in andere Einkausgebiete sind es jeweils 2 Stationen oder 10 Gehminuten. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren. Großes Lob und Dank an Diego und Fabio, ihr macht einen sehr guten Job! Grüße aus Berlin

• Aufenthalt August 2012, Paar
CaGottardi, Leiter Front Office von Ca' Gottardi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Liebe Gäste,
es freut uns sehr, das Sie sich Ihre Hochzeit in Venedig geniessen haben. Herzlichen Dank für alle positive Wörter in Ihre Bewertung. Im Fall Sie ein Ihrer Zukunftigen Hochszeitstagen in Venedig verbringen möchten, in unserer Webseite werden Sie eine Überraschung unter 'Plan your Wedding with Ca' Gottardi' finden.

Mit freundlichen Grüssen,

Ca' Gottardi Staff

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel "Ca Gottardi" ist für mich ein Juwel, eine wunderbar geglückte Mischung aus modernem Design und venezianischer Kultur, untergebracht in einem Palazzo des 15.Jahrhunderts.
Das Besitzer-Ehepaar und der Direktor sind jung, weltgewandt und herzlich, die ganze junge Hotel-Equipe strahlend und um das Wohl der Gäste bemüht. Deutsch-, englisch-, französisch- und spanischsprechende Gäste, die auf`s i-Tüpfelchen verwöhnt werden (hervorragendes Frühstück!!!), fühlen sich in dieser charmanten, heiteren Atmosphäre "a casa", auch wenn es sich nur um einen Kurzurlaub handelt.- Außerdem verliebt sich jeder in Venedig und kommt wieder....

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
CaGottardi, Geschäftsführer von Ca' Gottardi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Liebe Gast,
wir herzlichen bedanken bei Ihnen für Ihre nette Bewertung. Es freut uns immer, unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir warten bald wieder auf Sie, auf Ihre Freunde und auf alle Leute, die sich "a casa" fühlen möchten.

Herzlichen Grüssen
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai für 4 Tage im Ca' Gottardi. Das Hotel hat ein sehr schönes stilvolles Ambiente und eine hervorragende Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder per Vaporetto problemlos zu erreichen. Der etwas ruhigere Stadtteil Cannnaregio mit sehr vielen guten Restaurants und Weinbars, aber vergleichweise wenig Touristen, liegt vor der Tür.

Das Hotel und die Zimmer sind im venezianischen Stil eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Besonders schön der Frühstücksraum mit Blick auf den angrenzenden Kanal. Alle Hotelmitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und sehr engagiert. Hier werden Gäste wie Freunde behandelt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

das familiär geführte Hotel gibt einem von Anfang an das Gefühl bei guten Freunden untergekommen zu sein. Die Zimmer sind schön, sauber und individuell eingerichtet. Die Lage ist ideal für die Entdeckung Venedigs. Wir haben dort fünf Nächte sehr gut geschlafen, wurden morgens mit einem guten Frühstück verwöhnt und sind für unsere Unternehmungen immer bestens beraten worden

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir waren in der Woche vor Weihnachten in Venedig und haben in diesem Hotel genächtigt. Die Lage im Ortsteil Cannaregio ist perfekt. Der Service der Hotelmannschaft war wirklich hervorragend! Fragen Sie nach Tipps für Restaurantbesuche, es lohnt sich.Vom Bahnhof ist man ca. eine viertel Stunde zu Fuß unterwegs.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

ich habe fuer einen kurzen aufenthalt in venedig in der vor-saison ( fruehjahr ) im kleinen sehr schoenes hotel °ca gottardi° , im lebhaften sestiere di cannaregio -strada nuova gewaehlt. der eingang zum hotel
an der strada nuova ist fast unauffaellig an der typisch morbiden venezianischen haeuserzeile zugeordnet. beim eintreten in richtung obergeschoss erlebt man eine sehr moderne helle
treppenhaus-architektur, schmal und minimalistisch strukturiert. die hotel-halle ist das prunkstueck des kuenstlerisch sensibel gestaltetes innenraumgefuege des °ca gottardi°, das fruehstuecken mit dem sehr guten cappuccino und paninis und das aufhalten in dieser hohen halle ist ein echtes traumhaftes erlebnis, denn die deckengestaltung mit den schoenen venezianischen leuchtern vermitteln dem gast eine sehr
romantische atmosphaere. die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals sind sehr
angenehm. ich habe fuer den kurzaufenthalt in einem sehr kleinen einzelzimmer mit blick auf strada nuova uebernachtet.
um etwas mehr an besonderen raum-gefuehl und eindruecklichere schlaf-atmosphaere zu erhalten, wuerde ich gerne beim naechsten aufenthalt in einem der grossraeumigen hohen doppel-zimmern
mit schoenen roten wandflaechen und leuchter uebernachten, mit blick auf den kleinen canal. die lage des kleinen hotels
ist excellent fuer verschiedene besichtigungen im historischen zentrum venedigs. vorallem
das einkaufen auf der breiten strasse ( strada nuova ) mit den typischen italienischen maerkten, restaurants, cafes und souvenir-laeden ist aufgrund der guten lage des hotels sehr praktisch.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, typisch venezianisch gehalten. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und für die Streifzüge durch Venedig optimal. Das Personal hat uns sehr gut beraten und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns Routen und Sehenswürdigkeiten zu erklären. Das Frühstück war gut, der Cappuccino der Beste den wir in Italien bekommen haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ca' Gottardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Gottardi

Anschrift: Cannaregio, 2283, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 421 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Gottardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Gottardi Venedig, Venice
Venedig Hotel Ca Gottardi
Hotel Ca' Gottardi Venedig
Ca` Gottardi Hotel Venice

Wenn Sie Ca' Gottardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.