“sehr gepflegte und stilvoll-venezianische locanda in bestlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Ca' Zose

Locanda Ca' Zose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Ca' Zose
3.0 von 5 Hotel   |   Dorsoduro 193/b | Calle del Bastion angolo Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 106 von 383 Hotels in Venedig
“sehr gepflegte und stilvoll-venezianische locanda in bestlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

das kleine stadthotel war für meinen geburtstagsaufenthalt mit drei nächten
eine sehr hervorragende adresse: klein und sehr ruhig, in bester lage in der
sehr prominenten fußgänger-achse zwischen °accademia - collezione guggenheim - maria della salute° in der eck-position zum kleinen romantischen seiten-canal.
meine gebuchte °junior-suite mit kanalblick° war sehr mit viel venezianischem charme eingerichtet, sehr sauber und liebevoll ausgestattet.
mit dem sehr tollen fenster-ausblick zum kleinen kanal mit der kleinen steinbrücke hat dieses sehr schöne gebuchte zimmer einen besonderen aufenthalterlebnis. das duschbad-wc ist nicht gross
aber durch die reihenanordnung der sanitär -ausstattungselemente noch gut practicabel. frühstücksangebot im kleinen, etwas leicht beengten raum ist
liebevoll präsentiert. ein tipp für den Individualisten: frühstück-service im zimmer mit canal-ausblick
ist echt highlight.
die sehr umfassende und sehr freundliche service-leistung, insbesondere an der reception, mit tollen Informationen von maria und roberto über sightseeing, news and more waren für mich und für freunde sehr wertvoll und sehr hilfreich.
ich komme gerne wieder dort , als venedig-kenner.

Zimmertipp: superior- und juniorsuite - zimmer mit kanal-blick sind highlight
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
HotelCaZose, Direttore von Locanda Ca' Zose, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Vielen Dank , dass Sie unser Gast in der Locanda waren und für Ihren Kommentar .
Für uns ist es gut und wichtig zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Wir werden uns weiterhin Mühe geben, unsere Gäste zufriedenzustellen und würden uns freuen, Sie in unserem Haus wieder als gern gesehenen Gast begrüssen zu dürfen.
Roberto und Maria

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein ganz niedliches Hotel in zentraler, aber sehr ruhigen Lage. Zimmer sind mit viel venezianischem Charme eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Nur 5 Minuten von der Vaporetto-Station entfernt, zum Markusplatz sind es nur 10 Minuten Fußweg. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet; eine kleine aber feine Auswahl und dazu gab es erstklassigen Kaffee. Wir haben unser Lieblingshotel in Venedig gefunden und werden auch beim nächsten Aufenthalt da übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

wir waren zu sechst mit Freunden. wir alle haben es genossen. es ist zentral, aber doch nicht ganz an der Touristenroute. mit dem Traghetto ist man in wenigen Minuten am Markusplatz.. die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. und vor allem wird man unbeschreiblich freundlich aufgenommen. die Tipps, die man bekommt sind alle gut. wir haben uns wohlgefühlt und wir kommen sicher wieder heirher!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ruhige Lage in Dorsoduro nur 5 min von der Vaporetto Station Salute entfernt. Typisch Venezianische Zimmer, 2003 renoviert. Haben 4 Nächte dort verbracht und sehr gut geschlafen. Kleines Manko ist der Mini Frühstücksraum, 5 Tische und man sitzt recht beengt. Wer gern gut und reichhaltig frühstückt sollte sich nach etwas anderem umsehen. Gebäck ist Tiefkühlware was mich bei den tollen Bäckereien die es in Venedig überall gibt etwas gestört hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Vorab, das Hotel ist sehr schnuckelig und liegt wunderbar in den kleinen Gassen von Venedig. Das Zimmer war wunderschön. Es gibt auch WiFi zu vernünftigen Preisen.
Das Frühstück ist eher italienisch typisch, also etwas spärlich. Das Ei ist kalt und der Kaffee mittelmäßig.
Die Erklärung warum man bei Bezahlung mit Kreditkarte oder selbst mit EC Karte fast 30,- EUR mehr bezahlen muss ist schwach; Steuern sparen ?
Blöd ist auch das man zwar nur eine Station mit dem Vaporetto bis zum Markusplatz braucht, aber die sind oft so überfüllt das man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Beim nächsten Mal wieder auf der anderen Seite.

Aufenthalt November 2013, Freunde
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Valentina ist sehr stolz auf ihre Arbeit und das merkt man auch, von der Buchung an bis zu ihren tollen Tipps für Venedig. Sie und ihre Schwester waren unglaublich hilfsbereit. Das Hotel hat eine wunderbare Lage in der Nähe der Accademia, hier ist es weniger touristisch und laut als in den meisten anderen Teilen Venedigs. In wenigen Minuten ist man an der Piazza San Marco (mit dem Bus) oder zu Fuß.

Oxford, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren 3 Tage in Venedig - eine schöne Zeit, die durch dieses wunderbare Hotel noch entspannter wurde. Vom Marco Polo Flughafen aus ist es leicht zu erreichen (kurzes Stück zu Fuß von Zattere) und man ist zu Fuß ganz schnell am Markusplatz und allen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Eine super Lage - schön und ruhig. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war super; komfortabel und sauber. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Locanda Ca' Zose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ca' Zose

Anschrift: Dorsoduro 193/b | Calle del Bastion angolo Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien
Nr. 103 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 117 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Ca' Zose 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ca' Zose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Ca Zose Venedig
Locanda Ca' Zose Venedig, Venice
Locanda Ca Zose Venice
Locanda Ca Zose Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Ca' Zose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.