“Herrliche Lage, einwandfrei sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Ca Zose

Locanda Ca Zose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Ca Zose
Dorsoduro 193/b | Calle del Bastion angolo Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 110 von 383 Hotels in Venedig
Dublin, Irland
“Herrliche Lage, einwandfrei sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Dies ist ein sehr gutes Hotel als Ausgangsbasis in dieser verwirrenden Stadt, vor allem für Besucher, die zum ersten Mal hier sind. Die Gewissheit, dass man leicht zum Hotel zurückkommt, gibt einem ein Gefühl der Entspanntheit und dadurch kann man ganz sorglos die Stadt erkunden. Die Zimmer haben eine vernünftige Größe (vor allem für Venedig!) und das Hotel ist äußerst gut geführt. Steigen Sie auf der Nr.1-Strecke bei Salute aus, überqueren Sie die erste kleine Holzbrücke und gehen Sie 20 Meter weiter zu dem kleinen Platz. Biegen Sie rechts ab. Sie sehen schon die Stufen zu einer Fußgängerbrücke am Ende. Das Hotel ist das letzte Haus auf der linken Seite.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten Mitte September 4 Nächte im Ca Zose. Es war unser 2. Mal dort. Wir hatten ein exzellentes, makelloses, klimatisiertes Zimmer. Valentina und Graziella und ihr gesamtes Personal hießen uns so herzlich willkommen. Das Frühstück war gut (und der Kaffee war exzellent). Ein wirklich großartiges, freundliches Hotel. Wir kommen sicherlich wieder zurück!

Towson, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Dieses Hotel ist sehr charmant und kurios. Da es unser 10. Hochzeitstag war, hatte ich um ein paar Extras gebeten, wie Champagner und Blumen… Graziella und Valentina besorgten sie nicht nur, sondern fügten auch noch Erdbeeren und Schokolade hinzu, es war so aufmerksam von ihnen. Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick über den Kanal und sie war großartig. Wir waren so froh darüber, dass das Hotel etwas abseits der Haupt-Touristen-Gegend und doch nur 2 Vaporetto-Haltestellen vom Markusplatz entfernt liegt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und die Ausstattung war modern und sehr sauber. Insgesamt war unser Aufenthalt dort eine großartige Erfahrung.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir genossen dieses Hotel sehr. Die Zimmer waren schön eingerichtet und unseres war ziemlich geräumig. Das Bett war gemütlich und das Zimmer und allgemein das ganze Hotel waren sehr sauber. Die Dusche war nicht die beste, etwas klein und etwas seltsam angebracht, aber sie war benutzbar und deswegen waren wir davon nicht so abgeschreckt, als dass wir nicht wieder dort übernachten würden. Die Gegend war ziemlich ruhig, aber es war nicht weit bis zum Markusplatz und vom Hotel kann man 2 Wasserbus-Haltestellen ganz leicht erreichen, wodurch es sehr einfach ist, in der Stadt herumzukommen. Das Personal war sehr nett und alle sprachen gut Englisch und manche sprachen auch gut Französisch. Auf dem Zimmer gab es relativ günstige regionale Weine, und der Weißwein war ziemlich gut, vor allem zu dem Preis! Es war so schön, am frühen Abend im Zimmer zu sitzen und sich ein bisschen auszuruhen, während wir am kühlen Weißwein nippten. Das Frühstück war nichts Aufregendes, aber es war okay. Es war kein sehr billiges Hotel, aber ich schätze, es gibt nicht sonderlich viele billige Hotels in Venedig, vor allem keine so schönen.

Australta
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben in Venedig in diesem Hotel übernachtet und fanden es sehr ruhig, praktisch und sauber. Wir hatten ein Viererzimmer, das sehr gemütlich war für unsere 4-köpfige Familie. Das Kontinentale Frühstück war großartig, wenn auch der Frühstücksraum etwas eng war! Dieses Hotel ist in einer reizenden Gegend direkt neben dem Peggy Guggenheim Museum, das faszinierend ist. Es gibt ein paar Trattorias mit sehr vernünftigen Preisen in der Nähe und ein paar interessante kleine Geschäfte. Wir können Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Guildford, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir entschieden uns, vom 4.-6. April im Ca Zose zu übernachten, nachdem wir auf TripAdvisor Bewertungen darüber gelesen hatten und buchten direkt beim Hotel. Es wurde den Beurteilungen vollkommen gerecht, mit dem freundlichen, hilfsbereiten Personal und auch das Zimmer war ausgezeichnet. Zum Frühstück gibt es ein gutes, kaltes Büffet. Wir würden dort wieder übernachten.

Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Ich buchte im Locanda als Überraschungsgeschenk für die Eltern meiner Freundin. Sie hatten eine herrliche Zeit in Venedig und sie fanden das Ca Zose perfekt. Gutes Frühstück, wirklich bequeme Betten und die Besitzerinnen Graziella und Valentina hätten nicht gastfreundlicher sein können.

Ich werde bald wieder nach Venedig gehen und werde sicherlich im Ca Zose übernachten.

Sie waren bereits im Locanda Ca Zose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Ca Zose

Anschrift: Dorsoduro 193/b | Calle del Bastion angolo Fondamenta Ca Bala, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 94 der Romantikhotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Ca Zose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Ca Zose Venedig
Locanda Ca Zose Venedig, Venice
Locanda Ca Zose Venice
Locanda Ca Zose Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Ca Zose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.