“Großartiges Zimmer, großartiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antiche Figure

Hotel Antiche Figure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antiche Figure
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 384 Hotels in Venedig
Atlanta
“Großartiges Zimmer, großartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Es war schon ganz nett aus dem Zug zu steigen und gleich ins Hotel gehen zu können. Wir wurden von Johnny begrüßt, der uns bei der Planung unseres Venedigtrips sehr hilfsbereit zur Seite stand. Dieses Viertel von Venedig ist sehr ruhig, aber auch ein wenig vom Schuss entfernt, der „Express Vapporetto“ war allerdings sehr praktisch. Ich werde definitiv wieder hier absteigen. Das Zimmer war groß genug und auch das Bad war sehr geräumig. Das Frühstück war nicht das beste des Trips, aber es ging noch. Vielen Dank Johnny, bis zum nächsten Mal.

• Arabische zuerst
Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Antiche Figure zurückgekommen. Es war eine Überraschung meines Mannes zu meinem 40. Geburtstag und wir hatten ein Balkonzimmer gewählt. Bei unserer Ankunft wurde uns mittgeteilt, dass wir ein Zimmer mit einem Balkon aus dem 15. Jahrhundert zum meinem besonderen Anlass bekämen!!! Unser wunderbares Zimmer hatte einen Blick auf den Grossen Kanal. Riesiges Bett, schönes Bad und makellos sauber! Uns wurde sogar jeden Abend etwas Süsses auf das Kopfkissen gelegt! Das Personal war echt freundlich und hilfsbereit, nichts war zu viel Mühe. Sie wollten auch gerne wissen, ob man sich wohlfühlt und welche Verbesserungsvorschläge man hat, aber es gab wirklich nichts zu bemänglen!! Den einzigen Ratschlag, den ich geben kann, ist, dass man bei der angebotenenen Fahrt in die Murano Glassfabrik vorsichtig sein sollte...!! Die Fahrt im Wassertaxi war hervorragend aber wenn man nicht gerade kauffreudig ist und nicht viel von dem wunderschönen und teuren Glass kaufen will, wird einem dort die kalte Schulter gezeigt!!!! Wir haben uns dann höflich verabschiedet, als es dem Verkaufspersonal klar wurde, dass wir nichts kaufen und liefen ohne die Gruppe herum. Sind dann im Vaporetto nach Burnao gefahren, eine Besichtigung wert!! Wir haben uns prächtig amüsiert und werden diese Reise nie vergessen, wir würden zweifellos wieder gerne ins Antiche Figure zurückkehren! Es mag zwar nicht das grösste und grandioseste Hotel Venedigs sein, aber wenn Sie sich gut umsorgt wissen lassen wollen, dann ist dies der richtige Ort!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt in Venedig zurück, waren dort, um mit Freunden unser 30. Hochzeitsjubliäum zu feiern. Das Hotel war Spitze. Sehr einfach vom Busbahnhof und Bahnhof zu erreichen und einen kurzen Gehweg von den Hauptsehenswürdigkeiten entfernt. Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer wunderbar, schöne Bäder und sehr bequeme Betten. Das Frühstück war Selbstbedienung, aber es gab so viel zu essen, wie man wollte und eine breite Auswahl. Das Personal liess die Bar offen, wenn man es wollte und hat uns auch noch ein sehr schönes Restaurant für unseren letzen Abend gebucht. Insgesamt hätte ich mir keinen besseren Aufenthalt wünschen können. Bestens empfohlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Mein Mann und ich waren Anfang Mai für drei Nächte im Antiche Figure untergebracht. Unser Zimmer war im ersten Stock (ein Stockwerk über der Strasse), hatte eine gute Grösse und Blick auf den Kanal. Es ist eine geschäftige Gegend, wenn Sie Strassenlärm (Stimmen, Gelächter, Gondolas - keine Autos!) stört, dann sollten Sie nach einem Zimmer in einer höheren Etage verlangen oder eines, das nicht am Kanal liegt. Die Lage am Kanal gegenüber des Bahnhofs war klasse - ausser dem Schleppen unserer Koffer über die Treppenstufen. So ist es eben. Das Personal war super - besonders Francesca. Das Frühstück war ok, mit Ausnahme des Kaffee aus der Maschine im Esszimmer. VERMEIDEN SIE dies, wenn ihnen viel am Kaffee liegt. bestellen Sie beim Personal einen Espresso oder Americano aus der richtigen Maschine an der Bar. Glauben Sie mir. Oh, und probieren Sie auch das kleine Cafe an der Gasse direkt neben dem Hotel aus - das Cafe gleich neben der Wäscherei. Die machen die besten Sandwiches!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2003

Ich stieg am 11. November 2003 für eine Nacht im Hotel Antiche Figure ab. Obwohl ich im Hotel nicht viel Zeit verbrachte, aufgrund der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten von Venedig, war es ein wundervolles Hotel, zu dem man gern zum Entspannen zurück kehrte. Das Zimmer war klein, aber schön dekoriert.. Das Bett war komfortabel..es gab auch eine gefüllte Minibar. Das Badezimmer war wunderschön, alles in Marmor mit Murano-Glasbeleuchtung. Das Beste von allem war, es gab einen beheizten Handtuchständer, auf den Sie Ihre Handtücher hängen konnten, und die Handtücher wurden erwärmt, während Sie eine Dusche oder ein Bad nehmen. Das Frühstück am Morgen war ziemlich gut. Es gab Zerealien, Croissants, Früchte, Käse und Aufschnitt zusammen mit Fruchtsäften und Kaffee. Wenn Sie dort übernachten...und wenn Sie möchten, dass das Licht in Ihrem Zimmer angeschalten wird...suchen Sie in der Nähe der Tür nach einem Kartenhalter, dieser schaltet das Licht ein. Wenn man die Karte wieder herauszieht, geht das Licht nach einer Minute aus...ich dachte, das ist mal was anderes. Insgesamt gefiel mir mein kurzer Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde später gern noch einmal wiederkommen. Venedig ist wunderschön, deshalb werde ich wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Antiche Figure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antiche Figure

Anschrift: Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 6 der Familienhotels in Venedig
Nr. 11 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antiche Figure 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antiche Figure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Figure Venedig, Venice
Antiche Figure Venedig
Antiche Figure Hotel
Antiche Figure Venice

Wenn Sie Hotel Antiche Figure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.