“Wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antiche Figure

Hotel Antiche Figure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antiche Figure
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 383 Hotels in Venedig
Linz, Österreich
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

gelegen direkt am Canal Grande gegenüber der Bahnstation, also kein unnötiges Kofferschleppen. Ideal gelegen, großartiger Ausgangspunkt für unsere Erkundungs- und Besichtigungstouren. Wunderschön auch unser DZ mit tollem Ausblick, geschmackvoll eingerichtet mit antikem Touch, Frühstück typisch italienisch, also eher dolce, Hotelpersonal sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Ein Traumurlaub für meine Frau und mich!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Auch wir können die postiven Berichte bestätigen. Sehr freundliches Personal. Als Familie für nur eine Nacht bekamen wir das schöne zimmer 211. Grosses Bad und ein kleiner netter Balkon mit Sicht auf den Canale Grande. Gute Lage vis à vis vom Bahnhof (kein Lärm) und Nähe Piazzale Roma. Sehr gutes Frühstück und gute Empfehlungen von der Rezeption für Restaurants etc. Abslolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir wurden in keiner Art und Weise enttäuscht. Alle positiven Bewertungen sind nicht übertrieben. Ein Hotel wo der Gast noch König ist. Ganz tolles und motiviertes Personal. Freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und wie das Badezimmer einwandfrei sauber. Alle Wasserhahnen und Toilettenspülung funktionieren einwandfrei was für italienische Hotels bis in den 5 Sterne Bereich nicht selbstverständlich ist. Die Lage ist sehr ideal und zentral beim Hauptbahnhof und Autoparking am Canal Grande. Das Frühstück ist reichhaltig, es gibt sogar Kaffe aus der Expressomaschine. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter und werden sicher beim nächsten Besuch Venedigs wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir können alle positiven Berichte bestätigen.
Sehr geschmackvolle Zimmer, gute Betten, extrem sauberes Bad.
Das Frühstück war ok. (zwar nur weiße Brötchen und viel süßes Gebäck, aber auch Müsli und Obst, sowie Eier und Wurst, Käse, Yoghurt und guter Kaffee)
Angenehm: PC mit Internet im Foyer.

Vor allem überzeugte das äußerst freundlich-motivierte und flexibel-unbürokratische Personal, das uns das Gefühl gab, wirklich willkommen zu sein. Deshalb herrschte stets eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch unter den Gästen.
Als mein Partner krank wurde, bot uns die Rezeptionistin unaufgefordert an, das Zimmer am Abfahrtstag länger zu nutzen, damit er liegenbleiben konnte!

Die Lage war für uns optimal, kurzer Weg zum Flughafenbus, Anlegestelle des Vaporetto direkt gegenüber, kurze Wege in interessante Viertel und nicht so enge Bebauung dort, sondern man bekam Luft und hatte Ausblick.

Wir haben das Hotel bereits unbedenklich weiterempfohlen, was man gar nicht tun sollte, denn sonst wissen es ja alle, und es ist dauernd ausgebucht, wenn wir wiederkommen wollen...

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren eine ganze Woche dort . Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel sondern in der Gasse neben dem Hotel. Es war sehr sauber und sehr ruhig dort. Der Manager macht einen tollen Job was man insbesondere bei der Personalmotivation spürt. Allen Angestellten denen wir begenet sind, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Mit frischem Capuccino, frischem Obst, Joghurt, Gebäck, Wurst, Käse, Müsli.....Die Lage ist super.
Dadurch, dass der Bahnhof und der Busbahnhof in der Stadt vielfach ausgeschildert ist, findet man immer gut zurück ins Hotel, denn man kann sich schnell verlaufen. Alles Lob was wir vorher gelesen haben, können wir nun bestätigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Personal an der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit, und obwohl wir kamen spät in der Nacht. Wir waren im Anbau und das Zimmer auf der ruhigen Örtchen Straße zugewandt. Es gab sehr wenig Lärm von Fußgängern oder Boote während der Nacht.

Das Zimmer selbst war bezaubernd, groß und sehr komfortabel mit einer gut ausgestatteten Badezimmer, Badewanne/Dusche und alles war sauber und gepflegt und hatte einen hohen Standard. Das Bett war groß und komfortabel, und es gab eine Abstellkammer mit Kleiderbügeln. Es gab einen Fernseher im Zimmer, aber wir haben nie auf stellte sich deshalb habe ich keine Ahnung wie die Programme zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das sehr zentral (zum Bus- und Hauptbahnhof) gelegene Hotel, liegt direkt am Canale Grande. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist halt eben typisch italienisch und eher spartanisch, jedoch absolut ausreichend! Das Personal gab hilfreiche Tipps in Bezug auf das Essen in den zahlreichen Restaurants (sehr gut)! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
San Marco
The Gritti Palace
The Gritti Palace
Nr. 2 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Antiche Figure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antiche Figure

Anschrift: Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien
Nr. 4 der Familienhotels in Venedig
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 7 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antiche Figure 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antiche Figure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Figure Venedig, Venice
Antiche Figure Venedig
Antiche Figure Hotel
Antiche Figure Venice

Wenn Sie Hotel Antiche Figure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.