“Osterurlaub in Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antiche Figure

Hotel Antiche Figure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antiche Figure
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 8 von 383 Hotels in Venedig
epsom
“Osterurlaub in Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Dies war ein ausgezeichnetes Hotel für unseren ersten Urlaub in Venedig, sehr leicht zu finden und gut gelegen, um alle Ecken der Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet, mit komfortablen Betten. Die Badezimmer sind wahrscheinlich gerade erst renoviert worden, mit schönen venezianischen Lüstern an den Spiegeln. Wir bezahlten ein wenig mehr, um ein Zimmer mit Blick auf den Großen Kanal und die Scalzi Brücke zu haben. Wir fanden, dass das gesamte Personal sehr gut Englisch sprach und sehr bemüht war, uns zufriedenzustellen. Wir können dieses Hotel allen, die nach Venedig fahren möchten, wärmstens empfehlen. Gill und Steve

• Arabische zuerst
Fleet, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Schönes Hotel am Großen Kanal. Das Personal hieß uns herzlich willkommen und gab uns bei unserer Ankunft viele nützliche Informationen über Orte, die wir uns ansehen sollten und über Sachen, die wir während unseres Aufenthalts dort unternehmen sollten. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber, auch das Bad war sehr nett.
Das Hotel ist ideal gelegen, direkt gegenüber der Brücke wo die Wasserbusse abfahren, mit denen Sie regelmäßig ins Stadtzentrum fahren können.
Ich würde hier sehr wahrscheinlich wieder übernachten!

Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir sind dieses Jahr für den Karneval nach Venedig gefahren. Nach einer langen aber interessanten Zugfahrt von Wien aus kamen wir im Hotel an, das gegenüber des Santa Lucia Bahnhofs liegt, was toll war, weil wir dadurch unser Gepäck nicht weit tragen mussten. Im Hotel war ich sehr beeindruckt von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Die Angestellten würden alles dafür tun, um sicherzustellen, dass Sie dort einen perfekten Aufenthalt haben. Unser Zimmer war mit Blick auf den Großen Kanal und vor allem abends war das wirklich märchenhaft! Es versteht sich von selbst, dass das Zimmer einwandfrei sauber war und den Beurteilungen, die ich bevor ich dort buchte gelesen hatte, alle Ehre machte. Das Personal empfahl uns auch ein sehr gutes Restaurant ganz in der Nähe. Dies ist ein wirklich wundervolles Hotel und ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr über den Karneval wieder im Antiche Figure zu sein!

Aberdeen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Großartige Lage, einfach zu finden wenn Sie vom Bustransfer am Piazzale Roma aussteigen. Wir wurden vom freundlichen Personal herzlich willlkommen geheißen. Wir entschieden uns, nicht extra für ein Zimmer mit Aussicht zu bezahlen und bereuen dies auch nicht. Das Zimmer war sehr ruhig, mit wunderschöner Einrichtung, bequemem Bett. Das Zimmer ist einwandfrei, genauso wie auf den Bildern im Internet. Höchst empfehlenswert, ich würde ohne zu zögern wieder dort übernachten.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Nettes Hotel – besser als die zwei 4-Sterne-Hotels, in denen ich vorher war. Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, das Zimmer war gemütlich und sehr sauber. Wurde den vorigen Bewertungen gerecht und ich werde irgendwann wiederkommen. Das Personal empfahl mir ein ausgezeichnetes Restaurant – Osteria Il Vecchio Pozzo – erstklassiges Essen und Service.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Dies ist ein wundervolles Hotel, das seine tolle Bewertung auf TripAdvisor wirklich verdient. Es ist gut gelegen, um das Vaporetto (Wasserbus) Nr.1 von der Endhaltestelle den Großen Kanal hinunter zu nehmen. Warten Sie auf ein älteres Vaporetto, das im Gegensatz zu den neueren noch Sitzplätze vorne hat.

Sie können sehr viel mehr für Hotels in Venedig ausgeben, aber wenn Sie deren Opulenz nicht benötigen, dann wird es Ihnen in diesem Hotel am besten ergehen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Das Zimmer war exzellent, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und es sprach auch sehr gut Englisch. Sie riefen für meine Tochter einen Arzt ins Hotel und agierten dann auch als Übersetzter. Ich rate Ihnen nur von der Buchung eines Kanalzimmer ab, denn die Aussicht war nichts Besonderes. Ihnen wird es dort gefallen.

Sie waren bereits im Hotel Antiche Figure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antiche Figure

Anschrift: Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Nr. 5 der Familienhotels in Venedig
Nr. 7 der Businesshotels in Venedig
Nr. 9 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antiche Figure 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antiche Figure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Figure Venedig, Venice
Antiche Figure Venedig
Antiche Figure Hotel
Antiche Figure Venice

Wenn Sie Hotel Antiche Figure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.