“All die guten Bewertungen sind berechtigt. Tolles Stadthotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Antiche Figure

Hotel Antiche Figure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Antiche Figure
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 384 Hotels in Venedig
“All die guten Bewertungen sind berechtigt. Tolles Stadthotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren eine ganze Woche dort . Unser Zimmer war nicht direkt im Hotel sondern in der Gasse neben dem Hotel. Es war sehr sauber und sehr ruhig dort. Der Manager macht einen tollen Job was man insbesondere bei der Personalmotivation spürt. Allen Angestellten denen wir begenet sind, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Mit frischem Capuccino, frischem Obst, Joghurt, Gebäck, Wurst, Käse, Müsli.....Die Lage ist super.
Dadurch, dass der Bahnhof und der Busbahnhof in der Stadt vielfach ausgeschildert ist, findet man immer gut zurück ins Hotel, denn man kann sich schnell verlaufen. Alles Lob was wir vorher gelesen haben, können wir nun bestätigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Personal an der Rezeption war das Personal freundlich und hilfsbereit, und obwohl wir kamen spät in der Nacht. Wir waren im Anbau und das Zimmer auf der ruhigen Örtchen Straße zugewandt. Es gab sehr wenig Lärm von Fußgängern oder Boote während der Nacht.

Das Zimmer selbst war bezaubernd, groß und sehr komfortabel mit einer gut ausgestatteten Badezimmer, Badewanne/Dusche und alles war sauber und gepflegt und hatte einen hohen Standard. Das Bett war groß und komfortabel, und es gab eine Abstellkammer mit Kleiderbügeln. Es gab einen Fernseher im Zimmer, aber wir haben nie auf stellte sich deshalb habe ich keine Ahnung wie die Programme zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das sehr zentral (zum Bus- und Hauptbahnhof) gelegene Hotel, liegt direkt am Canale Grande. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist halt eben typisch italienisch und eher spartanisch, jedoch absolut ausreichend! Das Personal gab hilfreiche Tipps in Bezug auf das Essen in den zahlreichen Restaurants (sehr gut)! Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Betelguize
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ideale Lage gleich gegenüber vom Bahnhof und wichtigen Vaporetto-Haltestellen, direkt am Canale Grande. Dank guten Fenstern kann man trotzdem ruhig schlafen. Personal sehr freundlich und vielsprachig. Für Italien ausgezeichnetes und vielseitiges Frühstück mit sehr gutem Cappuccino. Sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Canale Grande, schräg gegenüber vom Bahnhof Santa Lucia und nur wenige Schritte vom Piazzale Roma entfernt, wo die Buslinien (auch vom Flughafen) enden. Betritt der Gast das gemütliche Hotel wird er sofort von seinem historischen Charme eingenommen. Unser mittelgroßes Zimmer war in einem feinen venezianischen Stil eingerichtet und wirkte trotz seiner modernen Annehmlichkeiten ein wenig museal, was keineswegs negativ gemeint ist. Das Frühstück fiel überraschenderweise nicht typisch spartanisch italienisch aus. Wir bestellten uns jeden Tag einen frisch zubereiteten Cappuccino und wählten vom Frühstücksbüfett gerne hauchdünn geschnittene italienische Mortadella. Besonders loben muß ich den Service der Rezeption. Ich weiß nicht woran es gelegen hatte, vielleicht an der für mich ungewohnt reichlichen Verwendung von Olivenöl in den venezianischen Restaurants, jedenfalls wollte nicht nur mein Darm kaum noch etwas für sich behalten. Rührend wie die Rezption meiner Frau dabei half - ich war leider vorerst zu keinerlei "Aktionen" mehr fähig -, die richtigen Medikamente für mich zu besorgen ...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Sargans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Schönes Hotel in venezianischem Stil. Die sehr nette Bedienung in charmanter typisch italienischer Art und Weise hat mein Kollege und mich sehr gefreut. Die Auskünfte und Tipps für Ausflüge sprudelten buchstäblich. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und das Bad ist modern mit sehr gutem Geschmack eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Was mich aber am meisten überraschte und für Italien eher ungewohnt ist, war das reichhaltige Morgenbuffet im kleinen aber sehr schönen Essraum. Auch dort wurden wir vom Personal als ihre Gäste aufmerksam wahrgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Es hatte einfach alles geklappt. Wir buchten Monate im voraus (per E-Mail) und bekamen genau das, was wir versprochen bekommen haben. Die Lage des Hotels ist direkt am Canale Grande, wo wir jeden morgen unser Frühstück geniessen durften (guter Cappuccino). Das Parkhaus mit unserem Auto war in Blicknähe, was uns ermöglichte eventuell vergessene Dinge "schnell einmal" zu holen. Wir befanden uns (4 Personen) in einem Nebenbau des Hotels, ruhige Lage, Seitenstrasse und 4 Betten (was oft ein Problem darstellt). Das Personal immer freundlich, mit guten Tipps zu Museen, Einkaufsmöglichkeiten und anderen Sehenswürdigkeiten. Immer wieder gerne. Bald soll auch das neue Hotel mit einem Stern mehr fertig werden - vielleicht ein Grund wieder zu kommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Antiche Figure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antiche Figure

Anschrift: Santa Croce, 687 | Fondamenta S. Simeon Piccolo, 30135 Venedig, Italien
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 6 der Familienhotels in Venedig
Nr. 11 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antiche Figure 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antiche Figure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antiche Figure Venedig, Venice
Antiche Figure Venedig
Antiche Figure Hotel
Antiche Figure Venice

Wenn Sie Hotel Antiche Figure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.