Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig und Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Collection Venezia Palazzo Barocci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Venezia Palazzo Barocci
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco, Corte dell'Albero 3878 A | Rialto Bridge, I-30124 Venedig, Italien (ehemals NH Palazzo Barocci) (San Marco)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 38 von 381 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig und Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage optimal, Zimmer sauber, ruhig, zweckmässig. Bad tip top, Bett und Matratze top. Zimmerservice gut, Morgenessen incl. Personal gut. Innenhof lauschig. Preis fair. Absolut nichts auszusetzen. würden sofort wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    18
    6
    1
    2
Bewertungen für
16
74
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
York, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir haben hier 3 Nächte im August verbracht, es war ein toller Aufenthalt, das Hotel befindet sich direkt am Canale Grande und es liegt neben einem Wasserbus Stop.
Es ist von der Rialto Brücke und dem Markusplatz gleich weit entfernt und leicht zu laufen. Wenn sie eine gute Orientiertung haben ist es nicht allzu schwierig das Hotel zu finden.
Das Frühstück ist großartig, vor allem die großen Portionen, die Angestellten sind mehr als hilfsbereit.
Der einzige Minuspunkt ist die Hotelbar, sie läßt ein wenig zu wünschen übrig und könnte leicht mit ein paar Ideen verbessert werden. Aber, dass ist kein Grund, nicht dieses Hotel für einen ruhigen Aufenthalt in Venedig zu wählen .
Vielen Dank, dass Sie Palazzo Barocci für einen schönen Aufenthalt Ein ***

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

1) Zimmer sauber, durchgestylt - so viel zum positiven.
2) Zimmer sehr hellhörig, nachts hört man, wenn man das Pech hat im Erdgeschoss untergebracht worden zu sein (preislich kein Unterschied zu anderen Zimmern) jedes motorisierte Schiff welches vor dem Haus entlangfährt - Zimmertüren sind so dünn, das man jeden der durch die lobby geht hört und jedes Gespräch an der Rezeption mitverfolgen kann.
3) Der Innenhof: Macht optisch viel her. Abendliche Drinks waren aufgrund mehrerer Rattenbesuche nicht zu genießen. Essensreste die vom Hotelpersonal nach dem Frühstück über die Mauer geschmissen werden locken diese ca 500g schweren Kanalmonster an.
4) Frühstück: An sich in Ordnung, guter Durchschnitt für Venedig. Auch omelettes werden auf Wunsch frisch zubereitet. Manko: Man kann das Essen nur im Restaurant selber genießen da man im Innenhof von angefütterten Tauben attackiert wird, die zu wissen scheinen dass es hier Leckereien direkt von den Tellern zu erbeuten gibt.
5) Service/Personal: Erschreckend. Nachdem mein kleiner Bruder auf einem Mülleimer direkt vor dem Hoteleingang einen Batzen Kreditkarten sowie Personalausweis aus Frankreich von einem Touristen der allem Anschein nach einem Taschendieb zum Opfer gefallen war entdeckt hatte - weigerten sich die Angestellten der Rezeption die Polizei zu rufen - mit der Begründung dass das zu viel Stress verursachen würde, da sie das darauffolgende Prozedere mit der Polizei nicht mitmachen wollten, darauf "einfach keine Lust hätten". Einfach nur entsetzend. Während unseres Aufenthalts hingegen waren sie sonst allerdings bemüht und nett.
Fazit: Ein ziemlich enttäuschender weil preislich nicht gerechtfertigter Aufenthalt. Bei 370€/Nacht erwarte ich einfach mehr - und wenn es nur eine ruhige Nacht, keine Ratten und kein Tauben-Angriffs-Schwadron beim Frühstück ist. Wäre das Mindeste, von NH Hotels besseres gewöhnt.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent H, Direttore von NH Collection Venezia Palazzo Barocci, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Herr Simon;

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Tripadvisor Ihre Eindrücke zu Ihren Aufenthalt im NH Collection Palazzo Barocci mitzuteilen.

Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen wenn die Ruhe im zugeteilten Zimmer Ihre Erwartungen nicht getroffen hat. Unsere einzigartige Lage am „Grand Canal“ eralubt es uns ganz verschiedene Kategorien anzubieten, wie z.B. Blick auf dem Kanal oder nur teilweise ein Blick auf dem Kanal. Leider ist dieser Kanal auch etwas lauter, bedingt durch den hohen Verkehr. Dennoch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir auch über ser ruhige Zimmer verfügen und würden uns sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem kommenden Besuch in Venedig direkt kontaktieren würden um Ihnen das Perfekte Zimmer buchen zu können.

In Bezug auf unsere Terrasse und die erlebten Probleme mit den Tauben, möchten wir Sie darüber berichten, das Diese ein besonderes Merkmal von Venidg sind und unser Haus alle hygienischen Anweisungen folgt. Auch sind unsere Mitarbeiter dafür aufgeklärt worden. Glücklicherweise hat das Hotel auch einen Restaurant & Bar im Interieur, welches vorbereitet ist Ihnen eine Alternative zum Frühstück anzubieten und alle Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Sie somit einen speziellen Aufenthalt genießen können.

Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind. Wir würden unse sehr bedanken wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Ihre Meinung im Bezug auf das Hotel ändern können und Sie sich dann bei uns komplett wohl fühlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Laurent Heras
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Positive zuerst: Die zentrale Lage des NH "Manin" (jetzt "Palazzo Barocci") ist absolut ein Vorteil für Venedig-Besuche ("haus-eigene" Anlegestelle der Vaporettos; unmittelbare Nähe zu allen Highlights der Stadt).
Aber: absolut unfähiges Personal; unfreundlich, unqualifiziert, faul.
An kühlen Herbsttagen bekommt man die schnippische Antwort auf die Nachfrage nach der Heizuingsfunktion der instalierten Klimaanlagen: In Italien ist das so üblich - da wird erst ab Mitte Oktober auf Heizung umgestellt. Basta! Keine Entschuldigung, kein Versuch, die Kritik konstruktiv zu verarbeiten. Frühstück: naja - eben italienisch.
Zimmer: erheblich Gebrauchsspuren, ungenügende tägliche Reinigung.

Zimmertipp: Lieber nicht buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent H, Direttore von NH Collection Venezia Palazzo Barocci, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde;

Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich den Aufentahlt im Hotel Manin. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen um Ihnen zeigen zu können, dass dies nicht mehr zur Realität gehört. Am 29. Mai haben wir den neuen NH Collection Palazzo Barocci, ein modernes und elegantes Hotel, eröffnet. Unser Haus hat jetzt 59 Zimmer welche alle über eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher verfügen. Darüberhinaus finden Sie in jedem Badezimmer Bademäntel sowie Pantoffeln. Auf unserer Gartenterrasse können Sie während des Frühstücks unsere Spezialitäten probieren, welche im Moment während ein “Show Cooking” hergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Moritz, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Unser Aufenthalt war herrlich, und wir haben Venedig so gut es ging genossen. Das Hotel war jedoch eher spärlich. Frühstück mittelmässig, die Restaurantempfehlungen der Reception eine Katastrophe. Wir hatten ein Sonderarrangement gebucht, haben aber dennoch mehr bezahlt für 2 Nächte, als anschliessend 4 Nächte im 5-Sterne-Hotel in Kroatien.
Allerdings ist das nicht nur dem Hotel zuzuschreiben: Das Preis-Leistungs-Verhältnis in Venedig ist in fast allen zentralen Hotels eine Katastrophe.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurent H, Direttore von NH Collection Venezia Palazzo Barocci, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Kunde;

Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich den Aufentahlt im Hotel Manin. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen um Ihnen zeigen zu können, dass dies nicht mehr zur Realität gehört. Am 29. Mai haben wir den neuen NH Collection Palazzo Barocci, ein modernes und elegantes Hotel, eröffnet. Unser Haus hat jetzt 59 Zimmer welche alle über eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher verfügen. Darüberhinaus finden Sie in jedem Badezimmer Bademäntel sowie Pantoffeln. Auf unserer Gartenterrasse können Sie während des Frühstücks unsere Spezialitäten probieren, welche im Moment während ein “Show Cooking” hergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Collection Venezia Palazzo Barocci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Anschrift: San Marco, Corte dell'Albero 3878 A | Rialto Bridge, I-30124 Venedig, Italien (ehemals NH Palazzo Barocci)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Luxushotels in Venedig
Nr. 31 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 114 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 536 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Venezia Palazzo Barocci 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Venezia Palazzo Barocci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manin Venedig
Nh Manin Hotel Venedig
Hotel Nh Manin Venedig
Manin Venedig
NH Collection Venezia Palazzo Barocci Venedig, Venice
Nh Hotels Venice
Nh Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Collection Venezia Palazzo Barocci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.