“Ein wirklich schlechter Witz.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Palazzo Barocci

NH Palazzo Barocci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Palazzo Barocci
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco, Corte dell'Albero 3878 A | Rialto Bridge, I 30124 Venedig, Italien (ehemals NH Manin Hotel) (San Marco)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 42 von 382 Hotels in Venedig
“Ein wirklich schlechter Witz.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

1) Zimmer sauber, durchgestylt - so viel zum positiven.
2) Zimmer sehr hellhörig, nachts hört man, wenn man das Pech hat im Erdgeschoss untergebracht worden zu sein (preislich kein Unterschied zu anderen Zimmern) jedes motorisierte Schiff welches vor dem Haus entlangfährt - Zimmertüren sind so dünn, das man jeden der durch die lobby geht hört und jedes Gespräch an der Rezeption mitverfolgen kann.
3) Der Innenhof: Macht optisch viel her. Abendliche Drinks waren aufgrund mehrerer Rattenbesuche nicht zu genießen. Essensreste die vom Hotelpersonal nach dem Frühstück über die Mauer geschmissen werden locken diese ca 500g schweren Kanalmonster an.
4) Frühstück: An sich in Ordnung, guter Durchschnitt für Venedig. Auch omelettes werden auf Wunsch frisch zubereitet. Manko: Man kann das Essen nur im Restaurant selber genießen da man im Innenhof von angefütterten Tauben attackiert wird, die zu wissen scheinen dass es hier Leckereien direkt von den Tellern zu erbeuten gibt.
5) Service/Personal: Erschreckend. Nachdem mein kleiner Bruder auf einem Mülleimer direkt vor dem Hoteleingang einen Batzen Kreditkarten sowie Personalausweis aus Frankreich von einem Touristen der allem Anschein nach einem Taschendieb zum Opfer gefallen war entdeckt hatte - weigerten sich die Angestellten der Rezeption die Polizei zu rufen - mit der Begründung dass das zu viel Stress verursachen würde, da sie das darauffolgende Prozedere mit der Polizei nicht mitmachen wollten, darauf "einfach keine Lust hätten". Einfach nur entsetzend. Während unseres Aufenthalts hingegen waren sie sonst allerdings bemüht und nett.
Fazit: Ein ziemlich enttäuschender weil preislich nicht gerechtfertigter Aufenthalt. Bei 370€/Nacht erwarte ich einfach mehr - und wenn es nur eine ruhige Nacht, keine Ratten und kein Tauben-Angriffs-Schwadron beim Frühstück ist. Wäre das Mindeste, von NH Hotels besseres gewöhnt.

Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Positive zuerst: Die zentrale Lage des NH "Manin" (jetzt "Palazzo Barocci") ist absolut ein Vorteil für Venedig-Besuche ("haus-eigene" Anlegestelle der Vaporettos; unmittelbare Nähe zu allen Highlights der Stadt).
Aber: absolut unfähiges Personal; unfreundlich, unqualifiziert, faul.
An kühlen Herbsttagen bekommt man die schnippische Antwort auf die Nachfrage nach der Heizuingsfunktion der instalierten Klimaanlagen: In Italien ist das so üblich - da wird erst ab Mitte Oktober auf Heizung umgestellt. Basta! Keine Entschuldigung, kein Versuch, die Kritik konstruktiv zu verarbeiten. Frühstück: naja - eben italienisch.
Zimmer: erheblich Gebrauchsspuren, ungenügende tägliche Reinigung.

Zimmertipp: Lieber nicht buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Laurent H, Direttore von NH Palazzo Barocci, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kunde;

Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich den Aufentahlt im Hotel Manin. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen um Ihnen zeigen zu können, dass dies nicht mehr zur Realität gehört. Am 29. Mai haben wir den neuen NH Collection Palazzo Barocci, ein modernes und elegantes Hotel, eröffnet. Unser Haus hat jetzt 59 Zimmer welche alle über eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher verfügen. Darüberhinaus finden Sie in jedem Badezimmer Bademäntel sowie Pantoffeln. Auf unserer Gartenterrasse können Sie während des Frühstücks unsere Spezialitäten probieren, welche im Moment während ein “Show Cooking” hergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management
St. Moritz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Unser Aufenthalt war herrlich, und wir haben Venedig so gut es ging genossen. Das Hotel war jedoch eher spärlich. Frühstück mittelmässig, die Restaurantempfehlungen der Reception eine Katastrophe. Wir hatten ein Sonderarrangement gebucht, haben aber dennoch mehr bezahlt für 2 Nächte, als anschliessend 4 Nächte im 5-Sterne-Hotel in Kroatien.
Allerdings ist das nicht nur dem Hotel zuzuschreiben: Das Preis-Leistungs-Verhältnis in Venedig ist in fast allen zentralen Hotels eine Katastrophe.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Palazzo Barocci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Palazzo Barocci

Anschrift: San Marco, Corte dell'Albero 3878 A | Rialto Bridge, I 30124 Venedig, Italien (ehemals NH Manin Hotel)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Venedig
Nr. 27 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Palazzo Barocci 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Palazzo Barocci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manin Venedig
Nh Manin Hotel Venedig
Hotel Nh Manin Venedig
Manin Venedig
NH Palazzo Barocci Venedig, Venice
Nh Hotels Venice
Nh Hotel Venice

Wenn Sie NH Palazzo Barocci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.