“Von NH Besseres gewöhnt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Venezia Palazzo Barocci

NH Collection Venezia Palazzo Barocci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Venezia Palazzo Barocci
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco, Corte dell'Albero 3878 A | Rialto Bridge, I-30124 Venedig, Italien (ehemals NH Palazzo Barocci) (San Marco)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 56 von 382 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Von NH Besseres gewöhnt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Positive zuerst: Die zentrale Lage des NH "Manin" (jetzt "Palazzo Barocci") ist absolut ein Vorteil für Venedig-Besuche ("haus-eigene" Anlegestelle der Vaporettos; unmittelbare Nähe zu allen Highlights der Stadt).
Aber: absolut unfähiges Personal; unfreundlich, unqualifiziert, faul.
An kühlen Herbsttagen bekommt man die schnippische Antwort auf die Nachfrage nach der Heizuingsfunktion der instalierten Klimaanlagen: In Italien ist das so üblich - da wird erst ab Mitte Oktober auf Heizung umgestellt. Basta! Keine Entschuldigung, kein Versuch, die Kritik konstruktiv zu verarbeiten. Frühstück: naja - eben italienisch.
Zimmer: erheblich Gebrauchsspuren, ungenügende tägliche Reinigung.

Zimmertipp: Lieber nicht buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Laurent H, Direttore von NH Collection Venezia Palazzo Barocci, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde;

Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich den Aufentahlt im Hotel Manin. Wir würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen um Ihnen zeigen zu können, dass dies nicht mehr zur Realität gehört. Am 29. Mai haben wir den neuen NH Collection Palazzo Barocci, ein modernes und elegantes Hotel, eröffnet. Unser Haus hat jetzt 59 Zimmer welche alle über eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher verfügen. Darüberhinaus finden Sie in jedem Badezimmer Bademäntel sowie Pantoffeln. Auf unserer Gartenterrasse können Sie während des Frühstücks unsere Spezialitäten probieren, welche im Moment während ein “Show Cooking” hergestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management

Geschäftlich
St. Moritz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Unser Aufenthalt war herrlich, und wir haben Venedig so gut es ging genossen. Das Hotel war jedoch eher spärlich. Frühstück mittelmässig, die Restaurantempfehlungen der Reception eine Katastrophe. Wir hatten ein Sonderarrangement gebucht, haben aber dennoch mehr bezahlt für 2 Nächte, als anschliessend 4 Nächte im 5-Sterne-Hotel in Kroatien.
Allerdings ist das nicht nur dem Hotel zuzuschreiben: Das Preis-Leistungs-Verhältnis in Venedig ist in fast allen zentralen Hotels eine Katastrophe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Laurent H, Direttore von NH Collection Venezia Palazzo Barocci, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Kunde;

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management

Sie waren bereits im NH Collection Venezia Palazzo Barocci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Anschrift: San Marco, Corte dell'Albero 3878 A | Rialto Bridge, I-30124 Venedig, Italien (ehemals NH Palazzo Barocci)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Venedig
Nr. 38 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 56 der Kasino-Hotels in Venedig
Nr. 56 der Spa-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Venezia Palazzo Barocci 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, ebookers.de, Venere, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Venezia Palazzo Barocci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manin Venedig
Nh Manin Hotel Venedig
Hotel Nh Manin Venedig
Manin Venedig
NH Collection Venezia Palazzo Barocci Venedig, Venice
Nh Hotels Venice
Nh Hotel Venice

Wenn Sie NH Collection Venezia Palazzo Barocci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.