“Süßes kleines Hotel, ruhige Lage, netter Service. - Cute little hotel, quiet location, really nice service.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domina Home Giudecca

Domina Home Giudecca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domina Home Giudecca
3.0 von 5 Hotel   |   Corte Ferrando 409 | Giudecca, 30100 Venedig, Italien (Giudecca)   |
Nr. 108 von 383 Hotels in Venedig
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wunderbar ruhige Lage und dennoch per Vaporetto schnell zur Stadtmitte (Markusplatz etc.) angebunden (nächste Haltestelle "Palanca"). Der Service war jederzeit sehr freundlich, das Zimmer nett eingerichtet und angenehm von der Größe her.
Einziger kleiner Minuspunkt ist die tatsächlich sehr schwankende Temperatur der Dusche. Tipp: nicht zu "Stoßzeiten" duschen, wie z.B. vor dem Frühstück, dann geht es besser.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das doch recht teure DZ entpuppte sich als Raum ohne richtiges Fenster - dies war eine Art schmales Kippfenster in Knöchelhöhe. Leider jeden Morgen das gleiche Problem im Bad: Dusche entweder knallheiss oder eiskalt. Reklamationen bei der Crew wurden nur mit Schulterzucken quittiert.
Frühstück: Jeden Tag das Gleiche, ziemlich einfallslos.

Zimmertipp: Wer per Internet bucht, wird das gleiche Problem haben wie wir (s.o.). Als Tausch wurde uns ein ande ...
Aufenthalt September 2014, Paar
Elsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Nachdem wir es endlich gefunden hatten (spät abends irrten wir im Dunkeln mit unseren Koffern über die Insel Giudecca) waren wir mit dem kleinen Hotel zufrieden. Unser Zimmer im Erdgeschoss und das Bad waren schön und komfortabel eingerichtet, einziges Manko: wegen des Frühstückspavillons direkt vor unseren Fenstern hatten wir wenig Tageslicht. Zimmer in Stockwerk darüber oder zur anderen Seite haben es da sicher besser. Das Frühstück war ok. Die Lage ist genial: nur wenige Schritte von der Vaporetto-Station Palanca (und nicht, wie manchmal zu lesen, Redentore) ist man in wenigen Minuten auf der anderen Kanalseite (Zattere) oder auf dem Markusplatz. Man wohnt zentral doch ruhig, wenn man den Trubel in Venedig satt hat, kann man sich wunderbar bei einem Spaziergang auf der ruhigen Insel Giudecca erholen. Die Aussicht von hier auf die Stadt ist nirgends schöner. Auch Restaurants und Bars sind hier viel preiswerter und doch gut. Verbesserungsvorschläge: ein Hinweisschild an der Straße entlang des Kanals, heißeren Tee zum Frühstück und etwas mehr Frühstücksauswahl. Das Personal war nett und hilfreich, man sprach Englich und teils auch deutsch.

Zimmertipp: Nicht mit Blick auf den Frühstückspavillon
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Gutes, modernes, sehr ruhiges Hotel, ca. 10 Min. vom Zentrum entfernt. Saubere Zimmer, rel. harte Betten. Das Frühstücksbuffet ist ganz in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Das Personal ist durchaus freundlich und zuvorkommend. Einziger Makel: Die Dusche wechselt im 5-Sek.-Takt zwischen knallheiss und ziemlich kalt. Herr Kneipp würde sich hier besonders wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel ist sehr versteckt und als wir vor dem Gebäude standen dachten wir "Oh Gott was für ein Bude". Sobald man das Hotel aber betritt ist man in einer ganz anderen Welt - freundlicher Empfang, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gutes Frühstück.
Vor allem die ruhige Lage auf Giudecca ist wunderbar entspannend nach dem Trubel in Venedig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Newcastle, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich übernachtete dort im Oktober 2013 in einem wunderschönen Zimmer. Es war ein entspannendes Hotel in der Nähe der Wassertaxi-Haltestelle Palanca Vaporetto. Der Bahnhof liegt eine Haltestelle weiter über das Hafenbecken, und von dort aus sind es zwei Gehminuten zum Canal Grande. Vor dem Restaurant neben der Kirche Redentore waren wir begeistert, ebenso wie von den örtlichen Geschäften am Kanalufer. Im Hotel gab es kostenloses WiFi, und zum Preis von drei Nächten kann man vier Nächte auf einem Vier-Sterne-Niveau übernachten. Das Personal war hilfsbereit, und zum Preis von 15 € kann man alles aus der Minibar trinken. In der Imbissbude Palanca wurde ein hervorragendes Frühstück angeboten. Ich würde umgehend wieder dort übernachten.

Roosendaal, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, bei dem Preis und Qualität in einem hervorragenden Verhältnis stehen. Das Personal ist hilfsbereit und steht immer gern mit Ratschlägen und Unterstützung bereit. Wenn man abends ankommt, kommt einem die Lage ein wenig überraschend vor, aber bei Tagesbeginn erweist sich diese als sehr positiv; wenn man das Hotel verlässt und an das Ende der engen Gasse kommt, bekommt man eine fabelhafte Aussicht auf Venedig auf der anderen Seite des Kanals.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 107 von 383 in Venedig
Ca' Fontanea
Ca' Fontanea
Nr. 92 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Domina Home Giudecca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Home Giudecca

Anschrift: Corte Ferrando 409 | Giudecca, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Giudecca
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 108 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 110 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domina Home Giudecca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Home Giudecca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Home Giudecca Venedig
Hotel Domina Venedig
Domina Home Giudecca Venedig, Venice
Domina Home Giudecca Hotel Venice
Domina Prestige Giudecca Venice
Domina Prestige Giudecca Hotel Venice

Wenn Sie Domina Home Giudecca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.