“Die Überraschung in Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domina Home Giudecca

Domina Home Giudecca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domina Home Giudecca
3.0 von 5 Hotel   |   Corte Ferrando 409 | Giudecca, 30100 Venedig, Italien (Dorsoduro)   |
Nr. 99 von 382 Hotels in Venedig
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Die Überraschung in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr versteckt und als wir vor dem Gebäude standen dachten wir "Oh Gott was für ein Bude". Sobald man das Hotel aber betritt ist man in einer ganz anderen Welt - freundlicher Empfang, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gutes Frühstück.
Vor allem die ruhige Lage auf Giudecca ist wunderbar entspannend nach dem Trubel in Venedig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Newcastle, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich übernachtete dort im Oktober 2013 in einem wunderschönen Zimmer. Es war ein entspannendes Hotel in der Nähe der Wassertaxi-Haltestelle Palanca Vaporetto. Der Bahnhof liegt eine Haltestelle weiter über das Hafenbecken, und von dort aus sind es zwei Gehminuten zum Canal Grande. Vor dem Restaurant neben der Kirche Redentore waren wir begeistert, ebenso wie von den örtlichen Geschäften am Kanalufer. Im Hotel gab es kostenloses WiFi, und zum Preis von drei Nächten kann man vier Nächte auf einem Vier-Sterne-Niveau übernachten. Das Personal war hilfsbereit, und zum Preis von 15 € kann man alles aus der Minibar trinken. In der Imbissbude Palanca wurde ein hervorragendes Frühstück angeboten. Ich würde umgehend wieder dort übernachten.

Roosendaal, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein tolles Hotel, bei dem Preis und Qualität in einem hervorragenden Verhältnis stehen. Das Personal ist hilfsbereit und steht immer gern mit Ratschlägen und Unterstützung bereit. Wenn man abends ankommt, kommt einem die Lage ein wenig überraschend vor, aber bei Tagesbeginn erweist sich diese als sehr positiv; wenn man das Hotel verlässt und an das Ende der engen Gasse kommt, bekommt man eine fabelhafte Aussicht auf Venedig auf der anderen Seite des Kanals.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir verbrachten eine Woche im August 2013 im Domina Home Guidecca.

Das Hotel ist ruhig und verkehrsgünstig gelegen. Fußläufig erreicht man die nächste Vaporetto-Station in 5 Minuten.
Die Fahrt zum Markusplatz dauert ca. 5 Minuten.

Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, einem 3 Sterne- Standard angemessen. Im Vergleich zu einem ebenfalls sehr gut bewerten 2-Sterne-Haus in Verona, in dem wir während des gleichen Aufenthaltes nächtigten, stand das Haus jedoch in allen Belangen zurück (Service, Frühstück, Zimmerkomfort). Wahrscheinlich muss man in Venedig hinsichtlich des Standards einige Abstriche hinnehmen.

Unser Zimmer lag im zweiten Stock. Bis auf ein kleines Rundfenster auf Bodenhöhe, das zum Hinterhof hinausging, gab es eine Jalousienverhangene Terassentür, die zu einer Art Balkon führte, die aber eher einer Baustelle glich. Die Bodenfliesen waren abgedeckt und vor dem Fenster eine Plane gespannt, die sich insb. bei Regenwetter unschön bemerkbar machte. Die Klimaanlage des Zimmers war defekt, eine Temperaturwahl nicht möglich. Auf Beschwerde hin wurde uns mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei. Wir mögen die Temperatur durch den Rezeptionisten einstellen lassen oder die Klimaanlage nach Bedarf am Sicherungskasten ausschalten. Eine Reparatur während unseres Aufenthaltes erfolgte nicht.

Das Frühstück des Hotels ist eher einfach denn abwechslungsreich und eher auf den süßen Geschmack ausgelegt: Süße Brötchen, marmeladegefüllte Croissants, Schoko croissants, Kuchen, Cornflakes, versch. Joghurts. Dazu versch. Marmeladen, Nutella und als einziger Aufschnitt Wurst. Im Vergleich bot o.g. 2-Sterne- Haus frisch gekochten Kaffee, Eier, Versch. Sorten Brot u. Brötchen, Eier, Versch Sorten Wurst und Käse.

Insgesamt kann man sagen, dass das Haus einem 3-Sterne-Standard südländischer Hotels entspricht. Aufgrund oben gelisteter Mängel ist als Schulnoten ein "Befriedigend" angemessen.

• Aufenthalt August 2013
Saxony
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ruhiges Hotel, Zimmer war neu eingerichtet, Bad top.
Sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist mit der Linie 4.2 in 10 Min. vom Busterminal zu erreichen.

Dank regelmäßigem Busverkehr nach Venedig ist man schnell (5 min) am Markusplatz oder auf der anderen Kanalseite.
Abends hat man von den Gaststätten am Kanal eine Top Sicht auf Venedig und trotzdem geht es ruhiger zu als auf der Hauptinsel.
Frühstück war top, mit frischem Obst und frischen Croissants sowie Müsli, Joghurt und Kaffee.
Dank kostenlosem WLAN war man immer mit dem Rest der Welt in Kontakt.

Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen per Vepporetto, von der Station aus sind es dann nur noch ein paar Minuten zu Fuss. Dank dem Beschrieb den wir mit der Reservationsbestätigung erhalten haben war es auch kein Problem das Hotel zu finden.
Markusplatz ist mit Vaporretto in ca 15 Minuten erreichbar, die Boote fahren in kurzen Abständen regelmässig und auch bis spät am Abend.
Die Lage ist absolut ruhig, der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss und hatte ein sehr kleines Fenster, darum war es recht dunkel. Da wir uns aber nicht viel im Zimmer aufhielten störte das nicht allzu sehr. Ansonsten war das Zimmer gut und sauber.
Das Frühstück war hervorragen mit grosser Auswahl (Brot, süsse Brötchen, Müesli, frische Früchte...).

Für einen Ausflug mit einer Freundin würde ich das Hotel wieder wählen. Für ein romatisches Wochenende in Venedig würde ich aber wahrscheinlich ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Domina Home Giudecca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Home Giudecca

Anschrift: Corte Ferrando 409 | Giudecca, 30100 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro , Giudecca
Nr. 33 der Businesshotels in Venedig
Nr. 77 der Familienhotels in Venedig
Nr. 102 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domina Home Giudecca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Home Giudecca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domina Venedig
Hotel Domina Home Giudecca Venedig
Domina Home Giudecca Venedig, Venice
Domina Home Giudecca Hotel Venice
Domina Prestige Giudecca Venice
Domina Prestige Giudecca Hotel Venice

Wenn Sie Domina Home Giudecca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.