“Ein Oase inmitten des überfüllten Venedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Abadessa

Hotel Palazzo Abadessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Abadessa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli, Cannaregio 4011, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 26 von 383 Hotels in Venedig
Kiel, Deutschland
“Ein Oase inmitten des überfüllten Venedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Tolles Preis/ Leistungsverhältnis! Ruhige Lage, trotzdem zentral. Süße Zimmer - alle liebevoll eingerichtet - und super Service (sehr persönlich!!!). Absolut empfehlenswert!

Das HIghlight: Der zauberhafte Garten in dem man tagsüber entspannen kann, während Millionen Touris durch die Stadt jagen...

Aufenthalt August 2010, Paar

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Ein herrliches Hotel, sehr ruhig gelegen mit wunderschönem Garten...und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Einfach perfekt mit schönen Zimmern und sehr freundlichem Personal.
Der Canal Grandeist gelich um die Ecke, das gleiche gilt für eine Reihe gute Restaurants und sogar einen Supermarkt Richtung Westen auf der Strada Nova entlag über die Brücke zum Platz Felice. Hier kann man sich dann auch gut mit kleineren Snacks und vor allem Wasser für den Tag eindecken ohne sich zu ruinieren.
Fazit: Sehr schönes Hotel, super Lage, einfach top

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Im Sommer 2007 haben wir in Venedig geheiratet und haben das Palazzo Abadessa als unser Hotel gebucht. Als Wiederholungstäter sind wir im Sommer 2008 wieder dort gewesen. Die ganze Crew vom Hotel ist dort zu Familie geworden - man ist einfach zu Besuch bei Familie. Das Service ist einmalig. Geht`s nicht - gibt`s nicht. Und der Garten ist wahre Ruhe- und Entspannungsoase, auch eine natürliche Klimaanlage, wenn es in Venedig 38 Grad Hitze gibt. Das Hotel ist zwar ein bißchen teuerer als sonstigen 3* Hotels in Venedig, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Unnötig zu sagen, dass wir im Juli 2009 wieder dort sein werden.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Hatten den 60. Geburtstag meines Mannes hier gefeiert und alles war wunderbar. Die Angestellten sind fabelhaft und kennen sich bestens in den Restaurants und deren Menus aus. Das einzige Essen, dass wir ohne die Empfehlung von ihnen hatten, war schrecklich! Tee, Cocktails, etc. im Garten war perfekt. Hatten Zimmer Nr.11 - sehr schön mit Blick auf den Kanal.

warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ein fantastisches Hotel, wurden sehr warmherzig begrüßt, nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht. Das Frühstück im Garten war super lecker und entspannend. Abends wurde alles mit kleinen Lichterketten beleuchtet. Es liegt ein paar Gehminuten von den viel befahrenen Straßen entfernt, wo es auch schöne Läden und Restaurants gibt. In der Nähe ist eine Haltestelle für den Wasserbus. Sehr empfehlenswert. Es finden immer noch Kanalarbeiten statt, die Belästigung hielt sich allerdings in Grenzen.

Jueterbog
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Hotel liegt einige Schritte abseits der Touristenströme in Cannaregio, aber keine 5 Minuten vom Vaporetto-Halt Ca d'Oro entfernt. Es ist ein kleines, feines Stück venezianischer Kultur, ein alter Palazzo in voller Pracht. Die Besitzerin wohnt im Haus und ist häufig zu sehen und kümmert sich auch persönlich um Ihre Gäste. Die Begrüßung war sehr herzlich, und da wir fünf Nächte blieben und auf der Hotel-Webseite gebucht hatten (günstigstes Angebot mit Frühbucher-Rabatt) wurden wir statt in die Dieneretage (wo sich die Mehrzahl der Standardzimmer befindet) auf die Bel Etage quartiert, ein kleines Zimmer mit Blick zum Garten, sehr ruhig gelegen (Nr. 26). Das Zimmer war äußerst geschmackvoll mit teils antiken Stücken möbliert und hatte ein wunderbar geräumiges Bad mit Dusche. Es wurde jeden Tag geradezu porentief rein gehalten.
Das Hotel serviert ein außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück, in Italien ja durchaus keine Selbstverständlichkeit - im Sommer übrigens im Garten, aber der Frühstücksraum ist auch toll. Dafür gibt es kein Restaurant, aber wir haben uns Tipps an der Rezeption geholt und sie der Reihe nach durchprobiert - wir waren nie enttäuscht, wobei sich die Preise für ein Drei-Gang-Menü für zwei Personen aber auch durchschnittlich im Bereich um 100 € bewegten.
Fazit: Wenn Sie ein ruhiges, freundliches Hotel suchen, das echtes Venedig-Flair und eine große persönliche Atmosphäre vermittelt, werden Sie im Abadessa nicht enttäuscht werden. Wir würden in Venedig nirgendwo anders wohnen wollen. Gerade im Winter war es das Tüpfelchen auf dem i einer Venedig-Reise.

• Zufrieden mit — Gastlichkeit, Zimmer, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Im Palazzo Abadessa stimmt alles vom Preis-Leistungs-Verhältnis bis zum stets freundlich-aufmerksamen Service. Etwas abseits der Touristentrampelpfade - charmant und ruhig - gelegen, lädt der gepflegte Garten ebenso zum Verweilen ein wie die sehr großzügige, geschmackvoll gestaltete Lobby, in der stets - kostenlose - Getränke bereitstehen. Die individuelle Gestaltung der Zimmer hebt sich angenehm von der stereotypen Einrichtung der großen Hotelketten ab; das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Abadessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Abadessa

Anschrift: Calle Priuli, Cannaregio 4011, 30131 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Venedig
Nr. 17 der Luxushotels in Venedig
Nr. 29 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 30 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Abadessa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Abadessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Abadessa Venedig
Hotel Palazzo Abadessa Venedig, Venice
Palazzo Abadessa Hotel
Palazzo Abadessa Venice

Wenn Sie Hotel Palazzo Abadessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.