“Romantisches Wochenende ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzo Abadessa

Hotel Palazzo Abadessa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palazzo Abadessa
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Priuli, Cannaregio 4011, 30131 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 20 von 384 Hotels in Venedig
“Romantisches Wochenende ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr bemühtes und freundliches personal. Gepflegter Alter palazzo mit bootssteg. Frühstück im garten!!! Die standard zimmer sind sehr schön aber klein - Das muss man mögen. Das zimmer war sauber. Auswahl und qualität beim Frühstück 89 von 100 punkten. Gerne wieder

Aufenthalt August 2015

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Palazzo Abadessa war für uns genau das Richtige!

Zentrumsnah, angenehme Atmosphäre, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, schöner Garten, klasse Frühstück, großes Schlaf- und Badezimmer, alles sauber und ordentlich und funktionsfähig und Regenschirmservice bei Regen.
Sogar der Kaffee war lecker :-)
Nicht ganz billig, aber ein durchaus angemessenes Preis- Leistungsverhältnis.

Alles in allem sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

Lediglich das Wetter spielte nicht mit - aber dafür kann der Palazzo nichts

• Aufenthalt März 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir haben eine Junior Suite vom 12.bis zum 16.02. somit über Karneval gebucht und 375€pro Nacht gezahlt! Das ganze Hotel ist in einem alten venezianischen Stil eingerichtet! Die Suit bestand aus einem sehr kleinen Bad mit Dusche und einem Raum mit Bett,zwei Kommoden,einem Tisch und zwei Stühlen! Ich muss sagen ich war etwas über die positiven Bewertungen überrascht,da ich sie nicht ganz nachvollziehen kann.
Das Frühstück war ok,wobei es jeden Tag das selbe gab und am Abreisetag gab es immernoch die selbe Torte wie am ersten Tag! Wir heirateten in dem Zeitraum und ich hätte mich über eine Aufmerksamkeit des Hotels gefreut!Das Personal war aber wirklich sehr nett!
Ich bereue den Aufenthalt zwar nicht,würde es aber nicht weiter empfehlen und das Geld besser verbrauchen; )

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Simone R, Proprietario von Hotel Palazzo Abadessa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Liebe E. und M.,
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt hier in Palazzo Abadessa und wünschen alles Gute für Ihres eheliche Leben! Wir haben Ihre Bewertung auf TripAdvisor gelesen. Vielen Dank für die schöne Wörter der Anerkennung über das Personal worauf, ich muss sagen, ganz stolz bin. Deshalb bin ich ein bisschen überrascht, dass nicht alles gelaufen ist, wie Sie gewünscht hatten. Ich denke dass, meine Kollegen waren an Ihnen ganz interessiert, aber wollten zugleich Ihre Gemütlichkeit und eine intime Atmosphäre lassen. Wir hätten uns darüber gefreut, Ihre Ratschläge oder Klagen während Ihres Aufenthaltes wissen, damit wir unser Bestes tun konnten. Etwas Bedeutenderes als unsere Entschuldigungen. Im Haus gibt’s immer Personal, an das kann man sich wenden, wenn man etwas Besonderes mochte oder im Fall Bedarfs (zum Beispiel für Frühstück nach Wunsch). Wir würden keinesfalls eine andere Torte verweigern! Besonders einem schönem jungen Paar.
Über das Zimmer, möchten wir erklären, dass das ganze Haus von Gemeinde Venedigs abgesichert ist. Es ist jetzt „Residenza storica“ (historisches Gebäude): ein renommiertes Zertifikat für uns, das die radikale Änderungen begrenzt, aber es sichert die Pflege von allen den Freskos, die Möbeln, den venezianischen Boden ab. Während der Restaurierung sollten wir alle die Mäße einlösen, wie in einem echten Palazzo Veneziano, und die Räume halten, wie eine 1500 Altbau. Deshalb das Badezimmer, in dem Sie übernachtet haben, sah mäßig aus. Und zum Glück!
Die Summe, die Sie bezahlt haben, umfasst natürlich auch die originale Einrichtung, die zentrale Lage, die Geschichte und ist ähnlich der in allem Hotel in Venedig in der Karnevalzeit.
Wir freuen uns darauf, konstruktive Ratschläge oder Kritik zu bekommen, damit wir können das Haus verbessern. Und auf nächsten Besuch wurden wir die Perfektion erreichen haben. Allerdings, ich hoffe, dass Sie sämtliche Aspekte und Ihre Einschätzung überdenken.
Wir bleiben doch zu Verfugung für weitere Erklärungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ebersbach an der Fils, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir waren das erste Mal über Silvester in Venedig in unserem Lieblingshotel Abadessa, welches wir schon das 4.Mal besuchten.
Es war wie immer traumhaft schön. Das Zimmer ist liebevoll im alten venezianischen Stil mit antiken Möbeln eingerichtet - einfach gemütlich, das ganze Hotel ist stilvoll und lädt zum wohlfühlen ein.
Ganz besonderen Dank dem Personal, welche alle machbaren Wünsche erfüllt, perfekt geleitet vom charmanten Manager Darwin, der jederzeit hilfsbereit für seine Gäste da ist.
Hervorzuheben ist auch das für Italien tolle Frühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bietet.
Die Lage des Hotels ist zentral und doch etwas abseits vom Trubel. Zum Wasserbus sind es nur ein paar Minuten.
Zusammengefasst: Nur zum empfehlen!!! Wir planen bereits den nächsten Aufenthalt im Abadessa - unserer Heimat in Venedig
Ute S.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Sehr schönes altes Palazzo mit antiken Möbeln u. Teppichen liebevoll ausgestattet.
Wenige Gehminuten von der Rialto Brücke mitten im Zentrum, trotzdem sehr ruhig im Hinterhof gelegen. Eigene Bootsanlegestelle, dadurch bequemer Weg sowohl von der Busstation als auch vom Bahnhof direkt mit dem Wassertaxi zum Hotel.
Hevorragendes Frühstück für italienische Verhältnisse. Parma/Kochschinken Croissants Kuchen frische Früchte etc. die man genussvoll im hoteleigenen Garten bei schönem Wetter verspeisen kann.
Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten 2 Suiten für 2 Nächte:
Wunderschönes historisches Haus in gutem Zustand und gepflegt, stilvoll ausgestattet, sehr sauber, sehr freundliches, hilfsbereites, unkompliziertes und aufmerksames Personal, fantastische Matratze/Bett, kleine Aufmerksamkeiten und Details, qualitatives und diversifiziertes Frühstücksbuffet und schön gedeckter Tisch, hübscher Garten im Innenhof, Ruhe im Hotel mit dezenter klassischer Musik im EG und ruhige Nebenstrasse. Gute Lage. Von Ca d'oro Schiffstation sehr nahe erreichbar. Absolut empfehlenswert. Preis variert je nach Saison.

Zimmertipp: Wir hatten die Suiten 23 und 25. Beide wunderbar. Nächstes Mal am liebsten wieder die Suite 23.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein ausgezeicnetes, sauberes Hotel an ruhiger lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das frühstücksbuffet bietet für jeden geschmack etwas. Die Zimmer sowie der rest des Hauses sind liebevoll eingerichtet, ein Traum!

Aufenthalt Februar 2014
San Marco
Aqua Palace Hotel
Aqua Palace Hotel
Nr. 30 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Abadessa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Abadessa

Anschrift: Calle Priuli, Cannaregio 4011, 30131 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Venedig
Nr. 15 der Luxushotels in Venedig
Nr. 23 der Businesshotels in Venedig
Nr. 25 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Abadessa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Abadessa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Abadessa Venedig
Hotel Palazzo Abadessa Venedig, Venice
Palazzo Abadessa Hotel
Palazzo Abadessa Venice

Wenn Sie Hotel Palazzo Abadessa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.