“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Ca' San Marco

Residenza Ca' San Marco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenza Ca' San Marco
3.0 von 5 Pension   |   San Marco 4868/A | Calle delle Balote, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 152 von 421 Pensionen in Venedig

Geschäftlich
Providence, Rhode Island, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Residenza Ca'San Marco hat uns gut gefallen. Es liegt sehr zentral zwischen Rialtobrücke und Markusplatz, ist aber versteckt in einer kleinen Gasse. Dadurch ist es ruhig und man bekommt nachts nichts von dem ganzen Trubel in Venedig mit. Das Zimmer war sauber und klimatisiert, allerdings relativ klein. Es verfügte über kostenloses Wifi.
Das Frühstück bestand aus einem kleinen Buffet mit Müsli, Yogurt, Brötchen, Aufschnitt, und frischem Obst. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hat uns ein paar gute Tips für Restaurants in der Nähe gegeben. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für mehrere Tage in Venedig. Kurz vor unserer anreise wurde uns mitgeteilt, dass es einen Schaden in der Wasserversorgung gibt und das Hotel für einige tage geschlossen werden mus. Da wir die Flüge schon gebucht hatten und es unsere hochzeitsreise war, haben wir darum gebeten uns eine alternative zu suchen. Wir wurden direkt fuer zwei Nächte in das luxuriöse bonvechatto umgebucht (ohne aufpreis) und bekamen für die 3. Nacht statt eines standardzimmer eine Junior Suite.
Die Lage des Hotels ist phänomenal - man ist überall innerhalb von ein paar Minuten! Es war alles sauber, Internet w-LAN kostenfrei und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das fruehstueck ist "italienisch" - also ausreichend aber nicht üppig. Wir kommen gerne wieder
PS unbedingt an der Rezeption nach Empfehlungen zum Essengehen fragen, da gibt es echte Geheimtipps!

• Aufenthalt Juni 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Dezember 2011: Gebucht online über eine einschlägige Hotel-Preis-Vergleichs-Website sind wir für 3 Nächte von Freitag bis Montag geblieben. Trotz Probleme mit der Kreditkarte reichte ein Anruf und wir konnten problemlos am Anreisetag in Bar zahlen.
Wir fanden das Hotel dank Wegbeschreibung der Bestätigungsmail, GPS am Handy und ein wenig Fragen recht leicht. Wenn man den Weg kennt liegt es zu Fuß 10 Minuten vom Markusplatz und 5 Minuten von der Rialtobrücke entfernt.
Wir wurden in einem Nebengebäude (Offensichtlich betreibt der Besitzer mehrerer Hotels, denn am Hauseingang stand ein anderer Name) einmal um die Ecke untergebracht.
Das Zimmer war großartig! Im sehr hübschen Venezianischen Stil, hatten wir einen Raum mit gutem Doppelbett (Federkern), Minibar, Schminktisch, TV (klein) und einem Kleiderkasten. Das Bad war mit Dusche und WC. Zusätzlich hatten wir einen Treppenaufgang in den ersten Stock mit zwei tollen Sofas und viel Platz und dem Ausgang auf den kleinen privaten Balkon mit zwei Stühlen! Natürlich war auch alles Sauber!
Geheizt wurde mittels einem Warmluft-Gebläse, welches eine gewisse Lautstärke hatte, wir haben es in der Nacht abgedreht, denn das Zimmer war immer Warm genug.
Das Frühstück war bis 09:30 inklusive auf Mini-Buffet Basis (Kuchen, Müsli, Joghurt, Croisant, Kaffe, Tee) aber für einen Start in den Tag voll ausreichend.
Das tolle Zimmer in dieser Traum-Lage mit einem guten Service ist mit vollen 5 Sternen in Erinnerung geblieben und absolut Empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Habe bei der Reservierung übers Internet mittels "Google-Translate" auf Italienisch um ein ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir sind mit dem Auto angereist, gute Parkmöglichkeit in den grossen Parkhäusern nach der langen Brücke (nahe dem Bahnhof "Santa Lucia") - 24 h parken kosten € 28,00 (am besten nicht überziehen sonst wird ein weiterer Tag verrechnet). Mit dem Boot (Waterbus Vaporetto No.2 erreicht man direkt die Station Rialto. Von dort sind es ca. 5-7 Minuten zu Fuss zum Hotel. Ebenfalls nur ca. 5 Minuten zu Fuss ist der Markusplatz zu erreichen. Auf der Rückseite des Hotels ist ein Seitenarm des Canale Grande auf dem laufend Gondeln mit Touristen fahren. Einige Gondoliere sind lautstark singend unterwegs (von "O sole mio" bis "Santa Lucia") - fast so wie in alten Filmen, echt romantisch. (30 Min Gondelfahrt - 6 Personen haben Platz - kosten je Verhandlungsgeschick und Einstiegsstelle zwischen € 80,- und 120,-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
dallas, texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich reise oft nach Venedig. Normalerweise übernachte ich im Hotel Bauer, aber ein Bekannter empfahl mir dieses Hotel. Für den Preis eine super Entdeckung: Saubere, gut ausgestattete Zimmer, hilfsbereites Personal, Familienbetrieb, Frühstück im Preis eingeschlossen. Zwar habe ich meine Zweifel, dass ich das Hotel Bauer in nächster Zeit komplett aufgeben werde, würde aber definitiv jederzeit wieder hierherkommen.

Nur eines: Es ist nicht so einfach zu finden, deshalb sollte man besser ankommen, bevor es dunkel wird, damit man den kleinen Fußweg findet, an dem sich das Hotel befindet.

Galway, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir hatten Zimmer 101, die Junior-Suite. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den Kanal und die vorbeifahrenden Gondeln. Das Bad war geräumig und sauber. Der Whirlpool hatte allerdings nicht besonders viel Druck. Gutes standardgemäßes Frühstück mit Croissants, Cerealien, Jogurt und verschiedenen Aufstrichen und Getränken. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wodurch unser Aufenthalt sehr komfortabel und angenehm war.

Sie waren bereits im Residenza Ca' San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ca' San Marco

Anschrift: San Marco 4868/A | Calle delle Balote, 30124 Venedig, Italien
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 421 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Ca' San Marco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ca' San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Ca' San Marco Venedig
Residenza Ca` San Marco Hotel Venice
Residenza Ca' San Marco Venedig, Venice

Wenn Sie Residenza Ca' San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.