“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 230 von 382 Hotels in Venedig
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil wir spät abends mit dem Flugzeug angekommen sind. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat für fünf Personen ungefähr 45 Euro gekostet und hat höchstens eine halbe Stunde gedauert. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof von Mestre (Zug nach Santa Lucia dauert 10 Minuten), wenn man das Hotel verlässt muss man sich links halten, wir sind nach rechts gegangen und sind dann lange im Dunkeln in einer Wohngegend herumgelaufen. Die Zimmer sind wirklich modern und sauber, wir hatten ein Drei- und ein Zweibettzimmer und beide waren wirklich gut. Das Personal war freundlich und sogar die Bar war nicht zu teuer. Das Frühstück war ok, nicht toll, aber ausreichend für den Preis. Ich liebe meinen Morgenkaffee, aber wie auch schon andere geschrieben haben, ist die Kaffeemaschine nicht besonders gut, ich habe einen schwarzen Kaffee genommen und mir selbst Milch dazu eingeschenkt. Gratis WLAN hat für unseren minimalen Gebrauch ausgereicht, mein Neffe hat es mit seinem Smartphone mehr benutzt. Dieses Hotel bietet keinen besonderen Blick, aber es ist praktisch, liegt nah am Bahnhof und man kommt leicht nach Venedig, das ist super.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt in Maestre und Venedig ist mit dem Bus und mit der Bahn in ca. 15 Minuten zu erreichen. Der Bus fährt 2 Gehminuten vom Hotel entfernt alle 5 bis 10 Minuten ab. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, gepflegt und geräumig genug für einen Kurztrip. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Das war sehr ruhig.

Vorteil der Lage, außerhalb Venedigs, ist, dass man am Abend auch fußläufig günstigere Restaurants vorfindet. Ebenso sind die Parpkplätze am Hotel kostenlos, was uns auch wichtig war.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichlich, es gibt Wurst, Käse, Süsses, Joghurt, Eier und unterschiedliche Getränke sowie Brot und süsse Stückchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Da das eigentlich von uns gebuchte Hotel überbucht war, wurde uns für 1 Nacht ein Zimmer im Hotel Lugano zur Verfügung gestellt. Wir waren angenehm überrascht.
Das Zimmer und auch das Bad war gepflegt und geräumig. Die Glaswand zum Badbereich war gewöhnungsbedürfig, aber auch interessant. Eine optische Abtrennung zum WC wäre aber ganz gut.
Der Frühstücksraum ist klar strukturiert, das Frühstück selbst zwar in Ordnung, für ein 4 Sterne Hotel aber nicht umfangreich genug.
Der Bahnhof von Maestre war in 5 Minuten zu Fuß mit Koffern zu erreichen. Man kommt also ganz unproblematisch in die Altstadt von Venedig. Das Preis_/ leistungsverhältnis ist o.K. Wir würden das Hotel vor einer Weiterfahrt mit einem Schiff oder für einen Kurztrip wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hätten uns von einem 4-Sterne-Hotel weit mehr erwartet. Nicht nur, dass wir im bisher nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht waren, der definitiv nicht den Standard eines 4-Sterne-Hotels aufweist, sondern auch Frühstück und Rezeptionspersonal waren unbefriedigend. Geärgert hat uns vor allem, dass Leistungen, die uns zuvor von hrs zugesichert worden waren (wie eine Gratis-Zeitung und WLan), nicht eingehalten wurden. Der Herr an der Rezeption wusste nicht einmal, von was wir sprachen, und war so ungeduldig und unfreundlich, dass wir es irgendwann aufgaben, ihm zu erklären, was wir wollten.
Das Frühstück ist furchtbar! Die Brötchen waren lätschig, die Heiße Schokolade schmeckte nur nach Wasser, etc.

Einziger Vorteil des Hotels: Für Venedig-Reisende ist es ideal gelegen, da man in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist. Mit dem Zug ist man super schnell in Venedig und die Fahrt kostet (einfach) nur wenig mehr als 1 Euro. Somit kann man das Auto getrost beim Hotel lassen (immerhin der Parkplatz war wie versprochen kostenlos).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Lugano Torretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lugano Torretta

Anschrift: Via Rizzardi 11, 30175 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 83 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Torretta 4*
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Torretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Torretta Venedig
Lugano Torretta Venedig, Venice
Lugano Torretta Venice
Lugano Torretta Hotel Venice

Wenn Sie Lugano Torretta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.