“Gutes Hotel im Ortsteil Maestre/Marghera Citta” 4 von 5 Sternen

Lugano Torretta
4.0 von 5 Hotel   |   Via Rizzardi 11, 30175 Venedig, Italien   |
Nr. 227 von 382 Hotels in Venedig
Bremen, Deutschland
“Gutes Hotel im Ortsteil Maestre/Marghera Citta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Da das eigentlich von uns gebuchte Hotel überbucht war, wurde uns für 1 Nacht ein Zimmer im Hotel Lugano zur Verfügung gestellt. Wir waren angenehm überrascht.
Das Zimmer und auch das Bad war gepflegt und geräumig. Die Glaswand zum Badbereich war gewöhnungsbedürfig, aber auch interessant. Eine optische Abtrennung zum WC wäre aber ganz gut.
Der Frühstücksraum ist klar strukturiert, das Frühstück selbst zwar in Ordnung, für ein 4 Sterne Hotel aber nicht umfangreich genug.
Der Bahnhof von Maestre war in 5 Minuten zu Fuß mit Koffern zu erreichen. Man kommt also ganz unproblematisch in die Altstadt von Venedig. Das Preis_/ leistungsverhältnis ist o.K. Wir würden das Hotel vor einer Weiterfahrt mit einem Schiff oder für einen Kurztrip wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hätten uns von einem 4-Sterne-Hotel weit mehr erwartet. Nicht nur, dass wir im bisher nicht renovierten Teil des Hotels untergebracht waren, der definitiv nicht den Standard eines 4-Sterne-Hotels aufweist, sondern auch Frühstück und Rezeptionspersonal waren unbefriedigend. Geärgert hat uns vor allem, dass Leistungen, die uns zuvor von hrs zugesichert worden waren (wie eine Gratis-Zeitung und WLan), nicht eingehalten wurden. Der Herr an der Rezeption wusste nicht einmal, von was wir sprachen, und war so ungeduldig und unfreundlich, dass wir es irgendwann aufgaben, ihm zu erklären, was wir wollten.
Das Frühstück ist furchtbar! Die Brötchen waren lätschig, die Heiße Schokolade schmeckte nur nach Wasser, etc.

Einziger Vorteil des Hotels: Für Venedig-Reisende ist es ideal gelegen, da man in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs ist. Mit dem Zug ist man super schnell in Venedig und die Fahrt kostet (einfach) nur wenig mehr als 1 Euro. Somit kann man das Auto getrost beim Hotel lassen (immerhin der Parkplatz war wie versprochen kostenlos).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Lugano Torretta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lugano Torretta

Anschrift: Via Rizzardi 11, 30175 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 83 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lugano Torretta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lugano Torretta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lugano Torretta Venedig
Lugano Torretta Venedig, Venice
Lugano Torretta Venice
Lugano Torretta Hotel Venice

Wenn Sie Lugano Torretta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.