“Bis auf die Lage nichts Positives” 1 von 5 Sternen

Hotel La Forcola
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 2353, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 253 von 383 Hotels in Venedig
Regau, Österreich
“Bis auf die Lage nichts Positives”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel genießt tatsächlich eine ausgezeichnete Lage: direkt an einem Kanal, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und von Piazza San Marco entfernt. Aber das war's auch schon. Die Zimmer sind dunkel und gehören schon längst renoviert; im Bad war die Decke so stark von der Feuchtigkeit beschädigt, dass es heruntertropfte, sobald der Gast oberhalb von uns das Wasser benutzte. Wir haben das bei der Rezeption gleich am ersten Tag gemeldet, doch ein anderes Zimmer bekamen wir erst am Abend vor der Abreise angeboten - wir haben abgelehnt. Die Zimmer auf den Skizzen sind falsch gekennzeichnet - eigentlich hatten wir ein Zimmer mit Balkon gebucht, doch von einem Balkon war weit und breit keine Spur. Das Frühstück ist sehr spartanisch: nur Süßes; Auswahl zwischen Brötchen und Croissants - und basta. Und das Personal wirkt, als hätten sie zu jeder Jahreszeit die Nase voll von Touristen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Tolle Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 5 Minuten zu der nächsten Vaporetto-Haltestelle und 10-15 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten, es ist an einem kleinen Kanal gelegen. Sehr gutes Frühstück, hat sehr gut geschmeckt, es war ruhig, ich konnte sehr gut schlafen, ein Supermarkt um die Ecke. Das Zimmer war klein und ganz billig war es auch nicht, es ist aber Venedig. Es war sauber, gute Matratze, WLAN hat funktioniert. Ich habe meinen Venedig-Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Willard, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren Ende September 2013 zwei Nächte lang hier. Die Karte auf der Seite war schlecht und da es unser erstes Mal in Venedig war, hatten wir Mühe, es zu finden. Nach über einer Stunde fanden wir es durch Zufall - in Wirklichkeit sind es nur 10 Minuten vom Bahnhof. Die Karte, die man uns bei Ankunft gab, war viel besser; ich wünschte, ich hätte diese bei der Anreise gehabt. Ich weiß, dass Venedig eine sehr alte Stadt ist und habe nichts Neues erwartet. Wenn man das im Hinterkopf behält, war das Zimmer akzeptabel. Ich mochte es, aus den Fenstern im dritten Stock die Leute zu beobachten. Allerdings funktionierte der Tresor nicht und ich finde, dass es für Reisende wichtig ist, einen Tresor zu haben. Meine Frau fragte den Portier am Nachmittag, ob er uns helfen könne, und dieser zuckte nur mit den Schultern und sagte "Was kann ich da machen?" Erst, nachdem sie ihm sagte, dass sie dem Hotel eine schlechte Bewertung schreiben würde, rief er sie zurück und bot ihr an, ihr einen Generalschlüssel zu geben. Seine Gleichgültigkeit gegenüber eines wichtigen Problems hinterließ aber einen schlechten Nachgeschmack. Andere Angestellte waren etwas hilfreicher. Das Frühstück hatte begrenzte Auswahl, war aber ausreichend. Schlussendlich mochten wir Venedig und die Lage war toll. Ich würde vermutlich nicht in dieses Hotel zurückkehren.

Hastings, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist toll, auf einer Durchfahrtsstraße gleich bei einer Brücke gelegen. Schöne Aussicht aus dem Fenster und sobald man aus der Tür tritt, ist man nahe Läden und Restaurants. Aber es kommt kein Lärm zum Zimmer hoch. Das Zimmer war gut ausgestattet, wenn auch etwas eng, aber wir waren eh den Großteil der Zeit unterwegs, so dass das nicht so wichtig war. Das Bad könnte mal modernisiert werden, aber insgesamt war es ein sehr preiswertes Hotel mit einem guten Frühstück inklusive.

bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe eine günstige, zentral gelegene Übernachtung gesucht. Das sehr klein ausgemessene EZ befand sich auf der Strassenseite gleich neben der Brücke an der Hauptstrasse. Die Lage ist praktisch, wenn man mit dem Zug anreist, die Vaporetto-Station Marcuola ist 3 Moinuten entfernt. Bis in die frühen Morgenstunden ist ständig Betrieb auf der Stara Nuova und Schlafen ist entweder mit geschlossenen Fenstern oder mit Ohrstöpsel möglich. Das Frühstücksbuffet ist ok, Croissants, Kuchen, Kaffee, Müesli, Fruchtsaft waren vorhanden, Früchte und Käse haben gefehlt.
WILAN Zugriff bekommt man an der Rezeption gratis.
Bei einer weiteren Übernachtung würde ich unbedingt ein ruhigeres Zimmer verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel La Forcola besticht durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine absolut freundlichen und professionellen Mitarbeiter. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber, neue angenehm harte (!) Matratzen, Aufzug und das alles an der Zentralroute vom Bahnhof nach Rialto für weniger als 100€ pro Nacht (Doppelzimmer)! Wir hatten in der ersten Nacht Probleme, weil uns unser Zimmer zu kalt war, wir bekamen am nächsten Tag (am ersten Tag war alles ausgebucht) anstandslos ein anderes wärmeres. Kritik gibts allein für das sehr italienische Frühstück (Kaffee aus der Maschine, Brioche, Joghurt, Cornflakes, kein Käse o.ä.), aber da das Hotel sehr zentral liegt, bekommt man für wenig Geld in unmittelbarer Nähe Ersatz. Die Lage in Canaregio ist außerdem wegen der vielen guten Bars und Restaurants in der Nähe genial. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wenn Sie Venedig hautnah erleben wollen, dann sollten Sie dieses Hotel wählen. Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Es liegt in der Nähe des Casinos und kann bequen zu Fuß vom Busbahnhof oder vom Bahnhof erreicht werden. Um das Hotel herum befinden sich viele Bars und Restaurants. Die Rialto - Brücke und der Marcus - Platz sind bequem zu erreichen. Die Vaporetto - Station Marcuola ist wenige Häuserblocks entfernt.

Das Haus liegt am Weg vom Bahnhof zur Rialto - Brücko. Das Haus ist renoviert und sehr gepflegt, die Zimmer liegen teilweise direkt an einen Seitenkanal. Die Sauberkeit und der Zimmerdienst lassen keine Wünsche offen.Das Frühstück ist wie vielfach in Italien recht schlicht. Das Personal an der Rezeption ist mit 2 Ausnahmen recht unfreundlich.Ein Blickkontakt zu den Gästen oder ein Bon giorno kann nicht zu viel verlangt sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Forcola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Forcola

Anschrift: Cannaregio 2353, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Forcola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Forcola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Forcola Venedig, Venice
Forcola Hotel
Hotel Forcola
Venedig Hotel La Forcola
La Forcola Hotel
La Forcola Venice

Wenn Sie Hotel La Forcola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.