“Hotel okay, aber das Personal scheint uninteressiert” 2 von 5 Sternen

Hotel La Forcola
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 2353, 30121 Venedig, Italien   |
Nr. 246 von 382 Hotels in Venedig
Willard, Ohio
“Hotel okay, aber das Personal scheint uninteressiert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren Ende September 2013 zwei Nächte lang hier. Die Karte auf der Seite war schlecht und da es unser erstes Mal in Venedig war, hatten wir Mühe, es zu finden. Nach über einer Stunde fanden wir es durch Zufall - in Wirklichkeit sind es nur 10 Minuten vom Bahnhof. Die Karte, die man uns bei Ankunft gab, war viel besser; ich wünschte, ich hätte diese bei der Anreise gehabt. Ich weiß, dass Venedig eine sehr alte Stadt ist und habe nichts Neues erwartet. Wenn man das im Hinterkopf behält, war das Zimmer akzeptabel. Ich mochte es, aus den Fenstern im dritten Stock die Leute zu beobachten. Allerdings funktionierte der Tresor nicht und ich finde, dass es für Reisende wichtig ist, einen Tresor zu haben. Meine Frau fragte den Portier am Nachmittag, ob er uns helfen könne, und dieser zuckte nur mit den Schultern und sagte "Was kann ich da machen?" Erst, nachdem sie ihm sagte, dass sie dem Hotel eine schlechte Bewertung schreiben würde, rief er sie zurück und bot ihr an, ihr einen Generalschlüssel zu geben. Seine Gleichgültigkeit gegenüber eines wichtigen Problems hinterließ aber einen schlechten Nachgeschmack. Andere Angestellte waren etwas hilfreicher. Das Frühstück hatte begrenzte Auswahl, war aber ausreichend. Schlussendlich mochten wir Venedig und die Lage war toll. Ich würde vermutlich nicht in dieses Hotel zurückkehren.

Hastings, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Dieses Hotel ist toll, auf einer Durchfahrtsstraße gleich bei einer Brücke gelegen. Schöne Aussicht aus dem Fenster und sobald man aus der Tür tritt, ist man nahe Läden und Restaurants. Aber es kommt kein Lärm zum Zimmer hoch. Das Zimmer war gut ausgestattet, wenn auch etwas eng, aber wir waren eh den Großteil der Zeit unterwegs, so dass das nicht so wichtig war. Das Bad könnte mal modernisiert werden, aber insgesamt war es ein sehr preiswertes Hotel mit einem guten Frühstück inklusive.

bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe eine günstige, zentral gelegene Übernachtung gesucht. Das sehr klein ausgemessene EZ befand sich auf der Strassenseite gleich neben der Brücke an der Hauptstrasse. Die Lage ist praktisch, wenn man mit dem Zug anreist, die Vaporetto-Station Marcuola ist 3 Moinuten entfernt. Bis in die frühen Morgenstunden ist ständig Betrieb auf der Stara Nuova und Schlafen ist entweder mit geschlossenen Fenstern oder mit Ohrstöpsel möglich. Das Frühstücksbuffet ist ok, Croissants, Kuchen, Kaffee, Müesli, Fruchtsaft waren vorhanden, Früchte und Käse haben gefehlt.
WILAN Zugriff bekommt man an der Rezeption gratis.
Bei einer weiteren Übernachtung würde ich unbedingt ein ruhigeres Zimmer verlangen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel La Forcola besticht durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine absolut freundlichen und professionellen Mitarbeiter. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber, neue angenehm harte (!) Matratzen, Aufzug und das alles an der Zentralroute vom Bahnhof nach Rialto für weniger als 100€ pro Nacht (Doppelzimmer)! Wir hatten in der ersten Nacht Probleme, weil uns unser Zimmer zu kalt war, wir bekamen am nächsten Tag (am ersten Tag war alles ausgebucht) anstandslos ein anderes wärmeres. Kritik gibts allein für das sehr italienische Frühstück (Kaffee aus der Maschine, Brioche, Joghurt, Cornflakes, kein Käse o.ä.), aber da das Hotel sehr zentral liegt, bekommt man für wenig Geld in unmittelbarer Nähe Ersatz. Die Lage in Canaregio ist außerdem wegen der vielen guten Bars und Restaurants in der Nähe genial. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Burgwedel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wenn Sie Venedig hautnah erleben wollen, dann sollten Sie dieses Hotel wählen. Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren begeistert. Es liegt in der Nähe des Casinos und kann bequen zu Fuß vom Busbahnhof oder vom Bahnhof erreicht werden. Um das Hotel herum befinden sich viele Bars und Restaurants. Die Rialto - Brücke und der Marcus - Platz sind bequem zu erreichen. Die Vaporetto - Station Marcuola ist wenige Häuserblocks entfernt.

Das Haus liegt am Weg vom Bahnhof zur Rialto - Brücko. Das Haus ist renoviert und sehr gepflegt, die Zimmer liegen teilweise direkt an einen Seitenkanal. Die Sauberkeit und der Zimmerdienst lassen keine Wünsche offen.Das Frühstück ist wie vielfach in Italien recht schlicht. Das Personal an der Rezeption ist mit 2 Ausnahmen recht unfreundlich.Ein Blickkontakt zu den Gästen oder ein Bon giorno kann nicht zu viel verlangt sein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist eine sehr günstige Alternative für diejenigen, die unbedingt im Stadtzentrum übernachten möchten. Allerdings ist die Ausstattung des Zimmers sehr einfach. Ausserdem gibt es im Badezimmer keine richtige Duschkabine, sondern nur eine Dusche, die oberhalb der Toilette hängt, was wohl in Venedig praktiziert wird. Doch die Lage ist augezeichnet (etwa 4 Minuten zu Fuss von einer Vaporetto-Station am Canale Grande), gleichzeitig ist es sehr ruhig, was für diesen Teil Venedigs eine Seltenheit ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Die Lage war fantastisch.

Wir kamen am Bahnhof an, fuhren zwei Stationen mit dem Wasserbus und gingen dann den kurzen Fußweg zum Hotel (das leicht zu finden ist). Als wir zwei Tage später das Hotel verließen, gingen wir zu Fuß zum Bahnhof zurück, denn er ist wirklich ganz in der Nähe des Hotels, auch wenn man ein oder zwei schwere Koffer mit sich schleppt. Vom Hotel aus kann man wirklich überall zu Fuß hingehen, was wir auch taten.

Wir waren sehr beeindruckt, wie sauber das Hotel war, und das Personal war sehr hilfsbereit; alles war einfach perfekt.

Ganz in der Nähe fanden wir einige sehr gute Restaurants und können dieses Hotel jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel La Forcola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Forcola

Anschrift: Cannaregio 2353, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Forcola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Forcola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Forcola Venedig, Venice
Venedig Hotel La Forcola
Forcola Hotel
Hotel Forcola
La Forcola Hotel
La Forcola Venice

Wenn Sie Hotel La Forcola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.