“Schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Corte Contarina

Corte Contarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corte Contarina
3.0 von 5 Hotel   |   Corte Contarina Castello 1931, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 282 von 384 Hotels in Venedig
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
“Schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sehr sauberes und schönes Zimmer! Ich liebte die Inneneinrichtung! Wir waren im Dezember dort, aber es war nachts sehr ruhig. Das Frühstück war schlecht, aber das war nicht so wichtig, die Stadt ist toll. Sehr gute Wahl für Pärchen

Krümmel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Obwohl die Stadt sehr voll war, ruhig gelgenes Hotel in dennoch zentraler Lage. Leicht zu finden wenn man einmal da war. Vom Markusplatz aus links die Promenade die Wasserseite entlang über alle Brücken begonnen mit der Seufzerbrücke, dann links in die Via Garibaldi, wieder links vor der Kirche und dann nochmal links schon da. (ca 15 Minuten ohne Hochwasser :) Sehr freundlichers Personal, Einrichtung hochwertig in Venezianischem Stil, Klein aber fein. Wenn auch nicht mehr alles taufrisch ist. Tolles Frühstück. Die Restaurant Tipps waren o.k., einige in unmittelbarer Lage. Von dem Fähranleger Zattere des Fusina Parkplatzes aber ein gutes Stück zu Fuss. Vom Anleger Zattere geradeaus laufen direkt über die erste Brücke des Canale Grande. Nicht rechts rum erheblicher Umweg.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Velten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Es ist ein hübsches, kleines, verstecktes, famieliäres Hotel. Die Leute sind dort sehr nett. Sie haben sich echt Mühe gegeben, wo ich doch kein Wort Italienisch kann. Die Sauberkeit im Bad war nicht so toll.Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Frühstück absolut italienisch süß aber sehr lecker. Der Marcusplatz ist nur ein paar min. vom Hotel entfernt und auch sonst sind alle Sehenswürdigkeiten, dank Wasserbus, sehr gut zu erreichen.Die Anreise vor Ort mit der Wasserbuslinie 1, bis Haltestelle Arsenale, kommt man gut hin. Das Hotel liegt total versteckt aber mit Hilfe von den vielen, netten Italienern findet man es dann auch. Der Fahrweg vom Flughafen ist ca. 1/2 Stunde mit dem Bus und ca. 1 Stunde mit dem Wasserbus. Es gibt soviel zu sehen das man die Zeit garnicht merkt. Einfach gesagt, man muß da unbedingt mal hin. Ich war nur für zwei Tage da. Ich denke vier Tage wären besser gewesen sonst hetzt man sich nur ab bei soviel Kultur.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Keller, TX
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel ist in einer Wohngegend von Venedig, was etwas Abwechslung bringt nachdem man einen Tag in der von Touristen überfüllten Stadt verbracht hat. Wir hatten ein Apartment das gegenüber vom Hotel war, und nachdem wir Fotos von den Hotelzimmern gesehen haben, hätten wir lieber im Hotel gewohnt. Es war sauber und die Klimaanlage war klasse. Das Badezimmer war klein, aber nicht schlecht. Es gibt viele enge Treppen, die man erklimmen muss.

merseyside uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben hier im Juni übernachtet und können es sehr weiterempfehlen, aber wir würden vorschlagen, dass ihr auf Nummer sicher geht und euch Wegbeschreibungen vom Vaporetta aufschreibt, sonst kann es etwas schwierig sein, das Hotel zu finden.
Die Rezeptionistin tagsüber war fantastisch und hat sich sehr um uns bemüht. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und wir haben ein Apartment bekommen, das mit dem Hotel verbunden war, sodass wir keine Treppen steigen mussten (es gibt nämlich keinen Fahrstuhl).
Das Apartment war sehr schön und hatte eine gute Dusche, es wurde jeden Tag gesäubert und die Zimmermädchen waren sehr nett.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Venedig, aber immer dran denken, dass es teuer sein kann, besonders Essen gehen und eine Gondolafahrt (ein Muss!). Geniesst Venedig und nehmt den Vaporetta zum Lido und schaut euch auch Murano und Burano an.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren hier Ende Mai für ein paar Tage. Die Angestellten waren fantastisch, das Frühstück war ok. Wir hatten ein Apartment in der Via Garibaldi, die direkt vorm Hotel ist. Die Einrichtung war alt, aber wir hatten ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und eine Küche. Sehr groß für Venedig. Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Lage war perfekt für uns. Man kann in 10 Minuten zu Fuss am Wasser entlang nach San Marco laufen. Es gibt zwei Vaporetto Stops am Ende der Straße, aber wir sind eh überall zu Fuss hingegangen. Es ist eine richtige Wohngegend und man kriegt wirklich ein Gefühl, wie es ist, hier zu wohnen.
Es gibt viele Märkte ect, wo man was zu essen und Snacks kaufen kann. Es gibt auch viele preiswerte Restaurants (obwohl wir dort nicht gegessen haben).
Das Hotel ist nicht so einfach zu finden, wenn man nicht ganz genau aufpasst was in den anderen Kritiken steht. Nehmt euch eine Wegbeschreibung mit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Castello
Hotel Lux
Hotel Lux
Nr. 313 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Corte Contarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Contarina

Anschrift: Corte Contarina Castello 1931, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 282 von 384 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corte Contarina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Contarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Contarina Venedig
Corte Contarina Venedig, Venice
Venedig Hotel Corte Contarina
Corte Contarina Venice
Corte Contarina Hotel Venice

Wenn Sie Corte Contarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.