“Nicht schlecht” 2 von 5 Sternen

Nr. 284 von 382 Hotels in Venedig
Keller, TX
“Nicht schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel ist in einer Wohngegend von Venedig, was etwas Abwechslung bringt nachdem man einen Tag in der von Touristen überfüllten Stadt verbracht hat. Wir hatten ein Apartment das gegenüber vom Hotel war, und nachdem wir Fotos von den Hotelzimmern gesehen haben, hätten wir lieber im Hotel gewohnt. Es war sauber und die Klimaanlage war klasse. Das Badezimmer war klein, aber nicht schlecht. Es gibt viele enge Treppen, die man erklimmen muss.

merseyside uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wir haben hier im Juni übernachtet und können es sehr weiterempfehlen, aber wir würden vorschlagen, dass ihr auf Nummer sicher geht und euch Wegbeschreibungen vom Vaporetta aufschreibt, sonst kann es etwas schwierig sein, das Hotel zu finden.
Die Rezeptionistin tagsüber war fantastisch und hat sich sehr um uns bemüht. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und wir haben ein Apartment bekommen, das mit dem Hotel verbunden war, sodass wir keine Treppen steigen mussten (es gibt nämlich keinen Fahrstuhl).
Das Apartment war sehr schön und hatte eine gute Dusche, es wurde jeden Tag gesäubert und die Zimmermädchen waren sehr nett.
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Venedig, aber immer dran denken, dass es teuer sein kann, besonders Essen gehen und eine Gondolafahrt (ein Muss!). Geniesst Venedig und nehmt den Vaporetta zum Lido und schaut euch auch Murano und Burano an.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren hier Ende Mai für ein paar Tage. Die Angestellten waren fantastisch, das Frühstück war ok. Wir hatten ein Apartment in der Via Garibaldi, die direkt vorm Hotel ist. Die Einrichtung war alt, aber wir hatten ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und eine Küche. Sehr groß für Venedig. Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Lage war perfekt für uns. Man kann in 10 Minuten zu Fuss am Wasser entlang nach San Marco laufen. Es gibt zwei Vaporetto Stops am Ende der Straße, aber wir sind eh überall zu Fuss hingegangen. Es ist eine richtige Wohngegend und man kriegt wirklich ein Gefühl, wie es ist, hier zu wohnen.
Es gibt viele Märkte ect, wo man was zu essen und Snacks kaufen kann. Es gibt auch viele preiswerte Restaurants (obwohl wir dort nicht gegessen haben).
Das Hotel ist nicht so einfach zu finden, wenn man nicht ganz genau aufpasst was in den anderen Kritiken steht. Nehmt euch eine Wegbeschreibung mit.

bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

dieses kleine hotel ist wirklich ein schmuckstück. es ist etwas schwer zu finden, aber es lohnt sich. am einfachsten ist es die via garibaldi entlang zu laufen und dann vor der 1. kirche links in eine gasse abzubiegen und danach noch einmal links.die zimmer kamen mir vor wie in einem alten palazzo,nur nicht so abgenutzt. seidentapeten an den wänden, goldene stuckleisten an den decken und farbige deckenbemalung. einfach wunderschön.das personal ist sehr hilfsbereit und kann sich in mehreren sprachen gut verständigen. auch am frühstück ist nichts auszusetzen. wer gerne schon morgens wurst ist kann sich damit beim metzger gegenüber der kirche versorgen.wir kommen gerne wieder ins corte contarina

• Zufrieden mit — die wunderschönen zimmer
  • Unzufrieden mit: — daß man nicht draußen sitzen kann
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Corte Contarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Contarina

Anschrift: Corte Contarina Castello 1931, 30122 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 284 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corte Contarina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Contarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corte Contarina Venedig
Corte Contarina Venedig, Venice
Venedig Hotel Corte Contarina
Corte Contarina Venice
Corte Contarina Hotel Venice

Wenn Sie Corte Contarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.