“Gute Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   San Marco, 2141, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 152 von 384 Hotels in Venedig
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Lage: Im Zentrum von Venedig, sehr gute Lage. Gleich beim Piazza San Marco.

Zimmer: gute Ausstattung mit Doppelbett, TV, Minibar, Safe, Dusche/Badewanne, WC, Bidet. Leider kaum Stauraum für die Kleider und eher eng. Badezimmer auch etwas eng (auf der Toilette kaum Platz für die Beine, da Lavabo direkt vorne dran ist).

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück: zufriedenstellend (nicht überragend). Leider nicht im selben Gebäude, nichts für Morgenmuffel, v.a. wenn man schon vor dem Frühstück durch den Regen laufen muss.

Lärm: Früh am Morgen bereits sehr viel Lärm um das Hotel herum.

Für 2 Pers. für 4 Nächte inkl. Frühstück haben wir 316 Euro bezahlt, sehr vernünftig, wie wir finden. Achtung: dazu kommt noch die Hotel - Taxe, dafür haben wir bei Abreise noch 24 Euro zahlen müssen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Service an der Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksbuffett: alles sehr sehr freundlich und gut!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel ist klein aber fein. Beste Lage für einen Kurztripp. Nähe der Einkaufsgasse mit Markenlabels...zum Markusplatz gerade mal 5 Minuten. Trotz Zentrum sehr ruhig. Das Morgenessen ist auch nicht schlecht ( Käse, Aufschnitt, Süsses, Müesli, Fruchtsäfte ). Kann es nur weiter empfehlen. Preis/Leistung Top

Aufenthalt September 2012, Paar
Mandelbachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Hotel Anastasia ist ein kleines aber feines Haus, mit absolut sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Haus liegt nur etwa 2 Minuten vom Markusplatz, und 4 Minuten von den Anlegestellen der versch. Vaporetto entfernt. Das Frühstück ist reichlich, wobei ich mir persönlich etwas mehr Auswahl gewünscht hätte. Einzig die Hellhörigkeit des Hotels hatt die volle Punktzahl verhindert. Alles in Allem kann ich das Hotel aber wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Spiesen-Elversberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein kleines, aber feines Hotel mit gutem Frühstück. Sehr zentral gelegen, ruhig in einer Seitenstraße. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Waren 5 Tage mit Freunden in Venedig und würden jederzeit wieder kommen. Von dem Hotel ist es nicht weit zu dem Markusplatz. Die Rundtour starteten wir von Valparesso zu Fuß nach dem Plan, den wir im Hotel erhielten. Die Bootsanlegestelle liegt 5 Minuten vom Hotel entfernt, von wo wir in alle Richtungen starten konnten. Sehenswert ist, nach unserer Meinung BURANO, Lido und Erasmo-Garteninsel-. Murano hat nicht das versprochen was es angeblich ist. Empfehlenswert auf jeden Fall, ist eine Fahrt auf dem Canale-Grande mit dem Wasserbus ACTV.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel Anastasia verbracht.

1.) Lage
Das Hotel liegt ideal - zu Fuss 2 min vom Markusplatz entfernt und dennoch sehr ruhig.Wir kamen mit dem Vaporetto an und sind vom Anlegesteg 2 min zum Hotel gelaufen,also perfekt.

2.)Zimmer
Die Zimmer sind sehr sauber,relativ klein,aber fuer einen Staedtetrip voellig ausreichend.Das Bad ist ebenfalls sehr sauber.Es gibt zwei deutsche Fernsehkanaele (ZDF&ARD).

3.)Fruehstueck
Das Fruehstueck ist reichhaltig und vielfaeltig mit Schinken,Käse,Broetchen,Croissants,Müsli,Kaffee,Marmelade,Nutella,Cappucino,
Säften....

4.)Hotelpersonal
Alle Angestellten waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.

5.)Preis
Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist top.Wir haben das Hotel direkt ueber die Hotelhomepage gebucht (Spring-special-Preis).Wir waren ausserhalb der Hauptsaison in Venedig,daher war auch der Preis sehr gut!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das Hotel liegt nahe der Piazza San Marco in einer ruhigen Nebenstrasse im Zentrum von Venedig.

Viele für Touristen interessante Gegenden von Venedig kann man gut zu Fuss erreichen (z.B. Basilica di San Marco 5 Minuten, Peggy Guggenheim Collection 20 Minuten, Giardini di Biennale 30 Minuten).

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war immer freundlich und sprach gut Englisch.

Das Zimmer war klein, aber ansonsten einwandfrei in Ordnung und sauber.

Das Frühstück bestand im wesentlichen aus "caffe e cornetto".

Fuer die erbrachte Leistung habe ich einen günstigen Preis gezahlt.

• Aufenthalt November 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Anastasia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anastasia

Anschrift: San Marco, 2141, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 142 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anastasia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anastasia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anastasia Venedig, Venice
Venedig Anastasia Hotel
Anastasia Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Anastasia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.