“Schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Locanda Fiorita

Hotel Locanda Fiorita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Locanda Fiorita
1.0 von 5 Hotel   |   Campiello Novo - San Marco, 3457, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 128 von 381 Hotels in Venedig
Boston, MA
“Schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Das Locanda Fiortia hat eine zentrale Lage in Venedig (zu Fuß 10 Minuten zum Markusplatz). Es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese sehr teure Stadt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass ich ein Zimmer ohne eigenes Badezimmer habe. Obwohl in der Buchungsbestätigung stand, dass ich ein Zimmer mit en-suite Badezimmer haben werden. Das Hotel war ausgebucht und ich konnte kein Zimmer mit en-suite Badezimmer mehr bekommen, trotzdem hat die Managerin die Angelegenheit sehr gut gelöst. Sie hat mir einen Preisnachlass angeboten und sich für diese Sache entschuldigt. Das Zimmer selbst war klein, aber schön eingerichtet mit frischem Bettzeug. Das Frühstück war einfach, aber lecker. Zusammenfassung: trotz der Badezimmersache (die ich der Sprachbarriere zuschrieb) hatte ich einen schönen Aufenthalt und würde wieder dort buche. Ich war übrigens im Juni 2006 dort.

Visalia, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2005

Verbrachte mit meiner Frau zwei tolle Nächte hier. Der Santo Stefano Plazza war großartig. Wir mochten das Frühstück und es machte uns nichts aus, kein eigenes Badezimmer zu haben. Wir sind oft zum Markusplatz gegangen (10 bis 15 Minuten). Wir hatten eine tolle Mahlzeit am St Barnaba Plazza gegenüber der Accademia Brücke. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Preis-Leistung sehr gut.

Sie waren bereits im Hotel Locanda Fiorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda Fiorita

Anschrift: Campiello Novo - San Marco, 3457, 30124 Venedig, Italien
Nr. 140 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Locanda Fiorita 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Locanda Fiorita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Fiorita Venedig
Hotel Locanda Fiorita Venedig, Venice
Locanda Fiorita Hotel
Locanda Fiorita Venice

Wenn Sie Hotel Locanda Fiorita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.