“"Geheimtip" im Herzen Venedigs” 5 von 5 Sternen

Palazzo Selvadego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Selvadego
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 156 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bavaria
“"Geheimtip" im Herzen Venedigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Man scheut sich fast, dieses Hotel weiter zu empfehlen, weil man das Wissen für sich behalten möchte. Ein komfortables, gepflegtes Hotel direkt am Markusplatz, und das um einen für venezianische Verhältnisse unglaublich günstigen Preis ! Da es zum Luxushotel "Monaco e Gran Canal" gehört, profitiert man von der Professionalität des Haupthauses, ohne die Preise der Luxuskategorie zu bezahlen, Die Zimmer sind (für Venedig) groß, etwas "spartanisch", aber praktisch und stilvoll eingerichtet und top gepflegt. Das Personal (Portier) ist hilfsbereit und freundlich, die Lage sowioeso kaum zu übertreffen. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich würde es fast am liebsten für mich behalten. Bis ich das Palazzo Selvadego entdeckt habe, dachte ich, dass gleichgültiger Service, winzige Zimmer und unverschämte Preise in Venedig gar nicht zu vermeiden sind. Aber hier ist alles anders! Erstens: Das Zimmer war groß! Ich war wirklich überrascht. Es gab auch ein komplettes Bad und einige große Fenster boten einen Blick auf die Gasse und sogar zum Teil aufs Wasser. Zweitens: Der Preis war hoch, aber nicht unverschämt. Und schließlich: Der Check-In im Hotel Monaco und der anschließende Gepäckservice zum Selvadego (das Selvadego gehört zum Hotel Monaco) waren ausgezeichnet. Ich kann das Selvadego nur empfehlen!

Panama-Stadt, Panama
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Schöne Zimmer in perfekter Lage, mit der Ausstattung und dem Service des Hotel Monaco für einen Bruchteil des Preises. Wir konnten die Brücke und den Canal Grande von unserem Zimmer aus sehen. Und das Zimmer war sehr groß und schön! Das Personal war nicht sehr freundlich, sie haben zwar immer gegrüßt, aber es fühlte sich nicht echt an. Sie haben uns im Zimmer angerufen, damit wir rechtzeitig draußen sind, obwohl wir ihnen 5 Minuten vorher gesagt hatten, dass wir das Zimmer jetzt räumen...Und es gab keine besonderen Aufmerksamkeiten, obwohl wir bei der Reservierung vermerkt hatten, dass wir hier einen Geburtstag feiern.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis und die Lage waren perfekt. Ich würde wiederkommen!

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Palazzo Selvadego ist kein 4-Sterne-Hotel, sondern die Dependance eines solchen - d.h. eine bloße Ansammlung von Zimmern, die relativ klein sind und großenteils auf einen Lichtschacht gehen: nur zum Schlafen geeignet. Es fehlt fast alles, was ein 4-Sterne-Hotel ausmacht.
Überhaupt nicht 4-Sterne-mäßig ist auch die Klimaanlage, die es im Winter nicht schafft, ein wohliges Raumklima herzustellen. Da sie nur lauwarme Luft abgibt, muss man sie im Dauerbetrieb laufen lassen, d.h. einen ständigen Luftzug (gereizte Augen) und vollkommen trockene Luft (gereizte Bronchien) in Kauf nehmen. Wenn man sie nachts abstellt, friert man unter der dünnen Wolldecke. Das Bad haben wir mit dem Fön etwas temperiert.
Statt eines Kopfkissens gibt es eine dünne harte, unflexible Kopfmatte. Wer wenig anpassungsfähig ist, bekommt damit Nackenschmerzen.
Die Wände unseres Zimmers waren stellenweise ziemlich fleckig und hätten einen frischen Anstrich nötig gehabt.
Das Frühstück (im 4-Sterne-Hotel Grand Canal mit schöner Aussicht) ist vollkommen karg und ohne Auswahl. Es gibt j e d e n (!) Tag dassselbe, und zwar als Belag neben ranzig schmeckender Butter a u s s c h l i e ß l i c h (!) Marmelade. Kein Brot, kein Vollkornprodukt, kein Joghurt, kein Käse, kein Schinken, keine Wurst, kein Ei, kein Omelett…
Venedig lebt von nicht-italienischen Touristen. Darauf hätte sich dieses Hotel ein wenig einstellen können.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Zentraler geht es nicht: direkt am dem Markusdom entgegengesetzten Ende des Markusplatzes, (im Erdgeschoß ist der E.Zengna Shop ) .Den diskreten Eingang des Palazzo del Selvadego seht man erst auf den zweiten Blick. Ein perfekt renovierter alter Palazzo, auch Einzelzimmer von ausreichender Größe, schönes Bad.
Der Palozzo del Selvadego ist die Dependance des sehr guten Hotels Monaco et Grand Canal, das direkt am Canale Grande liegt, gegenüber von sta. Maria della Salute. Und do liegt auch die Frühstücksterrasse des Hotels, auf der man als Gast des Selvadego frühstückt. Nun ja, im Übernachtungspreis eingeschlossen ist lediglich ein "kontinentales Frühstück", wie mir beim Einchecken klar gemacht wurde: Tee (oder Kaffee), ein Glas O-Saft, ein Hörnchen, Konfitüre. Alles andere - Schinken, Eier etc. - kostet zusätzlich, und zwar Mondpreise. Das macht aber nichts (ausser man braucht unbedingt ein üppiges Frühstück), denn der Ort des Frühstücks, das morgendliche Treiben auf dem Kanal, der Blick, die Atmosphäre - sind unbezahlbar und unvergesslich schön.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dies war eins der schönsten Häuser, in denen ich gewohnt habe.
Eine bessere Lage gibt es fast nicht: unmittelbar hinter dem Markusplatz in einem alten Palazzo untergebracht ist diese Filial-Unterkunft des Hotel Monaco.
Dort checkt man ein, dort bekommt man das (sehr gute, aber karg-italienische) Frühstück serviert (Zwiback, Hörnchen, Marmelade, Kaffee).
Das Zimmer war extrem hochwertig mit Marmor ausgestattet, sehr angenehme, große Betten, selbst eine Kochgelegenheit gab es. Es lag sehr ruhig, in den höheren Etagen bekommt man (der engen Gassen undKanäle wegen) mehr Licht.
Wenn man hier einen bezahlbaren Preis ergattert: buchen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Für einen Kurzurlaub hatten wir die "Dependance" des Hotel Monaco ausgewählt. Wir wollten für die Reise eine zentrale Lage, um Venedig auch Abends und Nachts mit weniger Publikum genießen zu können. Das ist mit dem Palazzo gelungen. Frühstück und Copa genossen wir auf der Terrasse des Hotel Monaco. Unser Zimmer in der dritten Etage ermöglichte einen Blick über einen kleinen Seitenkanal bis zum Canale Grande. Siehe Foto.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Selvadego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Selvadego

Anschrift: San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 der Luxushotels in Venedig
Nr. 127 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Selvadego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Selvadego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Palazzo Selvadego
Hotel Palazzo Del Selvadego Venedig
Palazzo Selvadego Venedig, Venice
Palazzo Del Selvadego Venice
Palazzo Del Selvadego Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Selvadego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.