“Nahe am Markusplatz” 3 von 5 Sternen

Palazzo Selvadego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Selvadego
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 159 von 384 Hotels in Venedig
“Nahe am Markusplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Eigentlich ist die Lage des Hotels ausgezeichnt, wenn man Venedig per Boot vom Airport ansteuert. Aussteigen am Markusplatz, aber dann wird es knifflig, das kleine Hotel zu finden. Am besten man fragt im 5 Sterne Hotel San Marco nach, wo auch das Frühstück für das Selvadego serviert wird. Das ist etwas ungewöhnlich. Aber wenn man Glück hat, wird man mit dem Blick auf den Canale Grande entschädigt!
Für die Erkundungstouren von Venedig ist die Lage aber ausgezeichnet!

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Wheaton, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich übernachtete in diesem Hotel auf einer Globus Tour. Unser Zimmer war groß und interessant. Das Hotel ist wie ein Labyrinth von Gängen und Treppen und vermittelt eine fast schon antike Stimmung. Ich konnte von meinem Fenster aus den Markusplatz sehen. Es gibt kein Restaurant, aber im Monaco wird Frühstück serviert, das im Zimmerpreis schon mit inbegriffen ist. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn Sie nicht nach etwas Luxuriösem suchen.

Jeddah, Saudi-Arabien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir haben eine Nacht im August 06 dort verbracht. Wir checkten im “Mutterhotel” ein und der Portier brachte uns zum Palazzo. Wir liefen eine dunkle, stinkende Gasse hinunter, dann nach rechts und links und dann eine andere Gasse entlang bis wir am Hotel ankamen und so war unser erster Eindruck oje, wo werden wir hingebracht :) aber es war ein sehr tolles Hotel mit schönem Dekor und sehr sauber, das Zimmer war gemütlich und das Badezimmer und die Dusche waren fantastisch. Wir machten den Fehler, dass wir den gleichen Weg, den wir zum Hotel gegangen waren, zurück gingen, um zum Markusplatz zu kommen, aber es stellte sich heraus, dass wir viel einfacher dorthin gekommen wären, wenn wir vom Hotel aus einfach nach links gegangen wären :)
Ich fand unseren Aufenthalt dort klasse, vor allem das Frühstück.
Ach ja, letztes Jahr bezahlten wir 140 Euro die Nacht, aber jetzt sind es 410! WIESO??

ALABAMA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir waren dort für 3 Nächte. Das Zimmer war groß, das Badezimmer hatte eine super Dusche und beim Frühstück hatten wir einen Blick über den Großen Kanal, was mehr war, als wir uns zu wünschen gewagt hätten. Das Hotel liegt an der Wasserbus-Haltestelle beim Markusdom, was perfekt ist, um sich Venedig anzusehen.

Miami, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Das Hotel ist schön und die Lage könnte nicht besser sein. Die Zimmer sind unglaublich, riesig, super-gemütlich einschließlich dem Badezimmer. Es ist ein ziemlich modernes Hotel, entweder neu oder frisch renoviert. Es ist ein Partnerhotel des Hotel Monaco Grand Canal, und so geht man jeden Morgen zu diesem unglaublichen Hotel um zu frühstücken, mit frisch-gepresstem Orangensaft und Blick auf den Canal Grande. Der Service war exzellent. Von unserem Zimmer aus konnte man den Anfang des Markusplatzes sehen. Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht und fanden es klasse. Wir hatten einen Paketpreis inklusive eines Ausflugs nach Murano und sie gaben uns auch 2 Karten fürs Casino und eine Vivaldi-CD. Es war der beste Teil unserer Reise. Ich würde sicherlich wieder dorthin gehen, ohne Zweifel.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Habe in diesem Hotel vom 13.-16. März 2007 übernachtet. Insgesamt war das Zimmer sehr schön eingerichtet mit dem gemütlichsten Bett, in dem ich in ganz Italien schlief. Das Hotel ist in der Nähe vom Markusplatz, in perfekter Lage. Das einzig Negative ist das Frühstück, das im Hotel Monaco Grand Central serviert wird. Das Frühstück besteht aus ein paar trockenen Muffins, Säften und heißen Getränken. Falls Sie es zu einem guten Preis bekommen, kann ich es definitiv empfehlen.

Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Ich buchte dieses Hotel für mich und 4 weitere Personen auf (-), da wir alle an einer Konferenz in Venedig teilnahmen. Als das “Schwesterhotel” des Grand Monaco, einem Mitglied der Summit Group, ist dieses die preiswertere Variante, die aber trotzdem die meisten Leistungen beinhaltet. Die Zimmer sind in einem großen namenlosen Gebäude, buchstäblich direkt um die Ecke vom Markusplatz. Sehr modern, mit dunklem Holz, Marmor-Badezimmer, Kaffeemaschine und gemütlichen Betten. Überraschend hohe Qualität für einen so niedrigen Preis im Zentrum von Venedig. Sie checken im Monaco ein, das direkt neben der Markusplatz-Vaporetto-Haltestelle liegt (auch unbeschriftet, halten Sie deshalb auf Ihrer linken Seite danach Ausschau!!) und Ihr Gepäck wird die circa 50 Meter zum Palazzo gebracht. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück wird im Monaco serviert, das einen unglaublichen Blick über die Lagune hat… Mein einziger Rat an Sie ist, um ein Doppelzimmer im HINTEREN Teil zu bitten, entfernt von der Straße, die etwas laut sein kann, wenn auch nicht nachts. Alle waren mir dankbar dafür, dass ich diesen Juwel gefunden habe!

Sie waren bereits im Palazzo Selvadego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Selvadego

Anschrift: San Marco 1124/B, 30124 Venedig, Italien
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Luxushotels in Venedig
Nr. 128 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Selvadego 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Selvadego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venedig Hotel Palazzo Selvadego
Hotel Palazzo Del Selvadego Venedig
Palazzo Selvadego Venedig, Venice
Palazzo Del Selvadego Venice
Palazzo Del Selvadego Hotel Venice

Wenn Sie Palazzo Selvadego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.