“positive Überraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercurio

Hotel Mercurio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mercurio
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Fruttariol | San Marco 1848, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 159 von 384 Hotels in Venedig
Schenefeld
“positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Buchungen im Internet entsprechen nicht immer den Erwartungen, dieses Mal wurde unsere positiv übertroffen. Das Familienzimmer war ausgesprochen groß, das Zimmer und Bad sehr sauber. Für alle Familienmitglieder waren Dusch- und Handtücher, sowie Shampoo vorhanden.
Notausgänge müssten etwas besser gekennzeichnet sein, auch wenn niemand sich diesen Fall wirklich wünscht. Der Frühstücksraum ist zu klein geraten, aber was erwartet man in den schmalen Gassen Venedigs.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Fabelhaft!
Wir übernachteten in Suite 53, die riesig und makellos sauber ist und über eine tolle Aussicht auf den Kanal verfügt.
Es gibt 4 Fenster im Zimmer, inklusive 2 mit kleinen Balkons, von denen man kann beobachten kann, wie die Gondeln vorbeifahren (machen Sie sich auf viel Winken gefasst, da alle beim Vorbeifahren winken) 120 Euro pro Nacht...was für ein Schnäppchen!
Ich würde nirgendwo anders übernachten!
Leicht zu finden, wenn Sie sich die Karte der Hotel-Webseite ausdrucken.
Das Personal empfahl uns preiswerte Restaurants, die reizend waren.
Zögern Sie nicht zu buchen, ich würde Ihnen auf alle Fälle empfehlen, für Suite 53 ein bisschen mehr zu bezahlen. Dadurch wird Ihr Urlaub wirklich zu etwas Besonderem!

Sandhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Hotel Mercurio liegt in einer kleinen Gasse sehr Zentral im Herzen von Venedig. 5 Gehminuten zum Markusplatz sowie der Vaporettestation und ca. 10 Gehminuten zur Rialto Brücke sowie direkt an Theatre de Fenice.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad etwas klein, aber es reicht.
Das Frühstück ist das typisch italienische mit einem kleinem Büffet.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Monika an der Rezeption ist die gute Seele und immer zu einem Gespräch oder zur beantwortung von Fragen bereit.
Für einen Venedigaufenthalt im Herzen von Venedig können wir dieses Hotel nur empfehlen.
Wir fühlten uns sehr wohl und werden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mercurio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercurio

Anschrift: Calle del Fruttariol | San Marco 1848, 30124 Venedig, Italien
Nr. 134 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercurio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercurio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercurio Venedig, Venice
Mercurio Hotel Venice
Mercurio Venedig

Wenn Sie Hotel Mercurio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.