“Klein aber, zentrale Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercurio

Hotel Mercurio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mercurio
3.0 von 5 Hotel   |   Calle del Fruttariol | San Marco 1848, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 169 von 383 Hotels in Venedig
“Klein aber, zentrale Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sauber. Die Zimmer klein. Es gibt keinen Aufzug, aber wir sind jung und haben eine gute Beinmuskulatur (diese braucht man in Venedig)
Das Frühstück war sogar teilweise veganer freundlich.
Der Lärmpegel war im Vergleich zu anderen Hotels eher gering. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar

Johannesburg, Südafrika
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Voll bepackt mit drei großen Reisetaschen, einem Kinderwagen und dem dazugehörigen Kind unternahm mein Mann die Reise über Santa Marco, um zum Hotel Mercurio zu gelangen. Es befindet sich in einer kleinen Straße vor dem Fernice Theater (gute Lage). Wir mussten rund 20 Treppenstufen hinauf bemühen, OHNE dass uns jemand von den Hotelangestellten geholfen hätte. Und natürlich bekamen wir auch noch ein Zimmer im ersten Stock, sodass wir weitere 20 Treppenstufen ohne fremde Hilfe hinaufsteigen mussten. Das Hotel war einfach gehalten, und unser Zimmer stammte noch aus den vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts - eine große Enttäuschung. Das Zimmer war auch sehr klein, und obwohl man das Fenster etwas öffnen konnte, war die Sicht durch einen anderen Fensterladen behindert. Der Sohn des Eigentümers war sehr nett und plauderte abends mit uns, aber die junge Frau, die das Frühstück organisierte und servierte, machte einen sauertöpfischen Eindruck. Um ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern, musste man Übermenschliches vollbringen - sehr unangenehm (zum Glück sahen wir sie nur einmal am Tag für einen kurzen Augenblick). Ich werde auf jeden Fall wieder nach Venedig kommen, da mich die Stadt fasziniert, allerdings werde ich das nächste Mal im Hilton absteigen!

Edinburgh, Scotland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld hier. Das Hotel liegt zentral, und die Angestellten sind hilfreich und freundlich, aber die Zimmer sind klein und schlecht ausgestattet, und es gibt keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee. Das Badezimmer war entsetzlich klein. Zum Frühstück wurde merkwürdigerweise sehr viel Kuchen angeboten, allerdings standen auch die üblichen Croissants und Brotbeläge zur Auswahl. Ich hoffe, wieder nach Venedig zurückkehren zu können, aber ich werde definitiv nicht wieder hier absteigen!

Schenefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Buchungen im Internet entsprechen nicht immer den Erwartungen, dieses Mal wurde unsere positiv übertroffen. Das Familienzimmer war ausgesprochen groß, das Zimmer und Bad sehr sauber. Für alle Familienmitglieder waren Dusch- und Handtücher, sowie Shampoo vorhanden.
Notausgänge müssten etwas besser gekennzeichnet sein, auch wenn niemand sich diesen Fall wirklich wünscht. Der Frühstücksraum ist zu klein geraten, aber was erwartet man in den schmalen Gassen Venedigs.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Fabelhaft!
Wir übernachteten in Suite 53, die riesig und makellos sauber ist und über eine tolle Aussicht auf den Kanal verfügt.
Es gibt 4 Fenster im Zimmer, inklusive 2 mit kleinen Balkons, von denen man kann beobachten kann, wie die Gondeln vorbeifahren (machen Sie sich auf viel Winken gefasst, da alle beim Vorbeifahren winken) 120 Euro pro Nacht...was für ein Schnäppchen!
Ich würde nirgendwo anders übernachten!
Leicht zu finden, wenn Sie sich die Karte der Hotel-Webseite ausdrucken.
Das Personal empfahl uns preiswerte Restaurants, die reizend waren.
Zögern Sie nicht zu buchen, ich würde Ihnen auf alle Fälle empfehlen, für Suite 53 ein bisschen mehr zu bezahlen. Dadurch wird Ihr Urlaub wirklich zu etwas Besonderem!

Sandhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Das Hotel Mercurio liegt in einer kleinen Gasse sehr Zentral im Herzen von Venedig. 5 Gehminuten zum Markusplatz sowie der Vaporettestation und ca. 10 Gehminuten zur Rialto Brücke sowie direkt an Theatre de Fenice.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, das Bad etwas klein, aber es reicht.
Das Frühstück ist das typisch italienische mit einem kleinem Büffet.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Monika an der Rezeption ist die gute Seele und immer zu einem Gespräch oder zur beantwortung von Fragen bereit.
Für einen Venedigaufenthalt im Herzen von Venedig können wir dieses Hotel nur empfehlen.
Wir fühlten uns sehr wohl und werden jederzeit dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Mercurio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercurio

Anschrift: Calle del Fruttariol | San Marco 1848, 30124 Venedig, Italien
Nr. 148 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mercurio 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercurio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercurio Venedig, Venice
Mercurio Hotel Venice
Mercurio Venedig

Wenn Sie Hotel Mercurio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.