“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 276 von 418 Pensionen in Venedig
Dublin, Irland
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Als ich hier wohnte hatte ich Pech, denn ich war nicht im Hauptgebäude. Ich bin mit den anderen Kritiken einig, dass man das Gefühl hatte, im Apartment eines Toten zu wohnen, das noch nicht ausgeräumt worden war. Es gab keine Steckdosen und das Handtuch auf dem Boden im Badezimmer war wie etwas, auf dem mein Hund nach einem Schlammbad liegen würde. Die Lage war gut, aber der Platz war nachts sehr laut. Keinerlei Gegenwert für das Geld. Ich habe seitdem in Venedig gewohnt und ein reizendes, sauberes und freundliches Hotel für nur zehn Euro mehr gefunden. Riskieren Sie es nicht, hier zu wohnen.

MAdrid
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das ist mir passiert und nichts wurde getan, um uns dafür zu entschädigen. Für die zweite Nacht erhielten wir nur ein anderes Zimmer, das voller schrecklicher Insekten war. Ich wurde noch nie von Bettwanzen angegriffen, wünsche die Erfahrung aber niemandem.

Es stimmt jedoch, dass dieser Ort eine fantastische Lage hat.

Wir kamen nach Spanien zurück mit einem schrecklichen Souvenir von Venedig.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Nach Lektüre einiger Kritiken im TripAdvisor war ich aufs Schlimmste gefasst und freute mich, dass mein Aufenthalt im Hotel Antico Capon recht komfortabel war. Die Lage ist super, in der Mitte von allem, aber ohne Mengen von Touristen, und es war leicht, das Hotel zu finden. Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hatten sogar ein eigenes Badezimmer, obwohl ich keines gebucht hatte. Negatives: Moskitos waren eine Plage. Sie kamen durchs Fenster herein, das wegen der Hitze offen war und eine Klimaanlage fehlte. Das Zimmer war etwas schäbig. Manche Dinge, z.B. der Duschkopf, waren kaputt, ausgeleiert oder funktionierten nicht richtig. Und die Duschmatten: Liebe Leute, wascht doch endlich die Duschmatten!! Ich bin sicher, dass ich 'einschließlich Frühstück' gebucht hatte...

Sie waren bereits im Antico Capon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico Capon

Anschrift: Dorsoduro 3004/B | Campo S.Margherita, 30123 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Dorsoduro
Nr. 276 von 418 Pensionen in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico Capon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Antico Capon
Hotel Antico Capon Venedig
Antico Capon Venedig, Venice
Antico Capon Hotel Venice

Wenn Sie Antico Capon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.