“Tolle Lage, schönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Marco Palace Suites

San Marco Palace Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Marco Palace Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Ponte dei Dai 875 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 246 von 384 Hotels in Venedig
Los Angeles, Kalifornien
“Tolle Lage, schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dieses Hotel ist toll, toll, toll! Die Lage ist perfekt, und unsere Suite war sauber und einfach wunderschön. Die Rezeption war sehr hilfsbereit, als es darum ging, zwei weitere Familienmitglieder unterzubringen, die nicht reserviert hatten. Das Hotel ist sehr praktisch in der Nähe vieler schöner Restaurants und Cafés gelegen. Das inklusive Frühstück war okay, es gab Kaffee, eine Auswahl an Croissants und Brot, Saft und nicht besonders gute Eier mit Speck. Alles in allem eine 1+ für die Lage und Sauberkeit.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Nach den Beschreibungen hier, muss es sich um ein schlechtes Hotel handeln: NICHT wahr.

Wir, ein älteres Paar, haben 3 Nächte in einer Suite gewohnt - geräumig, sauber, bequeme Betten und mit freundlichen Zimmermädchen.

Das Einchecken war freundlich, mehrsprachig und effizient. Sogar um 13:30 Uhr war die Suite bereits bezugsbereit. Aussicht allerdings keine - auf einen nicht sehr sauberen kleinen Kanal.

Das Frühstück in einem netten und großzügigen Raum war durchaus akzeptabel mit allem - außer Eiern -, was man halt so braucht, inkl. Kaffee zum Selbermachen aus dem Automaten.

Negativ: Dünne Plastikbecher zum Zähneputzen sind bei dem Preis ein absolutes No-go.

Wir werden hier wieder wohnen, wenn wir in Venedig sind.

Zimmertipp: Klassik-Suite ist ihren Presi wert. Suite: 224.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Louisville, Kentucky, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten ursprünglich gar nicht vor, im San Marco zu übernachten, aber wir waren froh, dass wir es taten. Nachdem ein anderes Hotel unsere Reservierung verschlampt hatte, hatten wir das Glück, im SM noch eine Suite zu ergattern. Die Zimmer waren groß, die Decken hoch – ein herrliches Etablissement. Das Frühstück war eines der besten unserer ganzen Italienreise. Und das Beste: dieses Hotel liegt gleich neben dem belebten Markusplatz. Wir wurden sogar Zeuge einer Hochzeitsgesellschaft. Das Hotel schenkt seinen Gästen sogar eine kostenlose Boot-Tour zu den Glas-Werkstätten in Murano, die sehr viel Spaß gemacht hat. Sehr zu empfehlen!

Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Hotel ist nicht sehr hilfreich bei der Änderung von Reservierungen.
Sie berechneten die erste Nacht, unabhängig davon, ob die Reservierung auf ein anderes Datum verschoben wurde.
Mir scheint, dass sie nur das Geld wollen, aber keinen Service bieten.
Schließlich haben wir die Buchung storniert, und dann wurden sie bissig am Telefon und legten auf.

Sie waren bereits im San Marco Palace Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Palace Suites

Anschrift: Ponte dei Dai 875 | Piazza San Marco, 30124 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 89 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Marco Palace Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Palace Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Palace Venedig
San Marco Palace Hotel Venedig
San Marco Palace Suiten
San Marco Palace Suites Venedig, Venice
San Marco Palace Hotel Venice
San Marco Palace Venice

Wenn Sie San Marco Palace Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.