“Super gute Übernachtungsmöglichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liassidi Palace Hotel

Liassidi Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liassidi Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Castello Ponte Dei Greci 3405 | Venice Island, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 384 Hotels in Venedig
Luzern, Schweiz
“Super gute Übernachtungsmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

Sehr schönes Hotel Das Hotel liegt an einem Kanal auf dem viele Gondeln vorbei fahren, während Sie ein herrliches Frühstück haben. Tolle Erfahrung mit sehr freundlichem Personal! Badewanne mit Whirlpool und moderne Zimmer. Toller Preis über booking.com

VENICE
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Nachdem meine Frau und ich fast alle Hotels in Castello kennen, fiel diesmal unsere Wahl auf das
Liassidi Palace Hotel, was wir auch nicht bereut haben.

Ob das Hotel nun luxuriös nach SLH-Standard ist oder nicht, ist Ansichtssache und für uns eher
zweitrangig.

Das Hotel befindet sich in einem venezianischen Palazzo und ist geschmackvoll möbliert; unser
Zimmer ist gut proportioniert und in einem gepflegten Zustand gewesen.

Die Lage ist für alle Arten von Erkundungen nahezu optimal.

Das Personal erschien uns höflich, versiert und entgegenkommend.

Ein weiterer Besuch ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Die "Behinderten-Zimmer" sind eine gute Wahl
  • Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Leider war ich vom Frühstück sehr enttäuscht. Fruchtsaft aus einer Getränkestation, Brötchen trocken und die Auswahl an Speisen mager. Selten habe ich so einen scheusslichen Kaffee getrunken. Schade, denn es kostet nicht viel mehr, ein gediegenes Frühstück anzubieten. Wahrscheinlich gibt es aus praktischen Gründen nichts besseres im kleinen Speisesaal des Hotels.

Zimmertipp: Die preiswerten Zimmer haben Innenhofsicht
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Spontan gebucht über booking dot com und einen gute Rate erwischt. Top-****-Hotel in Top-Zustand, modern und klassisch zugleich. Geniales Zimmer mit Bett auf der Galerie. Bad mit Whirlwanne. Absolut sauber und gepflegt. Super klimatisiert.

Die Wegbeschreibung zum Hotel ist für Menschen die noch nie in Venedig waren eher schwierig aber wenn man den Dreh mal raus hat bzw. sich zu den beschriebenen Anhaltspunkten durchfragt, dann findet man auch hin. Der Weg zahlt sich auf alle Fälle aus. Völlig unscheinbar tut sich ein kleiner Eingang in einer nicht sehr vielversprechenden kleinen Gasse auf und dahinter verbirgt sich plötzlich eine "Palast".

Auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

... mit Abstand das schlechteste SLH (Small Luxury Hotels of the world) das wir besucht haben.

Warum?
- ziemlich in die Jahre gekommene Zimmer (z.B. mit Handtuchlappen abgedeckte Klimaanlage, keine Duschkopfaufhängung in der Duschbadewanne)
- kaum Vielfalt und Frische beim Frühstück (z.B. gezuckerter Konzentrat-Orangensaft aus dem Vollautomaten)
- Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr unterschiedlich (ein MA sehr freundlich und bemüht, die anderen unmotiviert und unpersönlich)

Wir werden nicht wiederkommen.

Zimmertipp: Aufpreis für Zimmer mit Kanalblick lohnt sich kaum
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel liegt innmitten von Venedig. Der Empfang hier war sehr freundlich. Obwohl wir das letzte Zimmer bekamen, war das Zimmer gemütlich und hat kleine Aussicht auf den Kanal. Die Preise für Extras sind hier sehr angenehm (Zimmerservice, Getränke aus dem Minibar). Auch das Frühstück am Morgen ist sehr angenehm - gute Auswahl und Qualität der Speisen. Diese Hotel kann man nur Weiterempfehlen - guter Preis für gute Leistungen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ein Hotel, das dem klassischen Stil von Venedig entspricht.
5Min. vom Markusplatz entfernt.
Die Zimmer waren riesig, und gut klimatisiert. Unser Zimmer hatte eine Badewanne, mit einer wackeligen Klapp-Glaswand wenn man duschen wollte.
Sehr ruhige Lage, man hört nur ganz leicht das brummen der Boote die direkt am Hotel vorbei fahren. Es hat eine eigene Anlegestelle für die Wasser-Taxis, wichtig bei der Abreise nach der grossen Shopping-Tour :-)
Bei der Anreise benutzten wir die öffentlichen Boote (Vaporettos). Von der Haltestelle zum Hotel war es ein kurzer Fussmarsch von ca. 3Minuten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Liassidi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liassidi Palace Hotel

Anschrift: Castello Ponte Dei Greci 3405 | Venice Island, 30122 Venedig, Italien
Nr. 44 der Familienhotels in Venedig
Nr. 44 der Luxushotels in Venedig
Nr. 74 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liassidi Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liassidi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liassidi Palace Venedig
Hotel Liassidi Palace Venedig
Liassidi Palace Hotel Venedig, Venice
Liassidi Palace Venice

Wenn Sie Liassidi Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.