“PAnneMB” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Liassidi Palace Hotel

Liassidi Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Liassidi Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Castello Ponte Dei Greci 3405 | Venice Island, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 71 von 383 Hotels in Venedig
Meerbusch
“PAnneMB”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig direkt am Kanal unweit des Markusplatzes und der Anlegestelle des Vaporettos. Es ist angenehm klein und überschaubar, nett eingerichtet aber nicht luxeriös, das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Kanal. Das Badezimmer ist ausreichend, nur die nachträglich eingebaute Dusche war viel zu klein und zu eng. Das Bett ist mehr ein Brett, unwahrscheinlich hart und für strapazierte Rücken eine Qual. Hinzu kommt der Lärm nachts von zu später Stunde noch aktiven Venedigbesuchern oder auch Einheimischen, wenn man bei offenem Fenster schläft. Das Frühstück ist üppig und soweit ok. Die Bar im Innenhof ist, auch wegen des netten Barkeepers, immer einen Drink wert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ein schönes überschaubares Hotel in einem ehemaligen Palazzo an einem Kanal, zentral gelegen, ca. 7 Minuten von der Vaporettostation San Zaccaria, 10 Minuten zum Piazza San Marco. Es liegt in einem ruhigen Viertel abseits der Touristenströme und es hat ein paar gute Restaurants in der Nähe. Wenn das Hotel voll belegt ist, ist es im Frühstücksraum etwas eng. Ich würde aber sofort wieder im Liassidi wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Um es vorweg zu nehmen: das Liassidi Palace gehört zwar zu den Small Luxury Hotels of the World, obwohl es definitiv nicht luxeriös ist. Wer Derartiges erwartet, wird enttäuscht sein.
Das Liassidi Palace ist ein hübsches Hotel in einem sehr schönen alten Palazzo. Es liegt angenehm weit weg vom Markusplatz (und damit von den Touristenströmen), aber nah genug, um alles fußläufig schnell zu erreichen.
Die Zimmer und Bäder sind überwiegend klein, aber hübsch eingerichtet. Für Übernachtungen in Venedig sind sie allemal ausreichend.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorzuheben ist der schattige Innenhof des Palazzo, der als Bar genutzt wird.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten hier vier Tage, die wir sehr gemütlich fanden. Das Hotel Liassidi liegt direkt am Kanal. Es hat jedoch eine Anlegestelle. Die Aufmachung des Hotels ist wunderbar. Es ist allerdings innen hübsch, wobei das Äußere einen täuschen könnte. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war äußerst ordentlich und sauber, jedoch klein. Der Ausblick von unserem Zimmer über den Kanal machte unseren Aufenthalt zu etwas besonderem. Wir verbrachten einige Zeit im Hof, wo es Sonnenschirme gab. Man kann außerdem den Bootsservice in Anspruch nehmen und gratis WLAN nutzen, wobei wir dies nicht viel in Anspruch nahmen. Das Hotel liegt neben der orthodoxen Kirche, die man unbedingt besuchen muss. Zum Markusplatz braucht man nur wenige Minuten, und er ist die Haupttouristenattraktion und damit ganz oben auf unserer Liste, was wir alles besuchen wollten. In Hotelnähe gibt es viele nette Restaurants, daher können Leckermäulchen aufatmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit und machte unseren Aufenthalt hier zu einer schönen Erinnerung.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich liebte dieses Hotel! Das Personal spricht verblüffend gut Englisch. Das Hotel ist absolut fabelhaft mit der Art-Deco-Aufmachung, das Frühstück verschlug uns die Sprache, und außerdem ist man mitten im Herzen Venedigs...einen Katzensprung vom Markusplatz entfernt! Wir hatten ein Dachzimmer, und der obere Bereich hat teilweise einen Glasboden. Es ist seltsam, auf Glas zu gehen und knapp 5 Meter in die Tiefe zu sehen! Nun ja, die Dusche könnte mal aufgepeppt werden. SEHR WINZIG! Ich bin kein großer Kerl, aber sie war wirklich winzig! Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten! Ciao!!!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Liassidi Palace Hotel liegt 5 min. vom Markusplatz weg, in Gehdistanz finden sich viele gute Restaurants. In einem alten, restaurierten Palazzo, bietet es guten Komfort in historischer Umgebung - es liegt sehr ruhig und ist doch zentral. Die Hinfahrt im Vaporetto ist gezwungenermassen etwas länger, doch im Urlaub ist diese Fahrt sehr entspannend und man sieht erst noch viel von der Stadt bei der Anfahrt. Das Hotel hat einen eigenen Anlegesteg für Wassertaxis, was jedoch mit 70€ zu Buche schlägt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich willkommen und wohl. Eine kühlgestellte Flasche Bellini mit Knabbereien stand in unserem Zimmer als Willkommensapero bereit. Das Frühstücksbuffet ist für Italien üppig, die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist gut. Die Junior Suite verfügte über einen grossen LCD TV, allerdings nur mit italienischen Sendern. Doch wer braucht in so einer Stadt überhaupt einen TV? Das Bad ist mit einer Badewanne mit Massagedüsen ausgestattet, allerdings ein älteres Modell. Für die teilweise veraltete Technik ziehe ich einen Stern ab. Das Hotel und sein ist sehr zu empfehlen, wir würden jederzeit wieder dort absteigen. "Tante Grazie" ans freundliche Personal!

Zimmertipp: Aufgrund der Architektur haben viele Zimmer keine Sicht auf den Kanal. Bei der Buchung unbedingt fra ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbrachten im Hotel Liassidi Palace Hotel ein sehr schönes Wochenende zu zweit. Das Hotel und vor allem die Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist ein alter Palast der in ein Hotel umgewandelt wurde und liegt sehr schön an einem Kanal in der Nähe zum Bootsanleger San Marco Pieta und nur wenige Gehminuten vom Markusplatz entfernt.

Die Zimmer sind sauber, jedoch etwas älter und nicht alle unbedingt auf dem Stand eines 4 Sterne Hotels. Sofern möglich sollte bei der Zimmerwahl auf ein höheres Stockwerk geachtet werden, da die Standardzimmer im Erdgeschoss und Erster Stock etwas dunkel sind.

Das Frühstücks Buffet geht in Ordnung und man hat eine gute Auswahl, könnte aber etwas umfangreicher sein.

Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit und kann mit guten Tipps weiterhelfen. Preislich gesehen geht das Hotel für Vendig auf jeden Fall in Ordnung. Gegenüber direkt am Kanal gibt es ein kleines Restaurant das sehr empfohlen werden kann.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel Liassidi Palace und wir können das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dorsoduro / Accademia
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 21 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Liassidi Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liassidi Palace Hotel

Anschrift: Castello Ponte Dei Greci 3405 | Venice Island, 30122 Venedig, Italien
Nr. 33 der Familienhotels in Venedig
Nr. 45 der Luxushotels in Venedig
Nr. 79 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Liassidi Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Venere, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liassidi Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liassidi Palace Venedig
Hotel Liassidi Palace Venedig
Liassidi Palace Hotel Venedig, Venice
Liassidi Palace Venice

Wenn Sie Liassidi Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.