“Super Service und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Igea

Villa Igea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Igea
3.0 von 5 Hotel   |   Campo San Zaccaria 4684, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 90 von 383 Hotels in Venedig
“Super Service und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nach dem wir anfänglich in einen kleinem ungemütlichen und fensterlosen Zimmer gelandet waren und dies anmerkten, dass wir gerne das Zimmer wechseln würden, war dies ohne Probleme möglich. Letztlich hatten wir ein großes Zimmer mit separaten Schlafzimmer und Wohnzimmer. Auf dem Flur war eine Dachterrasse auf der man ebenfalls eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken bestellen konnte, mit Blick auf einen kleinen Platz mit Kirche. Es war wirklich traumhaft. Das Essen war wirklich gut und typisch italienisch. Was mich gestört hat, wofür das Hotel allerdings nichts kann, waren die teilweise dreisten Tauben die sogar während des Frühstücks auf den Tisch flogen. Deshalb mussten wir das Frühstück häufig nach drin verlegen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Allgemein für Venedig gilt: eine dicke Brieftasche mitzunehmen, da doch alles recht Preisintensiv ist.

Aufenthalt September 2014

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Zimmer klein aber trotzdem sehr schön (Stil venezianisch) und komfortabel eingerichtet und sehr sauber! Minibar mit günstigen Preisen, Safe. Frühstücksbuffet war gut. Lage des Hotels super! Sehr nah am Anlegeort der Linie Blue (Verbindung vom Flughafen) Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Sentosa Island, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Favorit des Hotels ist das Personal an der Rezeption des Villa Igea. Ein solcher Schatz, so freundlich, redegewandt und würdevoll zugleich. Einfach DIE BESTE Rezeption, die ich jemals traf.
Nachdem ich nächtelang in Bed-and-Breakfast-Wohnungen schlief, war der kleine Luxus in einem Hotel wie Villa Igea einfach herrlich. Ein warmes WC, hochwertige Bademäntel, wunderschöne Einrichtung, der Anblick der Kirche, funktionierende Fenster, ein sauberes Zimmer und frische Bettwäsche -- ein HIMMEL in der Touristenhölle Venedig.

New york
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Kleines Hotel, nur ein paar Minuten vom Markusplatz und der Vaporetto-Haltestelle. Wenn Sie zu späterer Stunde kommen, müssen Sie im größeren Hotel die Straße runter einchecken. Dort wird auch das Frühstück serviert. Aber das war keine große Sache, es sind nur drei Gehminuten zwischen den Hotels. Die Zimmer sind klein, wie die meisten in Italien, aber wir bekamen sogar eine kleine Suite.
Der Empfang ist ausgezeichnet! Sie gaben uns gute Empfehlungen für Restaurants und erzählten uns von einem wundervollen Supermarkt, "coop" genannt, wo man gute Sandwiches und Bier zum Mittagessen für etwa 4 Euro bekommt. Sie zeigten uns auch gute Wege, um zu den vielen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Wir verliefen uns nur einmal. Außerdem weihten sie uns in ein großes Geheimnis ein: man kommt ab halb fünf in alle Museen ohne in der Schlange zu stehen und ohne ein Ticket gekauft zu haben. Hans war der Beste an der Rezeption!

voerde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

zimmer klein aber ok,frühstück super,besonders wenn man im savoia frühstücken kann,mit blick auf die maggiore kirche.hervorragende lage und verkehrsanbindung.auch schön der blick auf die san zaccharia kirche,wenn man glück hat.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Für ältere,venezianische Hotels nicht üblich, es gibt einen Lift. Das Zweibettzimmer und das Bad waren eher klein, aber ausreichend und sehr sauber und ruhig. Trotz ordentlich aufgehängter Hand- und Badetücher wurden diese täglich gewechselt, ebenso die Bettwäsche - vom ökologischen Standpunkt aus betrachtet, fast zuviel des Guten. Ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück (Obstsalat, frische Früchte, Säfte, Mehlspeisen, Käse, Eierspeise mit Speck, prosciutto cotto und crudo, Mortadella, Salami,...) gibt es im dazugehörenden Nachbarhotel Savoia Jolanda mit Blick auf die Lagune und San Giorgio.
Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ideal gegenüber der Kirche San Zaccaria. Ausstieg vom Vaporetto an der Zaccaria und ohne Stiegen durch den kleinen Durchgang (sottoporteggio Zaccaria) in 2 Minuten zum Hotel, vorher check in im Savoia Jolanda. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

- Super Lage; 5 Minuten zum Markusplatz, trotzdem ruhig
- Anleger für Vaporetto und Alilaguna direkt vor der Tür
- Super Frühstück mit Blick übers Wasser (im Schwesterhotel, ca. 50 Meter entfernt) (im Preis mit enthalten)
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit
- diverse Restaurants/Snack-Bars in der Nähe

San Marco
Hotel Violino d'Oro
Hotel Violino d'Oro
Nr. 58 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im Villa Igea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Igea

Anschrift: Campo San Zaccaria 4684, 30122 Venedig, Italien
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Venedig
Nr. 83 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 92 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Igea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Fastbooking, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Igea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Igea Venedig, Venice
Hotel Villa Igea Venedig
Villa Igea Hotel Venice
Igea Hotel Venice

Wenn Sie Villa Igea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.