“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Barbarigo

Locanda Barbarigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Barbarigo
3.0 von 5 Pension   |   San Marco 2503/A | Fondamenta Barbarigo, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 231 von 433 Pensionen in Venedig
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das kleine Hotel liegt zentral und wir haben es sehr gut gefunden. Zuvor hatten wir netten E-Mail-Wechsel. Es war kein Problem, dass wir erst sehr spät (nach Mitternacht) anreisen konnten. Das kleine Zimmer war typisch venezianisch eingerichtet und sauber. Morgens gab es süßes Frühstück und sehr guten Kaffee aus einem DeLonghi-Vollautomaten. Wir fühlten uns sehr willkommen. Das Hotelpersonal ist sehr herzlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir verbrachten 3 Nächte mit unseren 11 und 13 jährigen Kindern in diesem ruhig gelegenen Hotel. Es liegt zentral, vom Fenster aus hörte man die Gondolieris singen, das Zimmer war sehr geräumig und mit Flair, das gute Frühstück in einem wunderschönen Saal serviert und Monica, die Frau an der Reception, äusserst hilfsbereit, als unsere Tochter krank wurde und einen Arzt benötigte.
Ganz herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2010, Familie
İstanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Hotel liegt in der Nähe vom San Marco Platz. Das Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Sie bieten sehr unterschiedliches Frühstück. Dies war mein zweiter Besuch in Venedig, wenn ich mal wieder nach Venedig komme, werde ich wieder im Locanda Barbarigo bleiben.

Sie waren bereits im Locanda Barbarigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Barbarigo

Anschrift: San Marco 2503/A | Fondamenta Barbarigo, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 231 von 433 Pensionen in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Locanda Barbarigo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Barbarigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Barbarigo Venedig, Venice
Locanda Barbarigo Hotel Venice

Wenn Sie Locanda Barbarigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.